Mit Strumpfhose in der Sportumkleide

Wie unterschiedlich doch die Menschen sind. (Ich trage gerne Wollstrumpfhosen!)
Heute habe ich nämlich eine Wollstrumpfhose an! (Aber erst,seitdem ich von der Arbeit wieder zurück bin.

lg.
Jürgen

Meine Grossmutter hat mir immer Sachen gestrickt, ich habe seit Kindheit eine Woll-Phobie....
 
Ich fahre morgens mit dem Fahrrad gegen 07:00 Uhr und trage dann Baumwollstrumpfhosen. Die nächsten Tage habe ich morgens eine Vorsorgeuntersuchung bei einem Urologen. Da habe ich auch keine Scheu, eine Baumwollstrumpfhose zu tragen. Mag er denken, was er will. Auf dem Fahrrad ist einfach bei dem Wetter eine Strumpfhose angesagt.
 
Hallo,

inzwischen hatten wir 2x Handballtraining. Meine radfahrender Mannschaftkollege hat leider auf die Strumpfhose verzichtet, hatte aber jeweils eine
lange Unterhose an. Vielleicht hat ihn der Mut verlassen?

Gruß Arno
 
Ich trage lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen.
Egal ob beim Sport, in der Freizeit, oder wo auch immer.
Allerdings sind die Temperaturen dann auch unter 10°C.

Viele Grüße
Sauerländer
 
Hallo Pezi!
Nein,ich meinte tatsächlich immer nett 30!
Es bezog sich auch auf auf ein anderes Thema."Strumpfhosen und Sport",wo sie der Meinung ist,das Strumpfhosen beim Sport nicht die Leistung erhöhen würde.
Was ich aber schon aus eigener Erfahrung weiß!
Zu diesem Thema,kam aber auch u.a.Sport vor.

Nee, wenn es zu kalt draussen ist trage ich gar keine Röcke, sondern Hosen.

Und trotzdem steigert eine Strumpfhose nicht die Leistung beim Sport, sondern wie Du schon schreibst wärmt sie nur.
Du wirst daurch nicht schneller oder triffst eher das Tor, der Einwurf fliegt nicht weiter und sie schützt Dich nicht vor der Abseitsfalle.

oder täusche ich mich hier??

Wärmen JA - Leistung steigern - NEIN, sonst würden bestimmt ALLE Fußballer eine tragen, wenn sie dadurch besser das Tor treffen....

LG
immner-nett
 
Die meisten verhalten sich normal, man macht sich nur zu viele unnötige Gedanken drum
 
Also meine Freundin und ich tragen nur Strumpfhosen auch wenn wir in die Therme fahren und sie hat mich darin bestärkt auch dorthin nichts anderes anzuziehen(wir tragen beide keinen Slip unter der Strumpfhose und wir beide finden es megageil so in einer 20den Feinstrumpfhose) auch wenn wir uns umziehen verstecken wir uns nicht.
schaun tun alle aber gesagt hat noch keiner was.
wir ziehen das an was uns gefällt und wems stört der braucht ja nicht hinsehen.
ich hab seither kein Problem mehr mich auch in der Garderobe so zu zeigen,im Gegenteil wir geniessen beide die Blicke der anderen!
 
Genießen....ja genau das tue ich auch. vielen interessierts aber gar nicht. Gegenüber vor etwa 15 Jahren hat sich die Toleranzgrenze von außen her weit weit nach unten begeben.
wer mich hier im Forum kennt (die alten Hasen), weiß, daß mir gar nix mehr ausmacht und für mich schon seit etlichen jahren standart und normal ist. So bin ich auch bei meinen
letzten MRT-Untersuchungen immer mit 40Den Mikrofaserstrumpfhosen oder auch leggins aufgetaucht. Klar, die Hose muß ja immer aus und ne halbe stunde in der Röhre ist auch
immer relativ kühl. So meinte die Ärtzin auch, daß ich die anlassen solle. Demnächst habe ich auch noch 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten in Sachen Krankengymnastic. Auch
dort werde ich so gekleidet dran teilnehmen. Nach der Behandlungsphase muß ich , laut Verordnung meines Arztes, regelmäßig an Fitness-Trainings teilnehmen. Also werde ich auch
so im Fitness-Center aufkreuzen. Freue mich jetzt schon drauf. :)

Jochen aus Papenburg
 
Hallo, ich treibe auch in den Wintermonaten Hallensport mit wirklich angenehmen Sportkameraden. Allerdings habe ich es bisher nicht riskiert, obwohl ich immer mit dem Fahrrad den kurzen Weg zum Training fahre, in der Umkleidekabine mich als Strumpfhosenträger zu outen. Ich fürchte ganz einfach, dass, wenn ich mich als Strumpfhosenträger zu erkennen gäbe, ohne irgendwie zu provozieren, ein gruppendynamischer Prozess ausgelöst wird, und die ganze Gruppe mit mehr oder weniger subtilen Äusserungen über mich herfällt. Äusserungen, die jeder Einzelne nie machen würde, aber in einer Gruppe ist das doch ganz anders. Also lass ich das lieber. Das Risiko ist mir zu groß. Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Einschätzung völlig falsch liege. Einige Schilderungen hier, könnten das vermuten lassen.

LG summertime
 
Hallo summertime, die Leute sagen in der Regel gar nichts, was sie denken weiss man halt nicht.
 
Da könntest Du durchaus Recht haben, dass in der Tat keiner was laut sagt, aber der nicht geäußerte Gedanke, vielleicht nur ein missbilligender Blick kann auch recht unangenehm sein. Das möchte ich halt nicht in Kauf nehmen. Natürlich wäre es viel schöner, wenn es anders wäre, ist es aber leider nicht.
Hallo summertime, die Leute sagen in der Regel gar nichts, was sie denken weiss man halt nicht.
 
Ich denke es kommt auch drauf an welche Strumpfhose man an hätte, ob und wie die Anderen reagieren.
Bei einer neutralen Strickstrumpfhose oder blickdichten schwarzen Nylonstrumpfhose werden dir Reaktionen sehr gering sein, wenn überhaupt, und wenn man dann da sagt das man ja Strumpfhose wegen Kälte trägt, wird sich keiner dann komisch oder ablehnend verhalten.
Trägt man aber auffälige farbige Strickstrumpfhosen oder Nylons, oder dünne Nylonstrumpfhosen könnten Blicke oder Sprüche eher unangenehm werden.
 
Zurück
Oben