Mit oder ohne nylonstrumpfhose zur krankengymnastik

Deswegen verstehe ich wirklich nicht, ob man wirklich auf Teufel komm raus seine Vorlieben anderen Menschen nahebringen muss.

Oder sie zum unfreiwilligen Mitspieler in einem einseitig spaßigen Spielchen machen muss, in dem dann irgendwann zwangsläufig Begriffe wie "pervers" oder "abartig" fallen müssen. Irgendwie kann ich es verstehen, dass dann leider auch mal solche Schubladen aufgemacht werden.
 
Also mit Sh zum Arzt hätte ich kein Problem, da es für mich eh ,, nur'' Kleidung ist, nur finde ich, das das an- und ausziehen zu lange dauert und es dem Arzt zu lange dauern würde, der eh schon Terminprobleme hat. Von der Seite her würde ich es als rücksichtslos ansehen, ebenso beim Krankengymnast, wenn man sich auch bis auf die Unterhose entblößen muss, und man die wertvolle Zeit eines Therapeuten mit solch einer langen An- und Auskleidezeremonie raubt, völlig egal ob Mann oder Frau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich trage beim Arzt immer ganz offen meine Plüschsocken und er hat noch nie was gesagt. :eek:;)

Da....ja da, schaut ganz genau hin und nehmt euch ein Beispiel an pezi's Mut.
Ich würde mich das nicht trauen, um Gottes Willen, meine Nerven würden schon vorher im roten Bereich sein.

Hochachtung pezi
smilie_girl_020.gif


lg,
christina <----traut sich nimmer als Christian verkleidet zum Arzt zu gehen, zu feig
smilie_girl_014.gif
 
Also bei der Physiotherapeutin (Massage) sieht man, im Liegen auf dem Massagetisch, eh nur den Strumpfhosenbund. Hatte da sowohl Baumwoll-, als auch schon FSH an. Bin mir sicher die Therapeutin hat es bemerkt. Muß ja auch zwangsläufig wenn sie die Lendenwirbel massiert geht es ja einwenig richtig Po. Sie hatte nur einwenig verdutzt geschaut, aber gesagt hat sie nichts.
 
Chronisch

Ich glaube, dieses "Leiden" - Plüsch, ist chronisch und hier ist auch der Medizinmann machtlos ;)

Outing, auch etwas frech grinst:D

Hallo Pezi,

ich vermute mal, daß dein Medizinmann auch hier registriert ist und du nur nichts davon weist.

SFG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nunja, wenn es jetzt draußen sehr kalt ist, könnte man das machen. (mit dem notwenigen Selbstvertrauen und den bekannten Risiken) Hier kann man ja auf die Temperatur als geeignetes Kleidungsstück verweisen. Aber jetzt, weiß ich nicht, ob man Dritte mit seinen Vorlieben / Fetischen konfrontieren soll.

Gruss
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich trage beim Arzt immer ganz offen meine Plüschsocken und er hat noch nie was gesagt. :eek:;)

Oh nee, ein absolutes no go. Würde ich niiiiieeeeee meiner Umwelt zumuten, sowas geht ja gar nicht.:cool:
 
Oh nee, ein absolutes no go. Würde ich niiiiieeeeee meiner Umwelt zumuten, sowas geht ja gar nicht.:cool:

Das ist mir jetzt eine Spur zu deutlich, liebe Daphne. Das führt mich schon ein wenig zur Vermutung, dass Dein Wäscheschrank ziemlich plüschig bestückt ist. Wahrscheinlich lebst Du das derzeit noch in den eigenen vier Wänden aus, aber glaube mir: Der Drang zum Outing wird übermächtig werden!
 
Mal im Ernst, ich war grad bei meinem Hausarzt und wir haben uns den Fred hier angeschaut. Der versteht gar nicht, wo das Problem liegt. Er verglich das mit dem Tragen eines Fan-T-Shirts des geliebten Fußballklubs. (Was für manche durchaus auch Fetisch-Charakter hat.) Das mag Anhängern anderer Vereine durchaus gegen den Strichgehen.
 
Hallole, war kürzlich beim Arzt ( Proktologe, das ist der Für Popo und Tunnelgeölbe... ) und vergaß das morgens ganz beim Anziehen einer "Dicken" schwarzen FSH, daß ich um 14 Uhr einen Termin ausgemacht hatte. Als ich im Wartezimmer saß hatte ich das Ding immernoch an. Ich traute mich nicht aufs Klo, um sie auszuziehen, weil ich in der Mittagspause dort hin ging und wenn ich zum Aufrufen nicht da wäre, würde ich zu spät kommen. Auf Arbeit hatte ich davor auch keine Zeit, die FSH loszuwerden. Also kam ich dran und macht mich untenrum frei. Dabei hat der Arzt bestimmt meine FSH bemerkt, obwohl ich sie nicht offen auszog, sondern mit der Hose und Unterhose herunterzog. Er sagte nichts, untersuchte und ich zog mir wieder die Sachen zusammen hoch. Ich denke da ist nichts dabei. Ich hätte auch kein Problem, wenn eine Bemerkung dazu gefallen wäre, denn damals ( März ) war es lausig kalt. Als Wärmeschutz verstehen es viele Frauen auch, daß man dann eine anzieht. Grüßle.
 
Als ich im Wartezimmer saß hatte ich das Ding immernoch an. Ich traute mich nicht aufs Klo, um sie auszuziehen, weil ich in der Mittagspause dort hin ging und wenn ich zum Aufrufen nicht da wäre, würde ich zu spät kommen. Auf Arbeit hatte ich davor auch keine Zeit, die FSH loszuwerden. QUOTE]

Hallo,

ich denke wenn man die vergessene FSH loswerden will, gibt es bestimmt Möglichkeiten sie loszuwerden. Dann gehe ich zur Dame am Empfang und sage ich müsste bitte auf die Toilette, bestimmt kein Problem. Sie weis dann Bescheid wenn Du dran kommst.
Ich persönlich möchte nicht mit einer FST, egal welcher Art beim Arzt oder Krankengymnastik aufkreuzen :).
Nun gut, jeder wie er möchte, es ist halt bei manchen Menschen Reiz gesehen zu werden, ohne dass ich Dir jetzt auf die Zehen steigen möchte. Ich kenne ja das Gefühl, ist mir auch schon mal passiert. Seit dem passe ich akribisch darauf auf dass ich keine FSH drunter anhabe, denn man weis ja nie was man bei einem Arzt so alles ausziehen muss :).

Gruß Magic-Touch
 
Meine Ärztin weiß, daß ich Strumpfhosen trage (sie verschreibt mir ja auch die Kompressionsstrumpfhosen). Daher achte ich wenn ich zu ihr gehe nicht darauf, ob ich gerade eine Strumpfhose (auch dünnere) anhabe oder nicht. Selbst wenn ich etwas mehr ausziehen muß, hat niemand ein Problem damit.
 
Zurück
Oben