Fragen Fragen Fragen, davon habe ich eine Menge !
Ich stelle einfach mal einige und hoffe das ich in ein paar Tagen dann etwas schlauer bin.
warum ist es für so viele so wichtig, das beim Sex Nylons oder Strumpfhosen getragen werden soll?
Geht es dabei auch noch um die Patnerin oder nur um das Fetischobjekt?
Warum versuchen so viele hier Ihre Partnerin davon zu überzeugen, Strumpfhosen zu tragen, können das die Frauen nicht selbst für sich entscheiden?
So erst mal genug Fragen für heute.
Hoffentlich bin ich bald schlauer..
Natürlich kann auch ich nur für mich sprechen . Bei mir ist es so , das ich so gut wie garkeine FSH trage . Es mir aber wichtig ist , das meine Partnerin welche trägt . Sowohl im Alltag als auch beim Sex .
Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach . Jeder Mensch auf dieser Welt findet einen Gegenstand besonders schön . Das kann ein Auto sein , ein Kerzenständer , ein Möbelstück oder Schuhe . Warum finden wir diesen Gegenstand so toll ? Weil er uns von seiner Optik her besonders gefällt . Es sind die details , die im gesammten , den Gegenstand besonders schön erscheinen lassen in unseren Augen .
Ich habe die Details der FSH für mich entdeckt . Dadurch sind sie etwas besonderes für mich . Eben eine Leidenschaft . Allerdings sieht man diese Details nur wenn die FSH von einer Frau getragen wird .
Wieso ich diese Leidenschaft zu FSH mit Sexualität verbinde kann ich dir nicht genau sagen .
Aber ich denke es hat etwas mit einem Erlebniss aus meiner teenie Zeit zu tun . Ich war damals mit einem Mädchen zusammen , von der ich heute noch träume . Wir hatten nie Sex miteinander , aber sie trug damals leidenschaftlich gerne Perlons . Ich hatte mir damals immer gewünscht mit ihr Sex zu haben , aber bevor es dazu kam machte sie schluß und wir sahen uns nie wieder .
Vielleicht hat es damit zu tun , das ich FSH und Sexualität miteinander verbinde . Und da ich ein Mensch bin , der gerne die Welt entdeckt , hat es auch nicht lange gedauert , bis ich rausfand , das man die Anzahl der Details erhöhen kann , wenn man am ganzen Körper FSH trägt ( Encasement ) .
Aber wie schon gesagt , ich trage keine , da ich dann den Anblick nicht genießen kann . Was nicht heißt , das ich gar keine tragen würde , aber eben nur wenn meine partnerin das will .
Wie schon gesagt ist es mir wichtig , das meine Partnerin beim Sex FSH trägt . Aber es ist natürlich kein muß , denn es geht mir nicht um die FSH .
Meine Partnerin ist mir wichtiger , denn sie liebe ich !
Aber die FSH ist das i-tüpfelchen . Es gibt doch auch viele Männer , die auf Reizwäsche stehen . Aber bei mir sind es die FSH , die aber nur dann eine perfecte Optik haben , wenn die Frau die ich liebe sie trägt .
Lg Manni