Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Wer trägt auch Strumpfhosen heimlich unter der Arbeitskleidung. Ich habs letzte Woche ausprobiert. War schon sehr nervös das ich nicht erwischt werde. Wobei ich es auch irgenwie cool finde es ein bisschen rauszuprovozieren

Ich trage FSH meist blickdicht unter der Jeans. Schon seit Jahren. Man kann sie auch von Zeit zu Zeit gut sehen und als Feinstrumpfhose erkennen. Einige meiner Jeans haben auf dem Oberschenkel eingebrachte handbreite Schlitze. Weder Chefin, noch Kollegen haben je daran Anstoß genommen. Mich verwundert es selbst immer noch ein wenig.
 
Wenn du eine Arbeitsstelle hast, bei der zerrissene Jeans geduldet werden, macht die Strumpfhose wahrscheinlich auch nichts mehr aus.
 
Unter der Bürohose seit Jahren die fantastischen Neon 40 V FSH. Natürlich nur aus medizinischen Gründen:), da ich keine Unterhosen tragen kann wegen der Hautirritationen verursachenden Ränder im Schritt und am Po. Kontraproduktiv sind natürlich die Tarnsocken, die sich mehr oder weniger ins Bein drücken und die ich ab und zu mal hoch oder runterziehe. Schon merkwürdig, das Ganze!
 
Nein, ich trage keine Strumpfhosen unter der Arbeitskleidung. Der daraus eventuell zu gewinnende... ja was eigentlich... "Lustgewinn" (?!?) steht für mich in keinem Verhältnis zum Gerede und den dadurch verursachten Imageschaden, den man dadurch auslösen könnte. Ich trage überhaupt oft wochenlang keine Strumpfhosen, dann wieder mal ein paar Tage hintereinander jeden Tag (in der Freizeit). Das geht auf und ab, und ich bin weit davon entfernt, "jede Gelegenheit" zu nutzen.

Das sieht aber natürlich jeder anders, und ich wünsche jedem viel Glück und Erfüllung bei der persönlichen Implementierung seiner Leidenschaft.

Wie in mehreren anderen Threads bereits ausführlich beschrieben, ist für mich das Joggen in deutlich sichtbaren Strumpfhosen ausreichender Kick, der noch dazu gesellschaftlich grad noch so am akzeptablen Rand liegt.
 
Wenn du eine Arbeitsstelle hast, bei der zerrissene Jeans geduldet werden, macht die Strumpfhose wahrscheinlich auch nichts mehr aus.

Das klingt etwas Abwertend, ist vielleicht gar nicht so gemeint.
Ich arbeite an eine Schule. Klasse 5 bis 10 Wenn es Leute gibt die kritisch sind und dich auseinander nehmen dann hier. Ohne Gnade, ohne zögern, es liegt eher daran wie man sich gibt und ob man genug Selbstsicherheit besitzt um mit seinem Selbst durch zu kommen. Zerrissene Jeans gehören mittlerweile wohl schon zum guten Ton :) Egal ob in der Einkaufsmeile, dem Sportplatz, der Kneipe ich jedenfalls empfinde sie nicht als abwertend. In einer Bank oder Führungsetage würde ich sie nicht erwarten, im Tiefkühlraum oder am Schmelzofen auch nicht aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
trage auf der Arbeit zur kalten Jahreszeit meine hochgelobten Ergee Climaxx...ich muss mich auch vor anderen Kollegen umziehen, bisher keine Reaktionen und oder Komentare
 
seit ca.25 Jahren trage ich zur Arbeit unter dem Anzug Strumpfhosen (meist im Winter) oder Strümpfe mit Hüfthalter. Ist für mich einfach ganz normal.
 
Wenn ich es mal konkret betrachte, verstehe ich die Frage gar nicht.

Ich trage täglich Strumpfhosen jedweder Art, warum sollte ich also auf der Arbeit darauf verzichten.
Klar wird der eine oder andere, der nicht gewohnt ist SH offen zu tragen, mit vorsicht daran gehen, ich habe damit, Gott sei Dank keine Probleme.

Also, wie immer, traut Euch, zumeist ist es überhaupt kein Problem.
 
gehe jeden tag mit strumpfhose arbeiten in meinem gewerbe nicht so gut weil ich nie weis ob ich mal durch einen blöden zufall zum arzt oder ins krankenhaus muß in meinem job gehts manchmal heiß her aber sollte der tag kommen ist es mir glaub ich egal
 
Habe ich etwas über ein halbes Jahr gemacht, dann wurden für die Leiharbeiter die Umkleiden aufgestockt und ab da war Schluß damit, es sollte nicht mehr in Arbeitskleidung nach Hause gefahren werden. Hatte den Grund, das die Arbeitskleidung von der Firma gewaschen lassen wurde, ein Teil hatte ja mit Schadstoffen zu tun.
 
Ich würde gerne bei der Arbeit mal FSH tragen, aber das kannst bei uns vergessen. Arbeite in nem Industriebetrieb in der Fertigung. Und da ist es täglich normal nass oder auch mal dreckig bis auf die Haus zu werden. Auch öfters mal ein Riss oder Schnitt in die Arbeitskleidung ist normal.
Daher geht das eher weniger. Auch schon, weil ich dann sicherlich ständig neue kaufen müsste.
 
In der kalten Jahreszeit trage ich eigentlich immer Strumpfhosen bei der Arbeit, natürlich immer als 'Darunter'. Es ist angenehm und bietet Kälteschutz.
Da ich mich bei der Arbeit nicht umziehen muss ist die Gefahr des unfreiwilligen outings minimal.
Die Arbeitszeit ist nimmt schließlich einen erheblichen Teil des Tages in Anspruch; da mag ich irgendwie nicht auf das schöne Gefühl an den Beinen verzichten.
 
Ich trage sehr oft Nylons unter meiner Kleidung es ist fast selbstverständlich für mich. Ein tolles Gefühlt
 
Zurück
Oben