Mein Thermometer misst gerade 33,5 Grad

Ich habe auch heute am heißesten Tag des Jahres meine Neon 40 V FSH drunter an, ist eben meine zweite Haut. Da es gleich wieder hitzefrei gibt, fahre ich heute mal mit dem Bus in die andere Richtung: mit dem 218 die Havelchaussee runter an der Havel entlang, vielleicht zur Wannsee-Loretta etwas kühles trinken (Krabat, zufällig in der Nähe? Ich gebe dort einen aus!).

Habe schon eine gefühlte Ewigkeit keine Strumpfhose getragen. Es ist einfach zu warm dafür. Hoffentlich bekommen wir mal wieder einen strengen Winter. LG Arno

Ich bräuchte gar keinen Winter, ich hasse Kälte.
Frühjahr und Herbst bieten doch eigentlich das perfekte Strumpfhosenwetter, oder? :)

39 grad hatten wir norden. Selbs dann trug ich Strumpfhosen. Halt mit jeans shorts. Oder ein rock.

Besser glattrasierte nylon beine als behaarte.
Behaarte beine sind für mich ein nogo.

Bei dieser Hitze trage ich eine 15den von DM (mit seidigem Glanz). Die ist stabil genug mich unbeschadet durch den Tag zu begleiten.

Köln: 38 Grad…und die Mediven Elegance sitzt….und ich schwitze

image.jpg

Es ist aber schon verdammt warm….

Also ich trug Strumpfhosen sogar in Indien. Jeden Tag über drei Monate. Temperatur 32 - 38°C. Glaub mir es ist einfach eine Frage der Gewöhnung.

Früher, als ich Strumpfhosen nur aus fetischistischen Gründen getragen habe, konnte ich sie bei aller Liebe dazu nicht tragen, da meine Stücke der Leidenschaft jenseits der 80
DEN lagen. Seit dem ich Kompressionsstrumpfhosen jeden Tag trage, welche definitiv in der Region der 80 DEN liegen, muss ich sagen, dass sich mein Körper tatsächlich teilweise daran gewöhnt hat. Es wird sogar - gefühlt - von Jahr zu Jahr besser, wenngleich ich aber schon des Öfteren Situationen hatte, wo mir definitiv sehr warm war und ich abends froh gewesen bin, die engen Kompris ausziehen zu können.

Zurück
Oben