Mit Strumpfhosen zur Fußpflege?

100den

Junior
Hallo,

ich habe mir mal überlegt zu einer Kosmetikerin zur Fußpflege zu gehen. Wie macht ihr das, habt ihr Strumpfhosen/Feinkniestrümpfe an oder geht ihr ohne Strumpfhosen zu dem Termin?

Thomas

Soll das ein Witz sein?Natürlich ohne.Oder willst Du Dir die Sohlen
in FSH feilen lassen?Und direkt im Raum die FSH in ihrer Gegenwart
auszuziehen muß ja wohl auch nicht sein.Wir wollen mal nicht
übertreiben.

Ich halte grundsätzlich nichts davon, zu solchen Terminen, oder auch zu Arztbesuchen mit Strumpfhosen zu erscheinen.

Letzendlich muss natürlich jeder selbst abwägen, wieweit er gehen will, da bei mir aber niemand weiss, dass ich Strumpfhosen trage, müssen es auch nicht unbedingt Artzhelferinnen oder Fußpflegerinnen mitbekommen.

Gruß
Satinlook

Hallo Satin Look

So halte ich es auch schon immer.
Bei bestimmten Terminen wie Arzt oder Fußpflege ,
( war übrigens gerade letzte Woche wieder ), oder
wenn ich in einer öffentlichen Umkleidekabine bin wie
Hallenbad oder so, dann trage ich grundsätzlich keine
Strumpfhosen.
Macht übrigens auch keinen Sinn, beim Termin bei einer
Fußpflege vorher noch Strumpfhosen zu tragen.

Gruß
UPMAN

also mit der strumpfhose zur Fußpflege stell ich mir sehr umständlich vor.dazu sich vor der fußpflegerin die fsh auszuziehen hmmm
muss irgendwie nicht sein:D

ich finde das ganz normal sich die Strumpfhosen auszuziehen bei Kosmetik oder Fußpflege, machen doch Frauen auch ODER ?

Das glaube ich eher nicht, denn wer zieht sich schon ganz aus, wenn man sich die Füße machen lässt.
Bei den meisten Fußpfleger gibt es auch keine Umkleide und das wissen auch die Frauen.
Darum werden Sie bestimmt keine Strumpfhosen tragen, wenn Sie sich die Füße machen lassen.

Hallo,

ich habe mir mal überlegt zu einer Kosmetikerin zur Fußpflege zu gehen. Wie macht ihr das, habt ihr Strumpfhosen/Feinkniestrümpfe an oder geht ihr ohne Strumpfhosen zu dem Termin?

Thomas
Obwohl ich mich ja am wohlsten fühle wenn ich eine Strumpfhose anhabe,würde ich bei so einen Termin NIEMALS eine Strumpfhose anhaben!
Das sag sogar ich: Man kann es auch übertreiben!

lg.
Jürgen

Ist zwar nicht mehr der neueste Thread, aber doch auch wieder aktuell - ich würde keinen Falls diesen oder ähnliche Termine in Strumpfhose wahrnehmen, zu umständlich und doch auch peinlich -

LG-Outing:D

ne zum arzt ja, wenn ich mir ein neues rezept hole. ansonsten ohne. die cabonmäuschen würden schon recht seltsam aus der wäsche schauen, wenn sie mir ein ekg machen und die bein elektrode befestigen wollten. ins schwimmbad bin ich schon im winter mit strumpfhose gegangen. war kein problem

ich finde das ganz normal sich die Strumpfhosen auszuziehen bei Kosmetik oder Fußpflege, machen doch Frauen auch ODER ?

Das glaube ich eher nicht, denn wer zieht sich schon ganz aus, wenn man sich die Füße machen lässt.
Bei den meisten Fußpfleger gibt es auch keine Umkleide und das wissen auch die Frauen.
Darum werden Sie bestimmt keine Strumpfhosen tragen, wenn Sie sich die Füße machen lassen.

Richtig.
Nach Auskunft meiner Fußpflegerin kommt das ganz selten vor, eben weil die Frau oder der Mann dann die Strumpfhose ausziehen muss und in der Regel keine Umkleidekabine vorhanden ist.
Es ist einfach unpraktisch.
Man lässt ja beim Frisör auch keinen Hut oder Kopftuch auf.

Mein Verdacht: Wer mit Fsh zur Fußpflege geht, sucht den "Kick" und "missbraucht" die Fußplegerin bzw. den Fußpfleger für seine "Spielchen"

Ich war mittlerweile bei einem Termin zur Fußpflege. Richtig, es gibt keine Umkleidekabine. Deshalb hab ich mir zu dem Termin dünne Leggings angezogen. Da war das ganze kein Problem.
Zur Intim- und Beinentharung gehe ich jedoch immer in Strumpfhosen (unter langen Hosen). Eine Umkleide gibt es auch dort nicht, ziehe meine Strumpfhose vor der Kosmetikerin aus und an. Gar kein Problem!!!

Zurück
Oben