Hi alex71
Ich bin zwar noch neu hier im Forum, möchte Dich aber auch beglückwünschen. Offen gesagt wußte ich nicht, dass es für viele so schwer ist einen Partner/Partnerin zu finden, die ein Stückchen Stoff akzeptieren. Liegt wohl daran, dass ich mit meiner Frau schon 19 Jahre zusammen bin; für die Jüngeren hier im Forum bin ich also sicher soetwas wie ein Alien. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich auf Strümpfe stehe, habe meiner damaligen Freundin (heutigen Ehefrau) auch immer wieder mal ein paar besonders schöne Strümpfe oder Strumpfhosen von meinen Geschäftsreisen als kleines Präsent mitgebracht - und das ist immer gut angekommen. Ich habe aber auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mir wünsche, dass sie sie für mich zu Hause trägt - Das brachte mir keinen überstürmischen Jubel ein, aber auch kein Unverständnis - ist doch nur ein sexy Kleidungsstück,...eigentlich ein harmloses Vergnügen und so einfach erfüllt. Gleiches sehe ich bei Männern auch - Verständnis habe ich aber für Frauen, die nicht wollen, dass ihre Männer ihre Vorliebe öffentlich zur Schau stellen. Eine Vorliebe in trauter Zweisamkeit teilen ist eine Sache, unbedingt die Intoleranz unserer Zeit zu provozieren, eine andere - Ist in meinen Augen auch nicht notwendig. Auf jeden Fall ist es schön, wenn man wie Du einen Partner findet, der seine Interessen teilt, und der versteht, dass der beste Weg eine glückliche Partnerschaft zu führen, der ist, auch zu geben. Bei uns ist mein Part zu geben nahezu stundenlange Rückenkraulaktionen für meine Liebe,...aber wie gesagt - alles kommt zurück,...LG