Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Im kalten Halbjahr trage ich oft SSH wenn ich arbeiten gehe … da ich aber leicht schwitze verzichte ich ab ca. Mai darauf. Im Home Office sieht das dann schon anders aus
 
ich kann wegen meiner Kolegen die mich dann Moben wirde kein FSH tragen die sind alle noch im mittelalter
https://www.strumpfhose.net/xf/media/im-lkw-1.74640/
Einfach die passende Farbnuance und es fällt fast keinem auf .
Jahrelang 20 den Kniestrümpfe bei der Arbeit getragen und ich bin immer das falsche gefragt worden , meine Antwort war dann " ich habe Probleme mit schwitzenden Füßen , deswegen trage ich Feinstrümpfe und Sicherheitssandalen " .
Dies wurde von allen Kunden akzeptiert .
Das die Schuhe auch noch Damenschuhe waren , habe nur ich gewusst .
Blickdichte Strumpfhosen werden übrigenz auch nicht direkt erkannt und selten schauen einfache Leute auf die Füße .
Nur Leute wie wir machen so etwas .
Nur Mut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei der Arbeit schon ein paar Mal Strumpfhosen getragen – mit Tarnsocken, versteht sich. Was ich dabei voll übersehen hab: Mein Engelbert Strauß hat hinten Belüftungsreißverschlüsse. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob jemand ’nen Blick auf meine stylische Beinmode erhascht hat.
 
Bei mir sieht das jeden Tag so aus…. Ich trage die täglich auch am Arbeitsplatz ohne „Tarnsocken“. Mit Tarnsocken wäre das Konzept des Tragens dieser alternativen Beinbekleidung in meiner Wahrnehmung auch etwas sinnbefreit. Es hat noch nie jemand etwas dazu kommentiert (vielleicht mal interessiert geschaut und das auch eher in der S-Bahn, wenn ich mit überschlagenen Beinen sitze)…. Im Sommer trage ich allerdings nur Kniestrümpfe (meist hautfarbene in Sneakers an informelleren Tagen), will mich ja schließlich nicht zu Tode schwitzen….;)
IMG_0725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben