Mein Thermometer misst gerade 33,5 Grad

ich mag ja gar an die Leute denken die aus medizinischen Gründen lange Kompressionsstrümpfe oder Kompressionsstrumpfhosen tragen müssen...die leiden jetzt so richtig.
 
Hallo Ingo,

danke für dein Mitleid. Ich z.B. habe damit kein Problem, trage dann einfach kurze Hosen oder Shorts und wenn es zu Xtrem wird, dann hilft eine Sprühflasche mit Wasser und durch die Verdunstung werden die Beine gekühlt. Natürlich sollte man bei diesen Temperaturen keine schwarzen KS o. KSH trafen, sondern Hautfarbende.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag ja gar an die Leute denken die aus medizinischen Gründen lange Kompressionsstrümpfe oder Kompressionsstrumpfhosen tragen müssen...die leiden jetzt so richtig.

Danke. Aber das "Leiden" hält sich in Grenzen. Angenehme 23° und ein kühles Lüftchen.
 
Jetzt sinds bei mir im Bürozimmer über der Heerstraße/Westend Südseite 36,5 Grad(natürlich verrückterweise mit Neon 40 drunter). Gestern und Vorgestern gab es ab 13 Uhr hitzefrei. Heute wahrscheinlich auch. Draußen ist alles Grüne vergilbt, noch kein Regen in Sicht.
 
Heute sind es wieder 29°. Zuhause ein Paar feine 15 Den Strümpfe sind genau das Richtige. Draußen in der prallen Sonne wäre es etwas zuviel.
 
Strumpfhosen gibt's für mich nicht in der warmen Jahreszeit. Im Oktober vielleicht mal wieder, oder im November. Das ist wie Ostereier nach der Fastenzeit: Hinterher ist's umso schöner :)
 
Hallo zusammen,

ich hab grad ca. 25 °C im Wohnzimmer, aber das ist (für mich) noch lange nicht warm genug, um auf eine Feinstrumpfhose zu verzichten. Im Moment hab ich gerade eine hautfarbene nahtlose Feinstrumpfhose mit 20 den von Golden Lady an - und es richtig angenehm.

Viele Grüße
Struppi
 
Wer trägt bei diesen nahezu tropischen Temperaturen überhaupt noch Strumpfhosen? Ich nicht- und schon gar keine Frauen. Die junge Frau, die mir vorgestern am frühen Morgen nach einem Gewitter am Vortag in blickdichten Strumpfhosen entgegengeradelt kam, mal aus genommen, sehe ich schon seit Wochen keine Frau mehr in Strumpfhose.

Ich glaube, die immer häufigeren, extrem hohen Temperaturen tragen mehr zum "Tod der Strumpfhose" bei als irgendwelche Modetrends.
 
Meine holde Weiblichkeit hatte heute zum Vorstellungsgespräch eine an.
 
Wer trägt bei diesen nahezu tropischen Temperaturen überhaupt noch Strumpfhosen? Ich nicht- und schon gar keine Frauen. ...

Dem muss ich widersprechen. Ich habe drei Tage in Berlin verbracht und es waren im Bereich Kurfürstendamm relativ viele Frauen in transparenten hautfarbenen oder schwarzen unterwegs. Und das waren bis auf ein paar Ausnahmen keine "Bankerinnen"!
Das ging von älter bis zu jungen Mädels. Natürlich war die Mehrzahl ohne unterwegs. Aber ich würde auf 0,5 Prozent FSH Trägerinnen tippen. Das sind bei dem Wetter ziemlich viele, meiner Meinung nach!

Ich muss jedoch gestehen, dass ich selber keine an hatte. Das war mir einfach zu warm!
 
Zurück
Oben