Neon Strumpfhosen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
Nun habe ich es doch glatt übersehen das Ajr auch noch was beizutragen hatte . Gut, zur Kenntnis genommen das es dich und 3-4 andere nicht interessiert . Bin ich nicht traurig drüber .
ABER es gibt hier ja noch andere die vielleicht ihre Leidenschaft live und in Farbe ( also nicht zu Hause ) auf Partys ausleben möchten . Und da bin ich mir ganz sicher !
Meine Empfehlung an dich und XXXXX - ignoriert es einfach und spart euch destruktive Beiträge !

Und den anderen kann ich nur sagen es war ein geiler Abend . Einige hatten sich Kleidung Styl 80er besorgt , manche nur Kleinigkeiten . Andere so wie sonst in dem Club - Black , denn Black is beautyfull . Einfach mal machen .

Und demnächst startet eine Openair Sommerparty mit Barbecue , Show , usw . Auch in LLL, Nylon , Crossdress usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, zur Kenntnis genommen das es dich und 3-4 andere nicht interessiert .
Wie kommst Du auf diese Zahlen? Die Anzahl der Danksagungen auf Deine Werbung ist ja mehr als übersichtlich.

ABER es gibt hier ja noch andere die vielleicht ihre Leidenschaft live und in Farbe ( also nicht zu Hause ) auf Partys ausleben möchten .
Wirklich? Hast Du schon Leute aus diesem Forum dort getroffen? Du lebst nach eigener Aussage nicht in einem Kuhkaff.

Meine Empfehlung an dich und XXXXX - ignoriert es einfach und spart euch destruktive Beiträge !
Und was ist wenn man mit Deiner Empfehlung nichts anfangen kann oder möchte?

Zurück
Oben