Ich glaube nicht das sich irgendjemand beleidigt fühlte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du das ist gar kein Problem. Wenn du Beiträge selbst durch googeln nicht verstehst, kopiere einfach den kompletten Beitrag und füge diesen in den Übersetzer deiner Mail, oder in die Eingabemaske der KI deiner Wahl, ein.Ich denke hier ist Forum wo jeder sagen kann was denkt ohne das wer andere beleidigt ist. Wenn Ihr Tarnsocken tragt, ich hab versucht googeln, dann ist das super okay für Euch. Ich kannte es nicht und deswegen bin ich ja nicht ein boser Mensch, man lernt lernt lernt.
Genau so ist es. Zwischen Schuh und Ferse + Zehen ist fast immer Reibung. Da geht dann irgendwas kaputt.Ich meine, dass ich dieses Phänomen auch in unseren Breitengeraden gesehen habe. Meine Frau hat dafür einen pragmatischen Ansatz geliefert: Die Strumpfhose hält im Bereich Ferse und Zehen länger. Dort hat sie die meisten Laufmaschen zu beklagen, obwohl sie gesteigerte Fußpflege praktiziert.