Mein unfreiwilliges Outing bei der Kollegin

@ ajin und wuppernylon:

ich lass euch mal nicht alleine vom thema abdriften, wenn gleich die diva mit den großen augen kommt soll sich das verschieben doch lohnen...

:p:p:p

na, ajin, dann kannst immer noch n paar socken von mir haben...
auch wenn es um den strumpfhosenfetisch geht: ich trag gerne socken und manschmal (viel zu oft wie meine frau sagt) sogar zum rock.
ich find die dinger einfach bequem und praktisch.
kniestrümpfe würd ich ja auch nehmen, aber die blöden dinger rutschen und verdrehen sich immer genau dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann.
:unsure:

ach ja... weisse socken... grins... das einzig gute an denen is das sie von anderen getragen werden...
:D

Hey Joe,
ich denk, wir reizen die Diva mal besser nicht weiter? *grinsel*

Kniestrümpfe waren mir schon in Kindertagen ein Greul.
Daran hat sich bis heut nichts geändert. :)

Deine Socken wären mir wohl ziemlich viel zu gross! *lach*

Hallo,

ich finds mal wieder lustig, wie man vom Hochrutschen einer Hose zum Thema "Socken verfluchen" kommt.^^

Und wenn man dann schon beim Thema "Socken" ist, dann wirds gern auchmal dogmatisch. Nein,nie, niemals, nicht Socken, das "kleidungstechnische Jahrhundertsverbrechen" am Mann, wie kann man nur, Pfui. Und Kniestrümpfe, eieiei, die unerotischste Erfindung überhaupt. Nicht, dass man in 99 % aller Fälle garnicht sieht, ob es Kniestrümpfe oder eine Strumpfhose ist.

Ich selber mag auch gerne Strumpfhosen, greife aber auch gerne mal zu Kniestrümpfen, wenn mir unter der Hose eine Strumpfhose zu warm ist. Und...wehe mir...ich trage auch öfters Socken - natürlich mit gewaschenen Füßen. Wobei mir da etwas einfällt, wieso hat ein Mann, der Socken trägt, automatisch dreckige, stinkende Füße und ein Mann, der eine Strumpfhose anzieht, keine. Gibt es da einen Trick ? Säubern sich Füße automatisch mit dem anziehen einer Strumpfhose ? Das wäre doch ein feiner Trick für Copperfield.^^

Und Ajin, man kann auch duschen, ohne nasse Füße zu bekommen. Man mache einen Kopfstand und balanciere die Füße oberhalb des Duschkopfes. *g* Ok,ok, das ist nun nicht wirklich praktikisch, wenn man ehrlich ist. Aber was ist schon normal im Land der dreckigen Sockenfüße und der sauberen Strumpfhosenfüße. :)

Nun hab ich mich genug verquatscht. Ich schleich mich mal auf mit Socken bestrumpften Füßen leise weg. Dabei fällt mir ein, muß ich nicht noch die Füße waschen.....

Liebe Grüße

Moreau

Also im Moment bei dieser Kälte würde mir eine 40-60den blickdichte Strumpfhose auch mehr nützen als schaden....Nur bei meiner Arbeit würde ich dann ständig das Gefühl haben,eine zu tragen.Und das wäre dann doch eher etwas lästig und würde den Zweck zu wärmen,etwas abmildern vom Lustfaktor her gesehen.Aber Glückwunsch zu deiner tollen Kollegin und deren Reaktion.

Zurück
Oben