Mein Nylonfetisch

hab den Thread mal verschoben, mir Fashion im eigentlichen Sinne hat er ja recht wenig zu tun.

Bitte kein Streit, Du bist hier willkommen, und ich denke das Du dich hier schon gut einleben wirst. :handshake:
Bitte Verzeih einigen unserer Mitglieder ihren Argwohn, denn tatsächlich kommt es immer wieder mal vor das sich Personen anmelden mit dem einzigen Ziel Werbung zu treiben (selbst das wäre nicht komplett illegitim, dafür gibt es aber extra Bereiche (Linkliste im 18+ Bereich und Linkdirectory auf der Portalseite)

Das perfectlegs sich an so einem Thema ja mal wieder aufreibt, war ja aber wohl klar.
Prinzipiell hat er wohl auch recht.
Aber er sollte sich hin und wieder auch mal zurück halten können und nicht immer gleich so aggresiv vor pirschen.
Aus diesem Grund steht er bei mir auf der Ignoliste.
Ich denke das Team hat schon alles im Griff.

lg perrlonboy

Unterlass diese persönlichen Angriffe!

@PerfectLegs: diesen Thread hast Du dann wunderschön platt geschossen, ich werde es wohl dann in einem neuen Versuchen, sei so nett wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir per Email und lass Deinen Dampf nicht in Beiträgen anderer Leute ab.

Das gehört sich nicht!

Ich denke ich muss dich sonst über meine Nylon-Bestrumpften Beine legen und Dir kräftig auf den Po hauen! :D
Aber das genau ist es ja, was Du wahrscheinlich willst! ;)

Hallo Charly Engel

Willkommen hier.
Schöne Bereicherung für diese Seite.
Mach weiter so.
Gruß
true

@PerfectLegs;
mysmilie_58.gif

so und jetzt will ich mal was positives hören, wie z.b. Deine Bilder gefallen mir, wann stellst Du was in die Gallerie?

Denk dran, sonst gibts nen Klaps! ;)

mir ist das eigentlich egal was die Mädels machen.
Wichtig ist nur schöne Frau in schönen Strumpfhosen und das trifft hier zu

Ich kann mich auch nur meinen Vorschreibern anschließen... Das Bild mit den blauen Halterlosen... WOW... Hammer.... Ruhig mehr davon...

Wirklich schöne Bilder...

Lieben Gruß Sven

Zurück
Oben