Mein Weg 2010...

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
1.773
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich einfach mal schreiben was mir in dem vergangenen Jahr so alles passiert ist. Zwar ist das Jahr noch nicht ganz rum, aber ich glaube mehr geht nicht…
Also, im Januar bin ich beim stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen und bin da irgendwie hängen geblieben. Ich habe begonnen viel zu lesen und habe schnell festgestellt, dass ich doch nicht der einzige männliche FSH Träger bin.
Aber da ich bis dahin meine Vorliebe immer nur im geheimen ausgelebt habe entstand in mir immer mehr der Drang dieses Geheimnis nicht länger mit mir rum zu tragen. Mitte Februar war es dann soweit. Ich habe meiner Freundin mit einem mega Kloß im Hals erzählt, dass ich nicht nur Strumpfhosen an Ihr mag, sondern auch an mir. Da ich bei meiner „Beichte“ aber so ein Drama darum gemacht hatte, sagte Sie hinterher nur noch, und ich dachte es wäre was schlimmes…
Hatte dazu auch schon mal ausführlicher geschrieben.

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-in-beziehungen/22304-mein-outing-raus-war-gut-so.html

So, das war nun raus. Leider hat mich gleichzeitig eine Krankheit für ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt. Das war nicht gerade lustig denn ich hatte ein Burnout. Dadurch kam auch einiges in meinem Leben durcheinander was ich erst mal gerade ziehen musste. Ich fasse die Krankheit im Nachhinein als sehr positiv auf. Ich habe sehr viel gelernt, habe viele Erfahrungen gesammelt und weiß jetzt wie ich mit dem Thema Arbeitsbelastung und Stress umgehen muss.
OK, wieder gesund hab ich mich auch wieder intensiver meiner Nylonvorliebe gewidmet. Denn ich wollte einfach alles wissen.
Gelesen, geschrieben, gesucht und gefunden.
In mir schlummerte nämlich noch ein Geheimnis, und zwar die Vorliebe auch mal einen Rock und Stiefel zu tragen. Naja, ich hatte zwar meinem Schatz gesagt dass ich gern Strumpfhosen trage aber wie sie reagiert wenn ich Ihr sage dass ich auch gern mal einen Rock tragen würde???
So, und da kam mir dieses unvergessliche Treffen in Stuttgart wie ein Segen. Ich hatte mir vorgenommen dort meine „Rockpremiere“ zu feiern.
Ich war schon Wochen vor dem Treffen so dermaßen aufgeregt, das mir das Thema einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Ich beschaffte mir Röcke, Schuhe, Strumpfhosen und, und, und… Ich probierte, begutachtete, fühlte und hab mich dann Entschieden. Ich werde das durchziehen.
Also bin ich am Samstag zu der großen Nylonparty das erste mal in meinem Leben in einem Rock aufgetreten (siehe Bild unten). Und dann auch noch auf öffentlichen Straßen, denn wir sind vom Hotel zum Veranstaltungsort im Outfit gelaufen. Ein unglaubliches Gefühl…
Und die Reaktionen von all den Lieben waren einfach großartig!!! Danke Euch allen!!!:D:D:D

Und ich habe mich an diesem Abend so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr in meinem Leben!!!

Naja, das Wochenende ging viiiiiiel zu schnell vorbei und als ich allein im Auto auf der Fahrt nach Hause saß, und das Lied von Unheilig hörte ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Dieses Lied lief am Samstag (für einige vielleicht zu oft) einige male, und es ist einfach genial…
Nun, ich hatte schon vor dem Wochenende entschieden, wenn ich im Rock auftrete, dann werde ich es meiner Freundin danach auch erzählen und zeigen. Am gleichen Abend, zu Hause angekommen, habe ich Ihr von dem Wochenende erzählt und irgendwann kam von Ihr auch die Frage was ich denn anhatte. Ich habe Ihr ganz spontan gesagt ich hatte einen Jeansmini und Stiefel an. So nun war es raus. Und Sie sagte, OK, das hab ich mir schon gedacht. Ich habe Ihr das dann ganz in Ruhe geschildert, denn ich habe nicht den Drang damit ständig auf die Straße zu gehen, aber zu solchen Partys oder zum Karneval reizt mich dieses Outfit schon. Nun war es schon spät und ich wollte das Thema auch nicht überstrapazieren, also wollte ich Ihr mein Outfit zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.

Letzten Freitag Abend war es dann soweit. Irgendwann sagte ich, dass ich Ihr gern mal mein Outfit vom Wochenende zeigen würde. Sie sagte, OK dann zeig, mal her. Ich bin nach Oben gegangen und hab mich in Schale geschmissen und bin in haargenau den gleichen Klamotten unsere Wendeltreppe runter gestöckelt. Und was soll ich sagen, sie hat gesagt, „das sieht ja echt gut aus, voll der Trend gerade. Und Du kannst Dich mit Deinen Beinen wenigstens sehen lassen…“ Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie Happy ich war, ich war der glücklichste Mensch auf Erden….
An dem Abend wollte ich gar nicht wieder aus den Klamotten raus, aber mit Stiefeln im Bett ist dann doch nicht so bequem (auch wenn das bei Einigen ein unendliches Kopfkino auslöst…) Wir haben jedenfalls noch lange darüber geredet bis wir eingeschlafen sind.

So Ihr Lieben, das war meine Story. Ich bin jetzt angekommen und kann nur sagen,
es war gut so, dass alles gekommen ist wie es kam…
GLG
Lietzi der Kölner

Freue mich auf Euere Meinungen und Kommentare....;)
 
Respekt mein Lieber!

Ich freue mich für Dich, dass Du den Schritt, wie schon in Stuttgart angedeutet, gegangen bist - mit der von Dir erhofften Reaktion Deiner Freundin.

GLG Rincewind [Zaubberer]
 
Finde ich toll

Hallo Kölner,

Auch ich freue mich mit Dir, daß Du den Schritt gewagt hast und daß die Beziehung klappt und tragfähig ist und bleibt -

weiterhin alles Gute -

LG-Outing:D
 
Und wieder einmal zeigt sich, dass man(n) sich die Probleme zumeist nur selbst schafft. Oder die "angeblichen" Probleme nur unsinnig groß überbewertet.

Raus mit der Sprache - natürlich auf eine Art, die auch Raum für Diskussion und für ein neues Miteinander lässt - und siehe da: sehr viele Frauen sind dem ganzen Thema gegenüber sehr aufgeschlossen.

Du solltest aber jetzt nicht den Fehler machen und dich mit einem "uff - geschafft!" - Gefühl niederlassen. Stattdessen solltest du das Thema bei passenden Anlässen immer mal wieder anreissen und dabei vor allem auf die feinen Zwischentöne deiner Freundin achten. Jede Frau hat irgendwo ihre Grenzen und Frauen neigen dazu, das nicht frontal zu sagen, sondern zu verklausulieren... ;)

Viel Glück! (und viel Spaß!!!)
 
HAllöchen, da freue auch ich mich mit dir - eine anrührende, lebendige Geschichte des vergangenen Jahres - ich wünschte, ich wäre in mancherlei Hinsicht genau so mutig.

Ich würde meiner Freundin gerne auch von meiner Vorliebe erzählen, nicht nur dass ich selbst gerne Leggins trage (das weiß sie), auch dass ich andere Männer darin sexy finde... Habe echt Angst, das könnte eine Beziehung auch zerstören...

Liebe Grüße
 
Hallo lietzi, der Kölner,
Du hast einen Superbeitrag geschrieben, alle Achtung.
Es macht auf jeden Fall den Männern mut, die scheinen in der Schmuddelecke zu sitzen.
Sehr schön, das Du eine Partnerin hast, die mitzieht.
Meine Partnerin erträgt es, wenn ich nicht zuviel zeige.
Toll ,findet sie es leider nicht.
Ja, ich hatte Früher Partnerinnen, die es toll fanden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viele Streicheleinheiten,
Gruß Harry
 
Und irgendwann willst du ganz Frau werden <-- ne, kleiner Scherz, ich seh dich nicht als transident. Aber deine Geschichte bestätigt mal wieder, daß unterdrückte Gefühle psychische Probleme verursachen und irgendwann dann doch raus kommen.

Und das Outfit ist stimmig, so kann man dich auf die Straße lassen.
 
Hallo Kölner,

sogesehen kannst Du ja sagen, dass dieses Jahr ein gutes für Dich war:)

Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht.

lg
Satinlook
 
schöne geschichte. Vielleicht hat deine Freundin Lust mit zur nylonline2011 zu kommen.
 
Hallo Lietzi,
freut mich ja riesig, daß es für dich so toll bisher gelaufen ist.
Wenn ich daran denke, welche Ängste du hattest vor Stuttgart und als du dich dann getraut hast in der Hotelbar in Rock und Stiefel aufzutauchen und mit uns feinbestrumpft zum Fliegenden Schiff zu gehen......klasse Entwicklung !
Was kommt als Nächstes ??
 
schöne geschichte. Vielleicht hat deine Freundin Lust mit zur nylonline2011 zu kommen.

Hallo pezi,

ich werde daran arbeiten. Ich denke das Sie sehr neugierig geworden ist und somit stehen die Chancen recht gut. Wenn es klappt werden wir zum Karneval in Kölle schon mal ein kleines Treffen organisieren.
Dann wird Sie selbst entscheiden ob es was für Sie ist oder nicht.

LG
lietzi der Kölner...
 
Dann wird Sie selbst entscheiden ob es was für Sie ist oder nicht.

Das ist einer deiner besten Sätze, denn er beweist Respekt und Achtung vor deiner Liebsten. Und im Gegensatz zu manchen anderen bin ich der Meinung, dass man eben nicht bei jeder Gelegenheit auf dem Thema Nylon und Röcke herumreiten sollte, weil sonst nämlich leicht der Eindruck entstehen mag, es gäbe nichts Wichtigeres im Leben, und ich glaube nicht, dass Partnerinnen, mit denen man durch dick und dünn gehen will, so etwas wahnsinnig toll finden. Du hast nun einen guten Start hingelegt, und ich wünsche dir Augenmaß, Liebe und Sensibilität für die Gefühle deiner Partnerin, damit aus einem schwierigen Geständnis eine wundervolle, vertrauensvolle, lang andauernde und erfüllende Beziehung wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, lieber Kölner,

was soll ich da noch schreiben. Wenn du in ein paar Tagen (an Silvester) sicher nochmal auf dieses Jahr zurückblickst, kannst du mit Sicherheit sagen, dass es ein wichtiges und auch richtungsweisendes Jahr war, und für 2011 wünsche ich dir dass es sehr gut (und noch besser) weiter geht.

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif
 
Glückwunsch zu Dir selber... und zu Deiner Partnerin!

Grüß Dich Lietzi, ähem, Der_Kölner jetzt,

ich kann nur wiederholen, den ersten Schritt hast du selbst gemacht, als Du aus Deinem Zimmer rauskamst. Niemand musste Dich rauszerren! Dazu gratuliere ich Dir!!

Noch mehr gratuliere ich Dir zu Deiner Offenheit gegenüber Deiner Partnerin! Und ich beglückwünsche Dich, daß sie es so gelassen aufgenomen hat!! Euch noch viel Freude auf diesem Weg, immer mit gegenseitigem Respekt!!!

LG K.M.

PS: Bzgl. Treffen in Köln zum Karneval, mal schauen ob wir es einrichten können. Wär eine Premiere für uns beide, Lady und mich...
 
Zurück
Oben