Meine ersten öffentlichen Schritte

FrauYvonne

Alter Hase
18-plus
Hallo liebe SH- und DW-Fans,

für viele mag es mittlerweile "normal" sein und die sagen "Na und?", aber für mich ist es ein riesen Ereignis, aber ich gehe heute Abend zum allerersten Mal in meinem Leben als Frau in die Öffentlichkeit.
a040.gif
lol2.gif
Es ist zwar "nur" eine Faschings- (Karnevals-)veranstaltung, aber für mich bedeutet es schon sehr viel. Denn ich hoffe, dass ich mit diesen Erfahrungen von heute, dann auch außerhalb der närrischen Zeit, es langsam auch schaffe, mein Leben dahin zu bringen, wo mein innerstes ich hinwill. Also versteht mich nicht falsch, wenn ich dieses Bedürfniss hatte es euch mitzuteilen, und die die jetzt sagen "Na und!" die waren sicher auch mal in meiner Situation, nämlich beim "ersten Mal".

Viele Grüße eure

Yvonne (Megu)

Hallo Megu,

ich wünsche Dir viel Spass dabei! Ich denke viele hier würden dann von den Erlebnissen die Du heute Abend machst erfahren! Freue mich schon auf Deinen Bericht.

FSHuPumpsBoy

Meine Erfahrungen teile ich euch selbstverständlich morgen, spätestens aber übemorgen hier mit! Vielleicht mit Fotos. Mal schauen, wie der Abend heute verläuft!

Yvonne (Megu)

Viel Spass dabei Yvonne,

und geniesse es! Und lass dich ruhig mal a bissi gehen, ohne natürlich zu tief ins Glas zu schauen. Höchstens 10 - 12 halbe Bier, oder max. 13 Krüge Glühwein.
Natürlich ein Scherzerl!!!!!!!!

Ich freu mich für dich Yvonne!

glg,
chris:)

Hallo Yvonne,

viel Spaß wünsche ich Dir. Da würde ich gerne mitkommen, dann wäre es für uns beide das 1. Mal.

LG
Nylonqueen

Hallo Namensschwester ;)

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Erlebnis, das Dir kurz bevorsteht!
Lass Dich nicht davon abbringen, wenn Dir kurz vorm Rausgehen die Pumpe bis zum Hals schlägt und Du vielleicht meinst, das schaffst Du nicht. Das hat denk ich doch fast jeder hinter sich und legt sich innerhalb der nächsten viertel bis halben Stunde enorm. Dann fängt das Genießen an...
Du wirst sehen ;)

LG Yvonne

wünsche dir noch einen schönen und vor allem einen gelungenen abend,

Hallo megu, viel Spass heute abend und wie yvonne74 schon schreib, lass dich nicht aus dem Konzept bringen, auch wenn das Herz am Anfang mehr als bis zum Halse klopft!

Hallo Megu,
ich weis wie schwer dieser Schritt ist und wünsche dir das du einen herrlichen Abend erlebst. Sei stolz auf dich, es gibt viele die trauen sich das ganze Leben nicht raus.
Berichte uns bitte morgen wie es war.
Viel Spaß
Gisela

Ja auch ich wünsch dir viel Spass beim ersten mal laufen in Frauenkleidern.
Lass es gemüdlich an gehen und hab viel Spass dabei.
Denn die Narrenzeit ist viel zu kurz.

Bin am Boden zerstört!

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die gut gemeinten Wünsche.

Habe mich gestern, nach dem ich mich, mich soviel Vorfreude, vergleichbar mit dem kleinen Kind und Weihnachten, als Frau zurecht gemacht habe, auf den Weg gemacht. Ich war überraschender Weise ganz ruhig, innerlich. Okay, ein bißchen höher ist mein Puls schon gewesen. Aber es war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Denn es ist ja Fasching. Und ich bin sicher nicht der einzige Mann in Frauenkleidern. VON WEGEN!!! Als ich dann dort war, war meine Überraschung dermassen groß. Ich war der einzige im ganzen Saal der überhaupt nur ein wenig nach Fasching (bzw. Karneval) ausgesehen hat. Alle anderen waren so gekleidet, als ob es sich (passend zum Wetter, scherz am Rande), um eine Betriebsvorweihnachtsfeier handeln würde.
damm.gif
. Als ich (als Frau, mit meinen HH) da rein kam, wurde ich da sowas von angeschaut, als ob ich ein Wesen vom anderen Stern wäre.
z.gif
FASCHING??? Es war aber die richtige Veranstaltung, denn bei der Bühne vorne waren schon Plakate zu lesen mit dem Veranstaltenden Faschingsverein und mit "Helau" usw. Luftballons, Luftschlangen usw. Also es war eine Faschingsveranstaltung. So nach ungefähr 15 Minuten (was eine gefühlte Stunde war) bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Meine Enttäsuchung ist bis jetzt noch riesengroß, denn ich habe mir, auch aus anderen Hinsicht soviel versprochen. Und dass, wenn ein Mann als Frau rausgeht, man mit der einen und anderen blöden Bemerkung rechen muss ist mir klar. Aber im Fasching, bei einer Faschingsveranstaltung....von einem ganzen Saal Bemerkungen und Gelächter..Das brauche ich dann doch nicht, auch wenn ich jetzt als Weichei dastehe.
5sauer.gif
. Für's erste habe ich jetzt mal an dieser Erfahrung zu knabbern. Na ja der Bayerische Wald ist halt nicht das Ruhrgebiet mit Köln oder Düsseldorf! Denn da wird man blöd angeschaut, wenn man sich nicht verkleidet. Haben's die schön!

Ich hätte euch gerne etwas anderes mitgeteilt, auch evtl. mit Fotos aber es hat halt nicht sollen sein.
blautrau.gif
schlaff.gif
traurig4.gif
003.gif

1.gif

Danke aber nochmals für die vielen guten und aufmunternden Worte die ihr geschrieben habt und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure

Yvonne

Zuletzt bearbeitet:
@Yvonne

Sei bitte nicht gleich am Boden zerstört.

Kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen, denn wie Du geschrieben hattest, hast Du Dich auf den Abend sehr gefreut.

Aber offensichtlich warst Du dann doch auf der "falschen" Veranstaltung.

Ich denke, auf einer Veranstaltung in einer der karnevalshochburgen hättest Du sicher andere Erfahrungen gemacht.

Trotzdem Dir ein schönes WE.

L.G
Satinlook

Hallo Yvonne,

nimm einfach nur das "positive" aus diesem Abend mit, Du bist über deinen
eigenen Schatten gesprungen und hast den Schritt gewagt, was vielleicht
andere nie schaffen werden.

LG

ultrafein

Zurück
Oben