Mein peinliches Erlebnis

und? gab's reaktionen vom Nachbarn?

Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Andybally hat sich ja nicht mehr dazu geäußert, was im Anschluss noch passiert (oder eben nicht passiert) ist - sind ja nun schon über 2 Monate ins Land gegangen.

Last but not least hab ich jetzt endlich mal ne Hose die weder blau noch blau noch schwarz ist, perfekt passt (!!! Damen Gr. 38 Länge 33....) und ne Verkäuferin zurückgelassen die ob meiner selbstverständlichen Art völlig verdutzt war, aber durchaus anerkennend gelächelt hat.

Da sag ich nur Daumen hoch! Ich hatte allerdings vor einigen Jahren eine ähnliche Erfahrung gemacht nur anders herum. Ich war mit meiner damaligen Lebensgefährtin shoppen gewesen. Sie probierte eine Hose nach der anderen und keine wollte so richtig passen. Irgendwann schleppte ich eine Jeans aus der Herrenabteilung an und meinte zu Ihr, "Probier die mal". Was soll ich sagen? Passte wie angegossen. Die anwesende Verkäuferin sah meine Madame also in dieser Hose und reklamierte sofort "Sie wissen aber, dass das eine Herren-Hose ist..." Nach prüfenden Blick meinte Sie dann aber kurze Zeit darauf "Steht Ihnen. Ich glaube, ich probier die später selber mal..." So kann's gehen. Noch 'ne im positiven Sinne verwirrte Verläuferin :D

Gruß,
32584
 
Entweder du ignorierst es, wenn bemerkungen kommen oder du sagst enfach, dass ihr für eine lustige aufführung geübt habt. Ob er es glaubt, ist allerdings unklar.
 
Vor ein paar Jahren, hatte ich gerade einen schwarzen Zentai an, das ist ein Lycraanzug, der von Kopf bis Fuss alles einschließt, plötzlich läutet es an der Tür, ich vermute den Paketboten, öffne die Haube am rückwärtigen Reißverschluss und zieh noch ein Sweatshirt drüber.
Beim öffnen der Tür sehe ich zwei Paketboten, wohl eine Einlerntour. Ich unterschreibe auf den Kästchen mit meinen in Lycra eingehüllten Händen und bedankte mich.
Tja, nun hatten die beiden wohl genügend Gesprächsstoff auf iherer weiteren Tour. Bei einem einzelnen Fahrer wäre es gar nicht so schlimm gewesen..... das ist nun Jahre her, heute lache ich darüber.

Neulich klingelt es wieder an der Tür, ich hab mein Latexoutfit an, Leggings mit Stringbody drüber, ich schau nur zum Türspalt raus, wer es ist, es war meine Nachbarin mit ihrem Freund, wollte sich wegen Umzug verabschieden. Tja, wenn es so ist..... ich öffne ihr die Tür und wir verabschieden uns, nachdem sie 8 Jahre neben mir wohnte, sie ließ sich nichts anmerken, aber ihr Freund hat schon Augen bekommen. Egal, ich sehe die beiden vermutlich nie wieder :)

Gruß Wolpertinger
 
Als mich Mutti in ihren Feinstrumpfhosen erwischte..Aber die Drohung mit Psychologe und so verlief sich im Sande weil ich ja schon andere Strumpfhosen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch von meiner Mutter in Hüfthalter und Strümpfen erwischt worden. Ist damals natürlich peinlich gewesen.
Und vor ein paar Jahren hat mich auch einmal eine Bekannte "erwischt". Ich denke mal, man sollte sich darauf einstellen, dass es irgendwann passiert. Die Welt geht davon nicht unter.
Und seit ich im Sommer FSH ganz normal zur Shorts trage, kann man von erwischen nicht mehr sprechen. ;)
 
Ich sehe das inzwischen auch wie Benno. Da ich die Strumpfhoseen seit Jahren offen trage kann mich keiner mehr "erwischen".
 
Denke ich auch ... leugnen oder vertuschen bringt da nix .. ihm ausweichen macht Dich nur verdächtig. Würde es aber auch nicht aktiv ansprechen sondern so tun als ob einfach nix wäre ... eigentlich ist ja auch wirklich NIX ... was soll er schon machen .. wenn er fragt sagst Du nur :

Kumpel, ich muss jetzt echt los, erzähl ich Dir mal bei einem Bier ( männliche Gruppenbeschäftigung ) , muss aber jetzt los ... Grüße die Frau , hau rein....

So oder in der Art ... lass Dir nicht anmerken was Du fühlst : wie mein Opa schon sagte : Wer sich verteidigt > klagt sich an

Liebe Grüße

Lexes
 
Ich sprech da auch ganz normal davon wenn es sich ergibt.
 
Bin auch von meiner Mutter in Hüfthalter und Strümpfen erwischt worden. Ist damals natürlich peinlich gewesen.
Und vor ein paar Jahren hat mich auch einmal eine Bekannte "erwischt". Ich denke mal, man sollte sich darauf einstellen, dass es irgendwann passiert. Die Welt geht davon nicht unter.
Und seit ich im Sommer FSH ganz normal zur Shorts trage, kann man von erwischen nicht mehr sprechen. ;)
Ich werde auch von immer mehr mir bekannten Menschen gesehen wenn ich Rock und Strumpfhose trage. Ein leichtes Erstaunen kann ich bei denen da oft feststellen, aber das wars dann auch. Erst gestern wieder im Postamt - aber genau so mag ich das, habe ich festgestellt: Kein Paukenschlag, alles Tröppche for Tröppche :)
 
Neulich klingelt die Post. Ich öffne und mach gleichzeitig schon mal die Wohnungstür auf (3. Stock). Bis der Postmensch oben ist, wollte ich mir noch schnell
einen Bademantel überziehen.
Allerdings war der Typ unerwarteter Weise quasie schon oben als die Tür so offen stand und ich mich gerade nach dem Bademantel umdrehte. So stand ich da in Satin-Slip und BH .
DerPostler hat ganz schön gegrinst aber nix gesagt. Glücklicherweise wechseln die Postler bei uns oft, so dass weitere peinliche Begegnungen bisher noch nicht vorgekommen sind.
 
Was heißt peinlich...du bist voll"in love" und es klingelt...oh Man(n)!
 
Fände ich schade...en femme ohne FSH. Ich hatte mal geöffnet und gesagt: ich komme gleich, weil ich mir zu dem Anlaß noch eine FSH anziehen wollte. Hat er eben gewartet und mich dann in Kleid und FSH gesehen. War mir aber nicht peinlich.
 
Zurück
Oben