Find ich voll gut, dass unsere Geschmäcker so verschieden sind! Der/die eine mag Musterstrumpfhosen, der/die andere findet sie nicht so gut. Ich gehöre eher der zweiten Gruppe an. Strumpfhosen sollten meines Erachtens die Ebenmäßigkeit, die Makellosigkeit des Beins unterstreichen, und da ist jegliches Muster kontraproduktiv, da es Unruhe in den visuellen Eindruck bringt und daher dem Ur-Zweck des Strumpfs zuwiderläuft.
Aber wie gesagt, das ist 100 Prozent Geschmacksache!!! Und wenn sich irgendwo irgendeine Frau in irgendeiner Gegend dieser Welt durch Musterstrumpfhosen dem Thema "Nackte Beine sind fad" annähert, dann sind wir alle zufrieden, oder
Übrigens: Wir sind vor zwanzig Jahren umgezogen, und neulich haben wir die letzten Umzugskisten mal begutachtet ;-) Jaja, ich weiß, das hätte schneller gehen können. Aber da haben wir auch eine Plastiktasche gefunden, in der meine Frau ein paar ihrer Strumpfhosen aus den 90ern gelagert hatte. Welch ein Fund!!! Wir sind die Exemplare gemeinsam (auch hinsichtliche der Kompatibilität mit meinem Fetisch
durchgeganen, und ein Exemplar war besonders interessant. Eine Wolford "Moiré" in zyklam! Gibt's schon ewig nicht mehr, war auch damals ein exotisches Sondermodell. Extrem psychedelisches Muster, irgendwie scharf. Trotz des eingangs gesagten freu ich mich schon drauf, wenn meine Frau diese ganz bestimmte Zeitreise antritt...