M
MIKEPH70
Gast
Da könntest Du durchaus Recht haben, dass in der Tat keiner was laut sagt, aber der nicht geäußerte Gedanke, vielleicht nur ein missbilligender Blick kann auch recht unangenehm sein. Das möchte ich halt nicht in Kauf nehmen. Natürlich wäre es viel schöner, wenn es anders wäre, ist es aber leider nicht.
Das ist zu respektieren. Wegen dem schreiben ja ein paar von uns von den Erfahrungen, die wir machen. Und ich kann sagen, ich habe noch NIE mit Kollegen eine schlechte Erfahrung gemacht. Vor einem halben Jahr war ich mit einem Kollegen, der etwas weiter weg wohnt an einem Festival in Deutschland. Da hatte ich Shorts und schwarze blickdichte an. Er war der einzige, der mich darauf angesprochen hat und ein bisschen ungläubig gekuckt. Nun, vor einer Woche waren wir wieder an einem Festival und er hat mich gefragt ob ich mit ihm im Auto mitfahren will. Dann hatte ich mit einem anderen Kollegen ein Doppelzimmer, morgens angezogen, kein Wort gehört. Vielleicht hat ers gar nicht bemerkt, er war sich ja auch am anziehen.
Die einzigen blöden Bemerkungen oder Gelächter bis jetzt kamen von wildfremden Leuten auf der Strasse.