Mit oder ohne nylonstrumpfhose zur krankengymnastik

Asbestuntersuchung...

Da muß ich alle 5 Jahre hin,weil ich mal längere Zeit mit dem Zeug gearbeitet habe. War da mit kurzer Jeans und ner hautfarbenen FSH (Woman Dimension,20 den).War ja echt nicht zu übersehen,aber null Problemo.Da wird man dann schon auch selbstsicher.:)

Das Thema hatten wir ja schon mal. Trotzdem nochmal: Was sollte der Arzt / die Ärztin denn sagen ?

Ärzte sind meist professionell genug um darüber kein Wort zu verlieren, es wird ihnen auch ziemlich egal sein. Und ausserdem.......da hat ein Mann halt eine Strumpfhose an,.....na und ?

Meiner Meinung nach kommt es stark darauf an wie man sich gibt. Steht man mit hochrotem Gesicht da, so erweckt man bei Anderen auch den Eindruck selbst zu denken dass man was Verbotenes macht.

Je selbstverständlicher man sich gibt, desto selbstverständlicher wird auch die Umwelt mit der eigenen Person umgehen, und glaubt mir, ich weiss wovon ich rede.

lg,
christina
smilie_girl_104.gif

Servus Christina

Absolut richtig was du da schreibst ich seh es genauso es können viele Gründe sein warum mann eine Fsh anzieht. Ich zieh eine Fsh aus gesundheitlichen Gründen an
wenn Füße warm sind dann hab ich keine Schmerzen mehr, mein ganzes Umfeld versteht es und ich kann mit allen ganz normnal darüber reden sie finden es auch alle okey wenn man sich somit helfen kann.
Sicherlich mag ich inzwischen auch das zarte garn auf der Haut spüren.

Was ist denn schon wirklich dabei dann hat ein Mann halt eine Fsh an.

Lg strui

Moin zusammen,

Ärzte und Physiotherapeuten wissen in der regel wohl zu unterscheiden, warum ein Mann eine (Stütz)-Strumpfhose trägt. Wenn jemand ein Venenleiden hat, ist das sicher normal. Genau so wird das sicher auch bei ordentlichen Minusgraden sein.
Wenn aber jemand mit hochrotem Kopf beim Freimachen an seiner Kleidung herum nestelt und dabei verschämt aus der Wäsche guckt, werden die sich ihren Teil denken.
Aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was er anzieht.

LG Heely

Anfang des Jahres habe ich meinen Jahres-Check bei meinem Hausarzt machen lassen.
Dazu gehörte auch die "kleine Hafenrundfahrt" :mad: .
Da ich dies wusste, bin ich ohne FSH hin.
Wobei mein Doc. ist da gut drauf und mit ihm kann man offen reden.
Meinte doch tatsächlich, das er sich im Schambereich nicht rasieren könnte wegen
den Pusteln danach ;)

Meine Meinung dazu mit FSH zum Doc.: "Man(n) kann, muss aber nicht sein"

Zurück
Oben