Jürgen44
Alter Hase
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind. (Ich trage gerne Wollstrumpfhosen!)Bei mir wäre die Grenze -40)
Heute habe ich nämlich eine Wollstrumpfhose an! (Aber erst,seitdem ich von der Arbeit wieder zurück bin.
lg.
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind. (Ich trage gerne Wollstrumpfhosen!)Bei mir wäre die Grenze -40)
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind. (Ich trage gerne Wollstrumpfhosen!)
Heute habe ich nämlich eine Wollstrumpfhose an! (Aber erst,seitdem ich von der Arbeit wieder zurück bin.
lg.
Jürgen
Vielleicht hat ihn der Mut verlassen?
Gruß Arno
... Vielleicht hat ihn der Mut verlassen? ...
Hallo Pezi!
Nein,ich meinte tatsächlich immer nett 30!
Es bezog sich auch auf auf ein anderes Thema."Strumpfhosen und Sport",wo sie der Meinung ist,das Strumpfhosen beim Sport nicht die Leistung erhöhen würde.
Was ich aber schon aus eigener Erfahrung weiß!
Zu diesem Thema,kam aber auch u.a.Sport vor.
Nee, wenn es zu kalt draussen ist trage ich gar keine Röcke, sondern Hosen.
Und trotzdem steigert eine Strumpfhose nicht die Leistung beim Sport, sondern wie Du schon schreibst wärmt sie nur.
Du wirst daurch nicht schneller oder triffst eher das Tor, der Einwurf fliegt nicht weiter und sie schützt Dich nicht vor der Abseitsfalle.
oder täusche ich mich hier??
Wärmen JA - Leistung steigern - NEIN, sonst würden bestimmt ALLE Fußballer eine tragen, wenn sie dadurch besser das Tor treffen....
LG
immner-nett
Hallo summertime, die Leute sagen in der Regel gar nichts, was sie denken weiss man halt nicht.