Bin am Boden zerstört!
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die gut gemeinten Wünsche.
Habe mich gestern, nach dem ich mich, mich soviel Vorfreude, vergleichbar mit dem kleinen Kind und Weihnachten, als Frau zurecht gemacht habe, auf den Weg gemacht. Ich war überraschender Weise ganz ruhig, innerlich. Okay, ein bißchen höher ist mein Puls schon gewesen. Aber es war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Denn es ist ja Fasching. Und ich bin sicher nicht der einzige Mann in Frauenkleidern. VON WEGEN!!! Als ich dann dort war, war meine Überraschung dermassen groß. Ich war der einzige im ganzen Saal der überhaupt nur ein wenig nach Fasching (bzw. Karneval) ausgesehen hat. Alle anderen waren so gekleidet, als ob es sich (passend zum Wetter, scherz am Rande), um eine Betriebsvorweihnachtsfeier handeln würde.
. Als ich (als Frau, mit meinen HH) da rein kam, wurde ich da sowas von angeschaut, als ob ich ein Wesen vom anderen Stern wäre.
FASCHING??? Es war aber die richtige Veranstaltung, denn bei der Bühne vorne waren schon Plakate zu lesen mit dem Veranstaltenden Faschingsverein und mit "Helau" usw. Luftballons, Luftschlangen usw. Also es war eine Faschingsveranstaltung. So nach ungefähr 15 Minuten (was eine gefühlte Stunde war) bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Meine Enttäsuchung ist bis jetzt noch riesengroß, denn ich habe mir, auch aus anderen Hinsicht soviel versprochen. Und dass, wenn ein Mann als Frau rausgeht, man mit der einen und anderen blöden Bemerkung rechen muss ist mir klar. Aber im Fasching, bei einer Faschingsveranstaltung....von einem ganzen Saal Bemerkungen und Gelächter..Das brauche ich dann doch nicht, auch wenn ich jetzt als Weichei dastehe.
. Für's erste habe ich jetzt mal an dieser Erfahrung zu knabbern. Na ja der Bayerische Wald ist halt nicht das Ruhrgebiet mit Köln oder Düsseldorf! Denn da wird man blöd angeschaut, wenn man sich nicht verkleidet. Haben's die schön!
Ich hätte euch gerne etwas anderes mitgeteilt, auch evtl. mit Fotos aber es hat halt nicht sollen sein.
Danke aber nochmals für die vielen guten und aufmunternden Worte die ihr geschrieben habt und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure
Yvonne