Ich finde das Gefühl mit einer Feinstrumpfhose auf der Haut zu duschen auch sehr prickelnd und erregend. Dabei kann die Feinstrumpfhose auch gleich mit gewaschen werden. Ich bevorzuge sie danach jedoch auszuziehen, da ich es unangenehm empfinde, wenn mein Schrittbereich danach länger so kalt-feucht ist. Ich ziehe mir viel lieber nach dem Duschen und abtrocknen eine frische Stumpfhose über meine stets rasierten und gepflegten Beine, das Gefühl ist dann unbeschreiblich schön und anregend.
Was ich im Sommer sehr gerne mache, besonders bei Temperaturen über 25°C ist, zur kurzen Shorts, meine feinbestrumpften Beine im Wasser, zum Beispiel an einer Wasserstelle, einem Spring-(Brunnen) oder einem Bach abzukühlen und dann die Strumpfhosenbeine genüsslich in der Sonne trocknen zu lassen, erst Recht, wenn ich dann mit meinen Nylon-Füßchen in meine Riemchensandalen schlüpfe, die ich im Sommer immer zur Feinstrumpfhose trage. Dieses erregende und prickelnde Gefühl ist einfach unbeschreiblich, besonders, wenn man dabei auch noch beobachtet wird……