Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind das grösse die dir zu eng sindIch habe hunderte, leider alle zu eng! Vor allem die schönen von Bi, Gr.IV.
Ich Fine Karo schön oder mit Herzchen
Herzchen können sehr schön sein, kommt nur auf die Figur an, das alter ist da nebensächlich.Das Herzchenmuster ist schon süß, aber eher was für jüngere Mädels U25 finde ich.
Die einzige Nylonstrumpfhose mit Muster die ich noch besitze ist schwarz und hat kleine Punkte. Finde Musterstrumpfhosen für mich persönlich inzwischen etwas zu "offensiv", deswegen trage ich sowas eigentlich nicht mehr. Was ganz schön ist, sind Baumwollstrumpfhosen mit dezentem Strickmuster. Die sind nicht so auffällig und schön gemütlich im Herbst und Winter, wenn man noch Rock oder Kleid trägt. Was "Muster" angeht, sind die eher mein Favorit.
Was ist zu alt, die Frau mit 65 trägt Hotpants und FSHKlar, am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden, was "schön" ist und was zur Persönlichkeit passt. Wie gesagt, für Muster und besonders besagte Herzchenstrumpfhosen fühle ich mich doch schon ein bisschen zu alt. :O