Mit wem hattet, bzw. tut ihr es noch, eure Leidenschaft ausleben ?

Habe auch nichts negatives erfahren hier. Sind doch alle o.k. hier. Der eine mehr, der andere weniger fetisch. Na und!! Soll doch jeder machen wie er will.
L.G. Funny
 
<<< Auch ich möchte mich mal in die Leidenschaft Verliebter einmischen und deren Hoch und Tiefs in der Beziehung ( meiner) mal darlegen.
Ich bin mit 16 Jahren aus meinem allseits geliebten Elternhaus ausgezogen, und das waren mal so 200 km von Ihnen entfernt.
Ich bin in einem Dorf gelandet und zwar bei meinen Großeltern, die einen Bez.Schornsteinfegermeister zu wohnen hatte.
Dieser Beruf faszinierte mich so sehr, dass ich ihn gelernt habe. Das gute an der Geschichte ist, dass ich sehr weit rum gekommen bin und viele hübsche Mädels kennen gelernt habe, die mich auf einmal auch kennen lernen wollten (aber nicht alle) und habe mich letzten Endes für eine entschieden, die bis heute meine Frau ist und das sind stolze 28 Jahre.
Eines Tages stand sie vor meiner Haustür mit einer weißen Blümchenstrumpfhose und fragte mich, ob wir mal zusammen ausgehen würden, was ich auch glatt tat, aber hatte dennoch kein gutes Gewissen, weil ich dachte, warum habe ich Sie nicht gefragt.
Wie sich herausstellte stand sie total auf FSH und Netzstrumpfhosen und weil ich immer so auf ihre Beine geschaut habe, hat sie mich tatsächlich gefragt, ob ich auf FSH stehe, ich sagte ja und hatte schon Angst, dass sie mich abblitzen lässt, aber dass Gegenteil traf ein, sie lächelte und sagte zu mir im Schlafzimmer, hier hast du eine, zieh sie mal an, was ich auch tat und sie beobachtete mich dabei, geändet hat es im Bett, alle beide in FSH und hatten tierischen Spass.
Will nur sagen, dass wir und da hat sich nichts geändert, meistens einer von uns was feines nylonmäßiges anhat.
Auch beim Shoppen gehen wir gemeinsam in die FSH->, DW-> Abteilung und dann kauft der eine für den anderen, dass wird erst zu Hause gezeigt, so als Überraschung und manchmal müssen wir ganz schön lachen, was man so gekauft hat, aber angezogen wird immer gleich.>>>
 
Also ich habe richtig Glück gehabt, meine Freundin hat sehr gut reagiert, weil sie auch selber fast immer SH trägt. Mittlerweile darf ich auch, sie macht mir sogar noch Vorschläge für Kleidung, z.B. Bodies oder Pumps. Ich muss sagen das ganze verliert aber irgendwie den Reiz des verbotenen, den Kick, wenn man als Mann immer in SH rumläuft und es normal wird.
 
Hallo FSH76,

Genau so ist es bei mir auch.
Ich lebe es schon über Jahre hinweg,
nur mit meiner Frau aus.

Gruß
UPMAN
 
Hallo,

ich muß erst mal etwas ausholen.
Fsh trage ich schon über 20 Jahre,da wohnte ich noch bei meinen Eltern.
Mit 22 zog ich in meine eigene Wohnung und von da an Fsh rund um die Uhr.
Dann kam die Zeit des Internet und ich fand heraus,daß ich nicht der Einzige mit dieser Neigung bin.Ich lernte einen Mann kennen,der auch auf Fsh und ähnliche stand.Wir trafen uns bei Ihm und ich hatte zum ersten Mal Sex mit einem Mann und auch noch in Fsh.
So trafen wir uns mindestens einmal die Woche ,für ca. ein halbes Jahr.
Heute bin ich verheiratet und muß meine Leidenschaft heimlich ausleben,da meine Frau es nicht mag.
So ist das Leben.

Gruß Rolf
 
Ich mag die Leidenschaft meines Partners für schöne feine Strumpfhosen sehr und er hat mir auch erst gezeigt, dass sie nicht nur tägliches Kleidungsstück sind. So war das bei mir, bevor wir uns vor fünf Jahren kennenlernte.

Mir ist es allerdings wichtig, dass er seine Neigung und Leidenschaft ausschließlich mit mir auslebt. Ich weiß, dass er das auch tut. Aber ich könnte den Gedanken nicht ertragen, dass er mit einer anderen Frau auch aufregende Strumpfhosen-Abeteuer erleben würde. Dann würde ich mich von ihm trennen.

Gruß
california
 
kenne keiner frau die wasdagegen hätte..

Soll ich Dir meine mal vorstellen??
Sie kann garnichts damit anfangen. Mir zuliebe hatten wir die eine oder ander Nacht in der Sie ihre SH anbehielt und war erstaunt was mir dazu alles einfiel, aber an mir mag sie das überhaupt nicht. Pech für sie, denn ich nehme darauf nun überhaupt keine Rücksicht mehr. Wir sind fast 20 Jahre zusammen, aber es erstaunt mich doch immer wieder wie wenig Verständniß man sich gegenseitig entgegen bringt.
 
Pech für sie, denn ich nehme darauf nun überhaupt keine Rücksicht mehr. Wir sind fast 20 Jahre zusammen, aber es erstaunt mich doch immer wieder wie wenig Verständniß man sich gegenseitig entgegen bringt.

Das finde ich nun allerdings äusserst schwierig.

Aufeinander Rücksicht nehmen ist in meinen Augen die Basis jeder Beziehung, wenn einer von beiden versucht, seine Interessen ohne Rücksicht auf Verluste durchzusetzen, das kann nicht gut gehen.

Wie ist es denn um Dein Verständnis für Deine Frau bestellt? Eine Beziehung kann doch nur durch geben und nehmen funktionieren.

Gruß
Satinlook
 
Pech für sie, denn ich nehme darauf nun überhaupt keine Rücksicht mehr. Wir sind fast 20 Jahre zusammen, aber es erstaunt mich doch immer wieder wie wenig Verständniß man sich gegenseitig entgegen bringt.

Paß mal auf, dass sich Deine mangelnde Rücksichtnahme nicht zum Pech für Dich entwickelt. Dann bist Du auch einer von denen, die hier ganz verblüfft berichten, dass sich ihre Frau "nur wegen der FSH" nach so vielen Jahren von ihm getrennt hat.

Im übrigen schließe ich mich Satinlook vorbehaltlos an.
 
also ich ziehe gerne schwarze strumpfhosen beim sex an mit meiner frau
 
Wie gehabt,wenn man hier etwas gegen Frauen oder die Beziehung zu oder mit Ihnen sagt,melden sich gleich die politisch korrekten Bedenkenträger.

Also ich kann meine FSH-Leidenschaft nur mit "Fräulein Faust und Ihren fünf Schwestern"ausleben.Ich glaube,die meisten Frauen sind mit abweichendem Sexualverhalten wie FSH-Tragen u.a.überfordert und wollen lieber"heile Welt".

Wer doch die "Passende"gefunden hat wie Pantyhoseguy,hat eben Glück gehabt.
 
meine frau weis es von anfang unserer beziehung, das ich strumpfhosen trage.
es war nie ein problem für sie. sie duldet es, aber reizen kann ich sie damit nicht. sie trägt auch strumpfhosen für mich, weil sie weis das ich es mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben