<<< Auch ich möchte mich mal in die Leidenschaft Verliebter einmischen und deren Hoch und Tiefs in der Beziehung ( meiner) mal darlegen.
Ich bin mit 16 Jahren aus meinem allseits geliebten Elternhaus ausgezogen, und das waren mal so 200 km von Ihnen entfernt.
Ich bin in einem Dorf gelandet und zwar bei meinen Großeltern, die einen Bez.Schornsteinfegermeister zu wohnen hatte.
Dieser Beruf faszinierte mich so sehr, dass ich ihn gelernt habe. Das gute an der Geschichte ist, dass ich sehr weit rum gekommen bin und viele hübsche Mädels kennen gelernt habe, die mich auf einmal auch kennen lernen wollten (aber nicht alle) und habe mich letzten Endes für eine entschieden, die bis heute meine Frau ist und das sind stolze 28 Jahre.
Eines Tages stand sie vor meiner Haustür mit einer weißen Blümchenstrumpfhose und fragte mich, ob wir mal zusammen ausgehen würden, was ich auch glatt tat, aber hatte dennoch kein gutes Gewissen, weil ich dachte, warum habe ich Sie nicht gefragt.
Wie sich herausstellte stand sie total auf FSH und Netzstrumpfhosen und weil ich immer so auf ihre Beine geschaut habe, hat sie mich tatsächlich gefragt, ob ich auf FSH stehe, ich sagte ja und hatte schon Angst, dass sie mich abblitzen lässt, aber dass Gegenteil traf ein, sie lächelte und sagte zu mir im Schlafzimmer, hier hast du eine, zieh sie mal an, was ich auch tat und sie beobachtete mich dabei, geändet hat es im Bett, alle beide in FSH und hatten tierischen Spass.
Will nur sagen, dass wir und da hat sich nichts geändert, meistens einer von uns was feines nylonmäßiges anhat.
Auch beim Shoppen gehen wir gemeinsam in die FSH->, DW-> Abteilung und dann kauft der eine für den anderen, dass wird erst zu Hause gezeigt, so als Überraschung und manchmal müssen wir ganz schön lachen, was man so gekauft hat, aber angezogen wird immer gleich.>>>