Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? gab's reaktionen vom Nachbarn?
Last but not least hab ich jetzt endlich mal ne Hose die weder blau noch blau noch schwarz ist, perfekt passt (!!! Damen Gr. 38 Länge 33....) und ne Verkäuferin zurückgelassen die ob meiner selbstverständlichen Art völlig verdutzt war, aber durchaus anerkennend gelächelt hat.
Ich werde auch von immer mehr mir bekannten Menschen gesehen wenn ich Rock und Strumpfhose trage. Ein leichtes Erstaunen kann ich bei denen da oft feststellen, aber das wars dann auch. Erst gestern wieder im Postamt - aber genau so mag ich das, habe ich festgestellt: Kein Paukenschlag, alles Tröppche for TröppcheBin auch von meiner Mutter in Hüfthalter und Strümpfen erwischt worden. Ist damals natürlich peinlich gewesen.
Und vor ein paar Jahren hat mich auch einmal eine Bekannte "erwischt". Ich denke mal, man sollte sich darauf einstellen, dass es irgendwann passiert. Die Welt geht davon nicht unter.
Und seit ich im Sommer FSH ganz normal zur Shorts trage, kann man von erwischen nicht mehr sprechen.