Neon Strumpfhosen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
Schwarz ist eine sogenannte Nichtfarbe! Genau wie weiß und alle Graustufen.
Zumindest ist das in der Farbenlehre so.

Ich habe in der Berufsschule gelernt, dass Schwarz und Weiß keine Farben sind.

Lustige Begründung meines Berufsschullehrers:

"Wer einen Schwarz-Weiss-Fernseher hat, hat keinen Farbfernseher"

Ja unbunt. Mag ja in der Farblehre so sein . Aber niemand wird sagen ich möchte unbunte Strumpfhosen kaufen .
Also reine Theorie.
Vielleicht für Malermeister Klecksel oder einen Künstler von Bedeutung. Sonst sicher kaum .
Wie dem auch sei- schwarzer Rock bleibt schwarzer Rock und nicht unbunt.

Ja schade Mumbel, dein hier immer wieder angepriesenden "Outfit", schwarzer Lederrock, schwarzes Shirt, schwarze 40den Strumpfhose, dazu diese schwarzen Damengaloschen, die du hier ja immer wieder wie "sauer Bier" anbietest, scheinen in Berlin ja ein "must have" zu sein.

So viel mal zu der Ecke!!

Und wenn man dann noch so kreativ ist, sich eine "Neonbrille" aufzusetzen. Nein wie oder cool ist man dann?

Ich bin ja nur ein halber Norddeutscher. Aber selbst wir würden sagen, das ist so cool, wie eine kalte Makrele . . .

Faser66 grins. Aber wenn du mal merkst, dass du "vor der großen Wiese" stehst, lass mir eine Nachricht zu können.

Ich habe schon mehrere Aufträge dieser Art und ich verspreche, ich tue was in meiner Macht steht . . .

Ja schade Mumbel, dein hier immer wieder angepriesenden "Outfit", schwarzer Lederrock, schwarzes Shirt, schwarze 40den Strumpfhose, dazu diese schwarzen Damengaloschen, die du hier ja immer wieder wie "sauer Bier" anbietest, scheinen in Berlin ja ein "must have" zu sein.

So viel mal zu der Ecke!!

Und wenn man dann noch so kreativ ist, sich eine "Neonbrille" aufzusetzen. Nein wie oder cool ist man dann?

Ich bin ja nur ein halber Norddeutscher. Aber selbst wir würden sagen, das ist so cool, wie eine kalte Makrele . . .

Na du bist ja ein ganz schlauer Fischkop.
Von nix Ahnung außerdem dem Farbkreis aber überall mit reden wollen .
Und dann noch nicht mal sich trauen mit Strumpfhosen zur Mülltonne zu gehen weil deine Nachbarin dann nicht mehr mit dir redet oder du in deinem Fischerdorf zum Thema wirst.
Bei dir sind Gummistiefel wahrscheinlich ein Must have . Ob das besser ist ?

Und keiner verlangt das dir mein Outfit gefällt.
Aber das ist sicher immer noch besser als wenn dir die Strumpfhose vom Bierbauch rutscht .Damit bist du nämlich so cool wie toter Hering . .
So und weil das hier so lustig ist sehe ich das alles rosa rot durch meine Brille

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss ich eigentlich gerade an den Zauberlehrling vom alten Goethe denken?

Ich nehme das mal so zur Kenntnis.

Aber mein "Fischerdorf" heißt Rhein/Main. Und klar mit 70 Kg, hälts du natürlich einen Vorteil. Ob da die Strumpfhose noch hält, weis ich natürlich nicht. Aber ich kann dir sagen, auf Grund meiner Figur, werde ich wesentlich weniger, von der Seite angemacht. Wie ist es bei dir? Und so Mancher hat dann festgestellt, dass man sich mit 35 Jahre Bau, besser nicht anlegt.

Also meine Frau ist ganz beruhigt, wenn wir uns es mal leisten, Samstags Nachts auf die Rolle zu gehen. Auch mit Bauch.
Kannst du das deiner Liebsten auch versprechen?

Vielleicht braucht man das, als Exot im geschützen Raum auch nicht . . .

Ich weiß nicht ob ich Exot im Geschützen Raum bin denn dafür gibt’s zu viele davon .
Aber lieber so als nur zu Hause zu sitzen und davon zu träumen.

Und ob Bau wirklich ein Privileg ist bezweifle ich .
Da fällt mir nämlich ein - sei schlau geh zum Bau ... nee , sei nicht dumm Dreh um !

Aber das hat jetzt nicht mit dem ursprünglichen Thema zu tun .

Ja Mumbel, du bist ein "Oben Schwimmer" und das ist gut so.

Ich bin einer, der gelernt hat keinen Ärger aus den Weg zu gehen.

Das ist ein anderes Spielfeld . . .

Ja Mumbel, du bist ein "Oben Schwimmer" und das ist gut so.

Ich bin einer, der gelernt hat keinen Ärger aus den Weg zu gehen.

Das ist ein anderes Spielfeld . . .

Ja ich weiß du bist der Harte im zarten. Der Held vom Bau in Strumpfhosen.
Ick lach ma schlapp .

Aber mal im Ernst - bist du der typische Gorilla vom Bau ?
Oder steckt doch mehr in dir ?
Bisher kam nur rum gedröhne aber wenig konstruktives zum Thema.
Vielleicht liest du dir noch mal den Anfang durch und versuchst es mit Inhalt.

Um es für dich einfacher zu machen - es geht um eine 80er Party!
Verstehst du ? Wie würdest du das Thema angehen ?

"Rumgedröhne" !? Da bist du ja ein Tausendsasser.

Wo her hätte ich das wohl?

Aber klar, die große berliner Schnauze . . .

"Rumgedröhne" !? Da bist du ja ein Tausendsasser.

Wo her hätte ich das wohl?

Aber klar, die große berliner Schnauze . . .

Wieder nichts konstruktives, nur gelabber.
Schade , traurig , enttäuschend .
Habe ich schon befürchtet.
Wenn man dich auf eine sachliche thematische Ebene bringen will versagst du .
Da ist dann leider Schluss.

Mumbel das Zauberwort heißt Selbstkritik. Aber wie hier schon so oft bewiesen hast, für dich ein Fremdwort.

Gutes Gelingen mit der Brille . . .

Weist du ich glaube du bist ein alter , destruktiver , verbitterter Mann der gerne möchte , sich aber nicht traut und auf andere neidisch ist das sie das machen was du gerne möchtest aber nicht mehr kannst .
Sich aber im Internet virtuell seine Bedürfnisse holt .
Lass doch bitte deinen Altersfrust zu Hause aus und äusser dich hier zum Thema ( siehe oben ) konstruktiv .
Du redest nur - andere machen !
Das ist der Unterschied!
Und deine verblichenen Heldentaten als Baulude interessieren auch niemand!

Nun ja, ich bin aber auch nicht sicher, ob die zahlreichen Schilderungen Deiner Partyausflüge, die sich ja nur in Nuancen voneinander unterscheiden - gut, zugegeben, die Neonbrille ist natürlich ein bemerkenswerter neuer Aspekt - noch irgendwen hier interessieren.

Zurück
Oben