mein Mann FSH

Ja, aber so heimliche Genießer wie du werden nie erfahren, was Verkäuferinnen, Polizistinnen oder andere Frauen darüber denken. :p

Wieso nicht? Wir lesen doch alle die aufregenden und erheiternden Beiträge hier im Forum!:)

Von daher ist es ja langweilig FSH offen zu zeigen, wir wissen ja schon alle was dabei gedacht wird.

Interessanter wäre daher zu erfahren, was die o. a. Berufsgruppen denken, wenn ein ganz "normaler" Mann gesichtet wird.

LG
Die Queen

Wissen wir eigentlich schon, was Klofrauen darüber denken? Die Forensuche bringt nichts. Ist es möglich, dass dieser Thread hier noch fehlt?

"Ich hatte kein Papier mehr und die Klofrau brachte mir welches, dabei sah sie mich mit heruntergelassener Strumpfhose...."

Wissen wir eigentlich schon, was Klofrauen darüber denken? Die Forensuche bringt nichts. Ist es möglich, dass dieser Thread hier noch fehlt?

"Ich hatte kein Papier mehr und die Klofrau brachte mir welches, dabei sah sie mich mit heruntergelassener Strumpfhose...."

Keine Sorge Kuli, klar gabs den Thread schon:p
Aber der Ekelfaktor war doch etwas zu hoch, deswegen wurde er gelöscht.

Gern genommen auch immer wieder mal Pipi machen in FSH.......na ja, lassen wir das für heute.

L.G.
Satinlook

Hallo Satinlook,

ich darf mich auch zu Deiner Meinung äußern und beipflichten, daß MANN ja nicht unbedingt öffentlich in FSH auftreten muß. Wenn ja, muß man wie bei anderen Themen mit Zustimmung oder Ablehnung rechnen.

Ich finde aber, daß Toleranz schon gefragt ist und ich zumindest so erzogen wurde, jemanden anderen auf Grund seines Aussehens, Kleidung etc nicht auszulachen oder gar zu spotten. Ich selber traue mich noch nicht öffentlich in FSH aufzutreten, genieße das aber auch unter der langen Hose. Falls ich den Schritt wagen sollte ??, hoffe ich auch auf tolerante Leute zu stoßen.

LG-Outing:)

An die thread-Erstellerin:

Ich hoffe es wird nichtmehr allzulange dauern dass ein Mensch (indeisem Fall ein Mann) und sein soziales Umfeld Diskriminierung fürcten müssen, nur weil der Mann eben gerne weiche Beinbekleidung trägt :)

-> Shapings.com: <br>MENS Hosiery

Das Angebot wächst und wächst.

p.s. Sind hier im Forum auch Shop-Inhaber, bzw. Hersteller vertreten?

Shapings.com: <br>MENS Hosiery

Also wirklich diskriminiert, weil ich Feinstrumpfhosen trage, fühle ich mich scon lange nicht mehr!

Ich finde aber, daß Toleranz schon gefragt ist und ich zumindest so erzogen wurde, jemanden anderen auf Grund seines Aussehens, Kleidung etc nicht auszulachen oder gar zu spotten. Ich selber traue mich noch nicht öffentlich in FSH aufzutreten, genieße das aber auch unter der langen Hose. Falls ich den Schritt wagen sollte ??, hoffe ich auch auf tolerante Leute zu stoßen.

LG-Outing:)

Hallo Outing,

ich ziehe meinen Hut vor jedem, der sich überwindet, in FSH oder Röcken u.s.w öffentlich zu zeigen.
Und ich denke schon, man braucht, zumindestens am Anfang, schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein.

Ich denke, jedem ist klar, dass er damit nicht nur Beifallsstürme ernten wird, sondern durchaus auch auf Ablehnung stossen kann.

Und jeder sollte sich vorher im klaren darüber sein, welche evtl. Folgen es für sein Umfeld haben könnte (Beruf,Familie).

Aber selbstverständlich verdient jeder Respekt und Toleranz, egal welche Kleidung er trägt.

L.G.
Satinlook

Ich bin 180cm gross und ca. 120 kg schwer. Das ist nicht gut und muss auch anderes werden. Trotzdem habe ich in dieser Woche jeden Tag unter meiner Hose eine SH getragen (Ohne Socken natürlich). Aufgefallen ist es keinem.
Wenn ich mit dem Rad unterwegs war (zuletzt letzten Freitag) hatte ich oft eine transpartente oder schwarze SH und Sportshorts an.
Kein Mensch ist in Ohmacht gefallen. Den meisten wahrscheinlich nicht mal aufgefallen. Also warum so ich trotz des Umfangs (kommt nicht vom Bier) den feinen Stoff nicht tragen?

Zurück
Oben