Mein Nylonfetisch

Das perfectlegs sich an so einem Thema ja mal wieder aufreibt, war ja aber wohl klar.
Prinzipiell hat er wohl auch recht.
Aber er sollte sich hin und wieder auch mal zurück halten können und nicht immer gleich so aggresiv vor pirschen.
Aus diesem Grund steht er bei mir auf der Ignoliste.
Ich denke das Team hat schon alles im Griff.

lg perrlonboy

Off Topic:

Wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, frag ich mich allerdings schon, wer von uns hier eigentlich die aggressiveren Beiträge schreibt :blink:

Auf eine derart anmassende und arrogante Weise hab' ich mich jedenfalls mit Sicherheit öffentlich über noch keinen anderen User ausgelassen.
Auch nicht über Dich!

Und nur mal ganz nebenbei, aber doch mal in aller Deutlichkeit:
Ich lasse mich hier von Dir nicht zensieren oder gar bevormunden. Punktum.

@PerfectLegs,

ich gebe dir uneingeschränkt recht.

Auch mir war aufgefallen, daß hier "aggressive" Selbstbewerbung getrieben wurde, um die Aufmerksamkeit auf sich (und die kommerzielle Website?) zu lenken, zumindest in den ersten Postings. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck gewesen.

(siehe hier, Posting #2: http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-in-den-medien/16310-amy-mcdonalds-gerade-bei-rtl.html )

Inzwischen hat sich die Situation aber relativiert. Zumindest sehe ich es so. Und die Bilder sind wirklich schön anzusehen. :)

Also, wir alle sollten den "Streit" beilegen.

Rainer

Inzwischen hat sich die Situation aber relativiert. Zumindest sehe ich es so. Und die Bilder sind wirklich schön anzusehen. :)

Also, wir alle sollten den "Streit" beilegen.

Rainer

Natürlich :)

Mein letzter Beitrag bezog sich ja auch nur auf die Ansage von Perlonboy
und nicht auf die Beiträge der Threadstarterin

Okay CharlieAngel,
denk aber nicht das du eine halbe von mir bekommen kannst!*lächel*
Im ernst,nette Fotos die man hier sieht.Ja und plaudern über Fsh mit Fsh ist hier kein Thema.Machen wir alle gern,bis dann mal im Chat!:cool:
Gruß Raider

Mein Freund wirst Du nie sein:eek:

Da leg ich auch keinen Wert drauf.
Mir reicht's schon, wenn Du in Deinen Aussagen sachlich bleibst und nichts in meine Beiträge reindichtest, das ausser Dir da niemand drin lesen kann

PS

Man muss ja nicht alle Leute mögen. Man muss das aber auch nicht ständig öffentlich breittreten.

Zuletzt bearbeitet:
Ha,ha,ha perlonboy!

Guck erst mal bei PerfektLeg auf´s Profil wenn er so wäre wie du ihn hier hinstellen möchtest,wäre er nicht so oft als Freund verlinkt!!!
Nun kannste dich bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren das würde alle freuen! Wenn du lust hast dich zu streiten dann geh doch zu Knuddels-Chat da sind die User so wie du,perlonboy!**Mal Kopfschüttel**

Die Beiträge,so wie ich sie hier betreffend des Anfangsbeitrag gelesen hab,sind für mich sinnig!
Pic´s der Userin sind ebenfalls nett anzusehen!Nur wie gesagt zahlen für Pic´s da sag ich NIEMALS!
Gruß Raider

Guck erst mal bei PerfektLeg auf´s Profil wenn er so wäre wie du ihn hier hinstellen möchtest,wäre er nicht so oft als Freund verlinkt!!!

Na, na... nu übertreib mal nicht so :D

Ich hab nen kleinen, aber feinen Freundeskreis, auf den ich allerdings schon ein bissel stolz bin, weil da nur Leute dazu gehören, die auch was zu sagen haben
(und vor allem vom Status her auch uneingeschränkt kommunizieren können)

Zurück
Oben