Zum Zeitpunkt dieses Treffens war mir das nicht wirklich bewußt dass es deine "Rockpremiere" war und was für ein enormer Entwicklungsschritt es für dich bedeudet. Du hast es sicher erzählt, aber imTrubel und Eifer des Gefechts habe ich das garnicht so wahrgenommen.So, und da kam mir dieses unvergessliche Treffen in Stuttgart wie ein Segen. Ich hatte mir vorgenommen dort meine „Rockpremiere“ zu feiern.
Und ich habe mich an diesem Abend so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr in meinem Leben!!!
Was ich allerdings sehrwohl wahrgenommen habe, dass du dich in unserer Mitte sehr sehr wohl gefühlt hast. Du hast an diesem Abend pure Lebensfreude gesprüht. Ich kannte dich zuvor nicht, aber man hat es gespürt wie glücklich du warst und was für eine innere Zufriedenheit du hattest.
Der_Kölner schrieb:....ich hab das erste mal im Leben das Gefühl gehabt verstanden zu werden...
Ich freue mich sehr über diesen großen Entwicklungsschritt, der zu deiner Selbstfindung enorm viel beigetragen hat. Ich freue mich auch dass deine Freundin gut damit umgehen kann und dieses Thema nicht ablehnt.
Mach weiter so.
Schteffan schrieb:..... und siehe da: sehr viele Frauen sind dem ganzen Thema gegenüber sehr aufgeschlossen.
Klar gibt es Frauen die einen Rock und Fsh an ihrem Partner aktzeptieren, aber das ist sicher ein geringerer Teil der weiblichen Gesellschaft, vermute ich mal. Wenn ich an die Ex von Didi denke, sieht die Realität meist doch ganz anders aus.
Danke Lietzi für deinen schönen Beitrag.
Zuletzt bearbeitet: