Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich auch ab und zu.
Mir geht es auch so, ich leieg gerne mit Strumpfhosen in die Badewanne. Schon trocken fühlen sie sich ja so gut an auf der Haut, aber naß erst recht, irgendwie hat das erst recht etwas Faszinierendes...
Klingt sehr interessant das habe ich zwar noch nie gemacht werde es aber bei Gelegenheit einmal ausprobieren.Oooh, Ich liebe es, mit Strumpfhose zu duschen! Das Gefühl, wenn sie nass wird, wenn man sich einseift (da fühlen sich die Beine richtig gut an) und anschliessend noch luftrocknen lassen... wunderbar!
.. die SH ist anschließend sicher sauber geworden .. und DU?Ich hoffe sehr, daß alle, die es mögen, in der Zeit seit dem letzten Eintrag viele schöne nasse Strumpfhosenerlebnisse hatten.
In den letzten Tagen hatte ich öfter das große Vergnügen! In meinem Fall mit einer Strickstrumpfhose - das Einseifen kam nicht zu kurz.
Das ist auch ein geiles Gefühl, ich habe mich schonmal mit Nylonbeinen in die Badewanne gelegt und es genossen. ;-)Ich steige schonmal gerne mit Nylonbeinen in Dusche oder Wanne, bevor ich mich dann ohne wasche...
Es fühlt sich gut an, ist mal was anderes
Um ehrlich zu sein, war ich in dem (Wasser-)Falle schon sauber, aber doppelt hält ja besser.. die SH ist anschließend sicher sauber geworden .. und DU?