Mit oder ohne nylonstrumpfhose zur krankengymnastik

ralph2010

Frischling
Registriert
24 Februar 2010
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
hallo zusammen:)

habe nächste woche n termnin wegen meinem rücken insgesamt 6 mal
da es in in den letzten tagen eher mild war überlege ich ernsthaft mit fsh und zu erscheinen.
mach mir aber ernsthaft gedanken ob das doch etwas zu gewagt ist.was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Therapie

Hallo Ralph,

dieses Thema wurde im Forum in ähnlicher Weise schon diskutiert. Wie so oft, gibt es auch dazu unterschiedliche Meinungen.

Wenn ich, - und nur für mich gesprochen - einen geplanten Arzt - oder Therapie Termin wahrnehme, erscheine ich dort bestimmt nicht in FSH.

Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selber, ob er seine Vorlieben öffentlich machen möchte.

Die eventuellen Nachteile zu ertragen, dazu muß man dann auch bereit sein.

LG-Outing:D


hallo zusammen:)

habe nächste woche n termnin wegen meinem rücken insgesamt 6 mal
da es in in den letzten tagen eher mild war überlege ich ernsthaft mit fsh und zu erscheinen.
mach mir aber ernsthaft gedanken ob das doch etwas zu gewagt ist.was meint ihr ?
 
Beim ersten Mal würde ich eher ohne gehen und vorfühlen, ob die Krankengymnastin (bei einem Krankengymnasten würde ich das eh ganz vergessen) dafür Verständnis hat bzw. es akzeptiert. So habe ich es jedenfalls bei meiner Fußpflegerin gemacht. Mit dem Ergebnis, daß sie ganz wild darauf ist, mich komplett als Frau zu sehen ;)
 
servus ralph,

Ich kann dir nur meine erfahrung sagen.
hab probleme mit knie und mein doc ist in einer anderen stadt.
im januar (da wars kalt schnee) hatte ich einen termin bei ihm dazu muß ich die letzten 2 km mit dem fahrrad fahren da ich mit meinem auto (diesel)l nicht in die umweltzone darf.
also zog ich eine strumpfhosen legging an, mir war klar das ich diese ausziehn muß und es halt schneller wieder zum anziehn geht als eine strumpfhose.
Als ich mich auszog und der arzt diese sah drehte er sich weg okey
als ich mich wieder anziehn durfte waren noch zwei arzthelferinen anwesend diese haben aber nichts mehr gesagt nur ganz auffällig auf meine Fshlegging geschaut.
jetzt muß ich zur krankengym. dazu geh (hab nur 3 min) ich aber ohne fsh
lg strui immer in fsh
 
Hallo strui!

Ich denke, es ist eine weise Entscheidung, OHNE zu gehen.

LG
Nylkor
:p
 
Denk ich auch nylkor

ich hab ja nur eine fshlegging angezogen weil es mir einfach zu kalt war mit dem rad 2 km bei schnee hab ja eh immer probleme bei kühlen temeraturen mit meinen füßen deswegen bin ich ja auf die fsh gekommen.
lg strui immer in fsh
 
Wenn man den Nervenkitzel sucht,soll mans machen.Es kann ja nichts passieren.Ich habe oft gedacht,wenn ich alle 3 Monate beim Arzt sitze um mein Blutdrucksenker-Rezept abzuholen:was ist,wenn Dottore dich plötzlich untersuchen will(2 Bauchoperationen).Denn ich habe ja zur Arbeit immer meine Neon 40 V drunter.
Bisher war ich erst zweimal "dran":einmal beim Chirurgen(hellblauer Body an) und einmal bei dem o.g.Arzt(weißer Body an)zum plötzlichen EKG.Jeweils ohne FSH nur Body und Socken drunter.
 
Na das EKG hätte ich gern gesehen:D

Das Ergebnis zusammen mit dem Blutdruck, das kann nichts werden.
Mich würden sie auf jeden Fall dabehalten müssen.
So ähnlich ist es mir mal ergangen. Nichts gegen FSH beim Doc oder so, aber bitte kein EKG:rolleyes:
 
Hallo, auch ich würde abraten, in FSH zur Krankengymnastik zu gehen. Das ist ähnlich, wie bei einem Arztbesuch auch, wobei ich mir bei einem Krankengymnasten noch nicht einmal sicher bin, ob dieser, wie ein Arzt, einer Schweigepflicht unterliegt. Wer es allerdings drauf ankommen lassen will und das Risiko eingeht, sollte vorher die Risiken genau einschätzen. Hier dürfte es auch darauf ankommen, ob das in einer großen Stadt stattfindet oder in einer Kleinstadt, wo ohnehin jeder jeden kennt. Ich würde es nicht machen.

LG Summertime
 
Du hast dir ja schon selber darüber Gedanken gemacht
und bist unsicher es zu machen, also lasse es doch einfach.
Na klar ist das gewagt und wenn man deinen Rücken bearbeitet, wird es nicht unbemerkt bleiben.
 
Wenn ich da auch mal meinen Senf dazugeben darf: ich seh überhaupt kein Problem darin, mit Feinstrumpfhose zum Arzt zu gehen. Ich hatte, als ich noch nicht offen als Transe gelebt habe, immer auch schon Strumpfhosen angehabt, war nie und nirgends ein Problem. Weder beim MRT (da gibt's irgendwo einen Beitrag dazu) noch beim EKG.
 
Ich war auch schon in Strumpfhosen bei der Krankengymnastik (letzten Winter), allerdings in Strickstrumpfhosen. Ich musste mich nur obenrum freimachen, da fällt es höchstens am Bund auf. Hat bisher keine Therapeutin gestört.
 
Wer es unbedingt will oder möchte - bitte, dem sei es gegönnt.
Doch ich bin persönlich nicht dafür.
 
Wer es unbedingt will oder möchte - bitte, dem sei es gegönnt.
.

Ich gönne auch jedem nur das beste;)

Trotzdem, bedenkt bitte auch, dass ihr Menschen in eine, vielleicht peinliche Situation bringen könnt, der sie nicht ohne weiteres ausweichen können.

Wenn jemand in der Stadt mit einer FSH bekleidet läuft, dann kann ich hingucken oder eben nicht. Das ist dann meine Entscheidung.

Krankengymnasten oder anderen medizinischen Personal ist das nicht so ohne weiteres möglich.

Deswegen verstehe ich wirklich nicht, ob man wirklich auf Teufel komm raus seine Vorlieben anderen Menschen nahebringen muss.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben