Meine neue Freundin liebt Strumpfhosen!

Ich war heute unterwegs und habe für meinen Partner mal schöne Damenwäsche gekauft :) Geht eben auch anders :)

sei ganz lieb zu ihr und pflege das girl

unglaublich was ihr hier für Erfahrungen gemacht habt. Meine Freundinnen und auch meine jetzige ex-Frau habe zwar Strumpfhosen für mich getragen, aber keine wirklich gerne. Und wenn es mal zum Streit kam dann haben sie mich als pervers und als lächerlich hingestellt. Mit Verlaub, ich kann euren Berichten kaum glauben und wenn sie dennoch richtig sind, dann geniesst es, jeden Tag.

so ist es

x x x x x x x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute,
vielleicht kommt es darauf an wie man es rüberbringt.
Ich bin ja inzwischen ein alter Eheknochen, aber in meiner
Sturm und Drangzeit hatte ich die ein oder andere Freundin,
aber keine hatte ein Problem mit meinem Tick zur Feinbestrumpfung.
Auch meine Mutter und meine Schwester sagten nur, wenn es dir
gefällt und du dich wohlfühlst, dann trage eben feine Bestrumpfung.
Ich denke mal, man muß seiner Partnerin zum Ausdruck bringen,
das man sich in feiner Bestrumpfung besonders wohlfühlt und das
man nach wie vor ein Mann ist und auch bleiben möchte.

Gruß an euch
Harry

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Freundin.
Es freut mich sehr das deine neue Freundin überalles Strumpfhosen liebt. Es gibt dch noch sehr nette Frauen auf der Welt die es mögen wenn Männer auch Strumpfhosen tragen tuen.

Grüße von Engel 03

Gratuliere dir auch zu deiner Freundin die Strumpfhosen mag.

Ist nicht immer so.

Gruß
Sepo

grins....nein sie hat sich nur ein herz genommen und mir gesagt, was sie für mich empfindet....der rest kam von alleine :))

Hi alex71,

ich begückwünsche Dich zu Deiner neuen Eroberung.

Sie ist bestimmt die/eine Ausnahme. Ich kenne viele Frauen, die den Fetisch Strumpfhosen akzeptieren, aber keine, die "nach Strumpfhosen verrückt" ist.

Vielleicht hast Du diese einzige Person auf dieser Welt getroffen. Mein Glückwunsch.

Meine Frau akzeptiert meinen Fetisch, spielt mit - dennoch ist für sie die Strumpfhose ein gewöhnliches Kleidungsstück.

Gruß
Sven

Oh wie glücklich Ihr Euch schätzen könnt!
Meine Frau ist sehr konservativ. Sie weiß zwar dass ich auf SH stehe, möchte aber nicht, dass ich welche trage.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal welche tragen darf vor ihr.

Da Gratuliere ich dir auch mal alex.
Der direkte Weg ist halt fast immer der richtige und auch bessere.
Habe das in meiner jetzigen Beziehung genauso durchgezogen. Nach dem Kennenlernen bei einer allgemeinen Unterhaltung über klamotten erwähnt, dass ich unheimlich auf Strumpfhosen stehe, wenig später mal gesagt, dass ich sie ja wenn es etwas kühler ist auch mal gerne trage und von da an war das alles nur noch ein selbstläufer...bei jeder gelegenheit habe ich von Strumpfhosen geredet, wenn sie eine an hatte erzählt wie toll sie damit aussieht und vor kurzem war es endlich soweit...sie wollte auch mich mal endlich in strumpfhose sehen :) gesagt getan...und ihre antwort als ich so vor ihr stand war nur noch "ich wusste gar nicht das Kerle in Strumpfhosen so heiß sein können" ... seit dem ist vermutlich ihre Leidenschaft was Strumpfhosen angeht entbrannt und meinen Phantasien steht nichts mehr im Wege...

also an alle heimlichen SH-Träger da draußen...nur Mut. Gleich zu beginn von eurer "Vorliebe" erzählen und dann klappt das.

Tja, da hast Du ja richtig Glück gehabt, drücke Dir alle Daumen, daß es auch so bleibt, bei mir hat sich eine ähnliche Beziehung vor einigen Jahren angebahnt und sich zum Glück auch gefestigt, kann mich aber noch gut an die Zeiten davor erinnern, wo ich richtig Überwindung brauchte, um in ein Forum oder auf eine Party zu gehen und von all den glücklichen Nylon-Paaren zu hören bekam, wie schön dieses Hobby doch erst zu zweit auszuleben ist...

Oh wie glücklich Ihr Euch schätzen könnt!
Meine Frau ist sehr konservativ. Sie weiß zwar dass ich auf SH stehe, möchte aber nicht, dass ich welche trage.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal welche tragen darf vor ihr.

Trage sie doch einfach.Nicht so offensichtlich,aber gut getarnt ist das doch kein Thema.
Ich denke mal,wenn sie es hier und da mitbekommt und Du hartnäckig genug bist,wird sie es sicher mit der Zeit tolerieren.
Nur nicht aufgeben......

Zurück
Oben