PureMatt70
Urgestein
Mein unfreiwilliges Outing bei der Kollegin
Schon am Dienstagmorgen hatte ich das Gefühl besser im Bett zu bleiben, da ich einfach keine Lust hatte auf die Arbeit zu gehen. Ich quälte mich aus dem Bett und ging unter die Dusche. Zuvor hatte ich mir allerdings meine Kleidung bereit gelegt, damit ich nicht nackt durch die kalte Wohnung laufen musste. Für den Tag entschied ich mich für eine schwarze Stoffhose. Darunter wollte ich eine Falke Seidenglatt 70 DEN in schwarz und eine Microfaserunterhose tragen. Gesagt getan, ich suchte die Klamotten raus und ging unter die Dusche. Schnell trocknete ich mich ab und griff nachdem ich die Unterhose anhatte nach meiner Strumpfhose. Geschwind schlüpfte ich hinein und merkte schon nach dem hochziehen ein „komisches“ laufen. Hat sich doch in einer meiner absoluten Lieblingsstrumpfhosen eine sehr hässliche Laufmasche eingeschlichen. Klar, es war Dienststag und ich wusste das der Tag nicht gut sein würde…
Schnell lief ich zu meinem Strumpfhosenschrank und fischte eine Pierre Mantoux 100 DEN in der Farbe schwarz raus. Schnell zog ich mir die Strumpfhose an. Welch ein schönes und weiches Gefühl dachte ich mir und streifte noch schnell meine Stoffhose über. WOW, was war das erstmal für ein Gefühl, bei jeder Bewegung rutschte die Hose wegen meiner blickdichten Pierre.
Endlich im Auto zur Tankstelle, kaufte ich einen guten Kaffee und begab mich direkt auf den Weg zur Arbeit.
Wie immer musste ich mich mit „dummen“ Kunden rumschlagen, die immer der Meinung waren recht zu haben…na ja, kennt Ihr sicher.
Bei der ganzen Arbeit bemerkte ich nicht, nachdem ich meine Beine links und rechts am Stuhl angewinkelt hatte, dass mein rechtes Hosenbein sehr hoch gerutscht war. Schnell konnte selbst das ungeübte Auge erkennen, dass ich hier offensichtlich keine Socken trage. Eine Kollegin, die direkt neben mir sitzt, hat dies bemerkt und sagte nur: „Das sind aber mit Sicherheit keine Socken, oder irre ich mich jetzt?“
Da war wieder das Gefühl des Erwischt worden seins. Ich wusste nicht, was ich antworten sollte, doch dann sagte ich rotz frech: „Nö, das ist eine blickdichte Strumpfhose!“
Neugierig schaute Sie sich die Strumpfhose weiter an und sagte, dass ich mutig bin, Strumpfhosen zu tragen. Ich sagte Ihr, dass ich keine Lust habe, stetig in dem Großraumbüro zu frieren, daher habe ich es mal mit einer Strumpfhose ausprobiert.
Nun habe ich sogar noch einen Spitznamen – Strumpfi – von ihr bekommen. *Grins*
Stellt Euch mal vor, sie hat mir sogar schon ein paar Tipps gegeben und gestern zeigte Sie mir Ihr Strumpfhose, die sie trug. Einfach nur wow.