Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo PureMatt ,
hast nochmals Glück gehabt, bei konservatisch eingestellten Kolleginnen und Kollegen kann die Sache aber anders ausgehen, du wirst zum Gesprächsthema und für die Karriere ist es evtl. nicht förderlich.
Kaum vorstellbar, dass eine Hose beim Sitzen dermaßen hoch rutschen kann, dass man "mühelos erkennen kann", dass es sich nicht um Kniestrümpfe handelt. Das heißt dann eigentlich, dass Deine Hose bis über die Knie hoch gerutscht sein muß...
Davon abgesehen gibt es auch sehr transparente Kniestrümpfe, die von einer Strumpfhose, schon gar nicht von einer blickdichten, nicht im geringsten zu unterscheiden sind.
Ich finde Deine Geschichte ehrlich gesagt ein wenig seltsam...
Ich denke genau so.
Ich kenne keinen meiner Kollegen der Kniestrümpfe trägt.
Nicht in Baumwolle oder "Nylon".
Insofern doch plausibel!
Tja, WupperNylon, so ist es nunmal gewesen. Außerdem kannst Du sicher aus eigener Erfahrung berichten, daß wenn Du eine Stoffhose - sehr hoher Polyamidanteil - und eine Strumpfhose sehr schnell ein Eigenleben entwickeln. Zur Erklärung, ich habe nicht mitbekommen, daß nachdem ich meine Beine links und rechts um den Stuhl "gewickelt" habe, das rechte Hosenbein sich am Hebel des Stuhls "verfangen" hat und so die Hose doch noch ein Stücken höher gezogen hat.
....... Und was macht der Mann? Planlos wie meistens, steckt er seine stinkenden und ungepflegten Füße in SOCKEN! Socken sind das Letzte! Sie sollten verbannt werden.