Mein Thermometer misst gerade 33,5 Grad

Arno

Alter Hase
Hallo,

da ist die Strumpfhose eindeutig zu warm, würde mich bei halber Temperatur besser fühlen.

LG Arno

Wir hatten heute 31,8 Grad. Und wie bei "Drei Wetter Taft", die Strumpfhose klebt perfekt.

Das muss man aushalten . . .

Hier im norden 34 grad heute. Ich hatte ein 15 den an mit kunstleder rock.
Kein regen in Sicht

--> Strumpfhose MUSS sein...
--> JEDEN Tag ausnahmslos... ;)

...unter der Woche trage ich "Sie" normal unter meiner Hose...

--> und jedes Wochenende wird sich darin ENCASED :D :D :D

...egal ob +40 Grad oder -40 Grad...

...im Winter tue ich mich teilweise sogar "Double"-Encasen...

LG

Gut, ich Oute mich hier. Ich habe sie gerade ausgezogen, weil sie doch am Allerwertesten arg klebte.

Aber als Entschuldigung führe ich an, dass ich sofort eine Sportleggings angezogen habe.

Ich bin ja schon punktemäßig angeschlagen. Nicht dass ich hier noch ganz ausgestoßen werde . . .

Bei mir waren die 28 Grad mit Shorts und Nylons kein Problem. Es war sogar schön wenn ein Lüftchen die Beine streichelte ;)

Berlin, was ist Regen? Sonne ohne Ende, 34 Grad im Büro, darunter wie immer eine Neon 40 V FSH. Aber ab 13 Uhr hitzefrei! Heute auch, aber Fußmarsch zu den beiden Nebenjobs (schwitz).

Hallo zusammen,

bei mir "anner Küste" ist es gestern etwas kühler gewesen mit 26-27°C. Da sind 40den FSH unter der langen Hose garnicht schön, aber mit Shorts war es für mich perfekt. :) Ich möchte nicht über die Wärme klagen, endlich ist der Sommer da, der Winter war lang genug und ich freue mich, dass (zumindest hier) der gesamte Mai nur aus Sonne satt zu bestehen scheint. Jetzt gerade regnet es dank eines Gewitters zum ersten mal seit Wochen, die Natur wirds freuen.

Im August 2012 war ich beruflich in Berlin, dort waren es 37°C. Im Auto mit FSH unter der Hose dank Klimaautomatik ja garkein Problem. Nur fand ich den EIngang zur Tiefgarage nicht sofort und habe dann am Empfang nachgefragt. Als ich aus dem wunderbar kühlen Auto ausstieg hats mich fast umgehauen. Innerhalb von Sekunden von 19,5°c auf 37°c ist der Härtetest für jeden Kreislauf. Hat aber funktioniert. :) Als ich dann in der Tiefgarage stand kamen mir die dort herrschenden 27°C sehr angenehm vor. Klar, dass ich im Hotelzimmer angekommen erstmal alles auszog und mich wieder abkühlte.

Etwas Mitleid galt meinen Kollegen, die allesamt mit dem Zug angereist waren. Tja, ICE, Hamburg-Berlin KLimaanlage mausetot. Die sahen garnicht gut aus, als sie abends endlich im Hotel eintrafen. :)

Gruß
nemesis_atf (der jedes Wetter auf irgendeine Weise genießen kann, meist auch in FSH)

Gut, ich Oute mich hier. Ich habe sie gerade ausgezogen, weil sie doch am Allerwertesten arg klebte.

Aber als Entschuldigung führe ich an, dass ich sofort eine Sportleggings angezogen habe.

Ich bin ja schon punktemäßig angeschlagen. Nicht dass ich hier noch ganz ausgestoßen werde . . .

ich glaub nicht. bei den temperaturen verzichte ich ebenfalls gerne auf fsh und co.
kurze hose, barfuss und wenn es geht ab an den see.

Ich trage im Moment eine Seidenfein von Nur Die zum Cordrock.
Zu warm ist mir das nicht - ganz im Gegenteil, ich bin ein Sommermensch und komme mit Hitze gut klar.
Kälte finde ich furchtbar...Winterschlaf wäre eigentlich eine gute Option für mich.:D

Nö, hier ist es aber auch schon seit dem Vormittag trüb und recht windig.
In der Sonne wäre das sicher zu warm.
Inzwischen habe ich allerdings Shorts an und bin barfuß, weil ich im Garten am wurschteln bin.
Das ist dann doch zweckmäßiger ;-)

Also joggen gegen 18 Uhr ging ganz gut .
Zwar nur 5 km statts 7 bis 9 km aber was macht man nicht alles für die Fitness und eine schlanke Figur in Strumpfhosen.
Und jetzt mit 20 den auf der Couch chillen.
Und gejoggt wird in Running Tights 3/4 lang , nicht in Strumpfhosen. Das könnte ich mir nie vorstellen. Sport ist Sport und nicht Schaulaufen für Strumpfhosen.
Das heb ich mir für die Strandbar auf .

Zurück
Oben