mein Mann FSH

Hm...

Er hat 0 Beiträge. Also wird er auch genauso viele blöde Antworten bekommen haben...:unsure:

Wenn er eh in kurzer Hose und FSH rausgeht zum Joggen, was sollst Du dann noch dabei? Dann ist er ja eh mutig, bis auf das Schreiben hier halt. Aber wegen seiner Rechtschreibung ist hier noch nie wer vertrieben worden.
 
Eine Strumpfhose draussen und sichtbar zu tragen z.B. Beim Joggen, Radfahren oder Abendspaziergang, ist heutzutage keine grosse Sache mehr.
In kurzer Hose und roter 20 DEN Strumpfhose durch die City zu laufen, könnte nicht immer gut kommen.

Tina, ich würde mich mit deinen Mann unterhalten, wo und wobei er eine Strumpfhose tragen will. In seiner Freitzeit (siehe oben) sollte es dich nicht weiter stören. Wenn es dir aber unangenehm wird (Familienbesuch, im Theater usw.) solltes du eine klare Grenze für dich setzten.
Wenn du jetzt schon nichts gegen seine Strumpfhose hast, wird die Grenze für ihn schon nicht so eng ausfallen. Aber er sollte auch deine Grenze verstehen und beachten.
Mit der Zeit wirst du aber merken, das die Vorurteile von Männer in Strumpfhosen immer weniger werden und es auch Spaß machen kann, mit einem Vorreiter in Modefragen über die Strasse zu gehen.

Viel Spaß!!
 
hallo :eek:
mein Mann zieht gerne Strumpfhosen an habe nichts dagegen nur zeit neusten sichtbar wie soll ich da mit umgehen bitte um rat.
Gruß Tina

Keine Sorge Tina.............


Dein Mann ist so gesund oder krank wie tausend andere hier. ( Mich eingeschlossen)

Ich mache das auch fast täglich, dass ich FSH ohne Tarnsocken unter der Hose tragen und so unters Volk gehe.
Meine Lady sieht das gerne und bestärkt mich sogar darin.

Also....nicht verzagen, sondern mit Fassung tragen.

In diesem Sinne

Euer perlonboy
 
Liebe Leute,
vielleicht passt es nicht, muß aber einmal sagen, was ist gesund oder krank.
Ein Mensch, der oder die sich in feinem Zeug wohl fühlt, ist bestimmt
nicht krank.
Ein Mensch, der solche Leute in eine Schublade steckt, ist auch nicht krank.
Es sollte in unseren Köpfen der Gedanke Einzug finden, das
jeder Mensch anders ist.
Die Uniformiertheit ist heutzutage nur noch Männersache.
Die Frauen sind da viel weiter.
Sie tragen alles was ihnen gefällt.
Wir Männer halten uns an die Regel, weil wir nicht als Schwule
abgestempelt werden möchten.
Ein Mann, der gerne etwas Feineres tragen möchte ist nicht schwul.
Das wissen wir, aber nicht die allgemeine Gesellschaft.
Wir Männer müssen weiter für das Verständnis kämpfen,
aber wir müssen auch an uns arbeiten.
Körperpflege, enthaaren und abnehmen wenn wir zu rund werden.
Wenn die Figur in Ordnung ist, dürfen wir Männer auch Feines
anziehen,da bin ich mir sicher.
Liebe Frauen, jetzt seit ihr dran.
Geht , oder geht nicht.
Harry
 
Im Prinzip hast Du völlig recht Harry! Ich habe auch öft von einigen weiblichen Bekannten gehört, dass ein etwas korpulenter Mann mit stark behaarten Beinen und Bierbauch und dann in einer Feinstrumpfhose eben doch sehr lächerlich aussehen kann. Dagegen ein gut gepflegter Mann mit einem gewissen Styling kann sicherlich Strumpfhosen tragen, wenn es zu seinem Outfit passt. Nicht jeder muss ja gleich wie Markus Schenkenberg aussehen!

Aber das ist doch das gleiche, was wir Männer von den Frauen verlangen: Schlank, sportlich, sexy Outfit, tolle Strumpfhose, Heels, das sind doch auch unsere Sehnsüchte. Ich glaube, dass viel mehr Frauen darunter leiden, wenn sie bestimmten Klischeevorstellungen nicht oder nicht mehr entsprechen als wir Männer denken. Umgekehrt habe ich von Frauen oft gehört, dass sie sich ein bisschen mehr Pep am Mann und seiner Mode wünschen würden.
Daher: Wir Männer sollten nicht nur immer von den Frauen verlangen, dass sie möglichst toll rumlaufen, sondern uns erst einmal an die eigene Nase packen! Wenn wir gepflegt und gut gekleidet rüber kommen, werden viele Frauen das mit Freude vermerken.
Das Problem ist eher, dass viele moderne Neandertalmänner, von denen es in unseren Landen leider immer noch zu viel gibt, gleich jeden Mann, der ein gewisses STyling schätzt, als "schwul" oder dergleichen abstempelt. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, solche Männer in die Kategorie der "Geistig Armen" einzusortieren. Unangenehm kann ein Aufeinandertreffen mit einem solchen Trupp Männer aber dennoch sein - leider !
 
Liebe Leute,

Wenn die Figur in Ordnung ist, dürfen wir Männer auch Feines
anziehen,da bin ich mir sicher.

Harry

Schade, und ich dachte immer, auch wenn die Figur beim Mann nicht ganz so in "Ordnung" ist, dürfte man etwas Feines wie Feinstrumpfhosen anziehen.

Nun werde ich mich wohl nach einer anderen Leidenschaft umsehen müssen.
 
Im Prinzip hast Du völlig recht Harry! Ich habe auch öft von einigen weiblichen Bekannten gehört, dass ein etwas korpulenter Mann mit stark behaarten Beinen und Bierbauch und dann in einer Feinstrumpfhose eben doch sehr lächerlich aussehen kann. Dagegen ein gut gepflegter Mann mit einem gewissen Styling kann sicherlich Strumpfhosen tragen, wenn es zu seinem Outfit passt. Nicht jeder muss ja gleich wie Markus Schenkenberg aussehen!

.... und jetzt wird es wirklich heftig. Sorry Jungs, aber wer gibt Euch, bzw Dir, pantysilea, das Recht, so ein Urteil abzugeben. Zugegeben, Du bist noch so geschickt und schiebst es auf die Meinung einiger weiblicher Bekannten. Es ist doch allgemein bekannt, das Männer, die Strumpfhosen oder Nylon tragen, von sehr vielen Frauen abgelehnt oder belächelt werden, egal, ob Bauch oder 6-Pack, ob glatt wie ein Babypopo oder behaart wie ein Affe. Sogar wenn sie eine gewisse Erotik daran erkennen können, unterliegen sie doch immer der zwangsgeleiteten Meinung, dass Männer, die Frauenbekleidung tragen, nicht ganz richtig ticken können.
Mal ganz ehrlich - es ist doch sch....egal, wie ein Mann gebaut und behaart ist. Solange er sich wohlfühlt, sollte er doch tragen dürfen, was immer er auch mag.
So viel Intoleranz hätte ich doch nun tatsächlich nicht erwartet.
 
Zitat nylon_fuß: "Mal ganz ehrlich - es ist doch sch....egal, wie ein Mann gebaut und behaart ist."

Dem einen gefällts, den anderen entstellts :p.


Zitat men_panty: "nimms mit humor, kleider machen leute, nichts entstellt einen, also rein in die strumpfhose"


Gut gesagt :D ! Allerdings finde ich (analog zu best. Frauen, die in einer Leggings aussehen wie Preßwurst) das man sich der Figur entsprechend vorteilhaft, oder aber eben unvorteilhaft kleiden kann ;). Das bedeutet nicht, keine Strumpfhosen zu tragen, sondern eher geschickt zu kombinieren. Jemand der der Meinung ist: ich trage was mir gefällt und nach mir die Sintflut.. - sollte sich über Kichern oder Getuschel nicht allzusehr wundern.

Lg
451°F
 
Hallo nylonfuss,

ich darf Dir zu Deiner Meinung und Haltung gratulieren, ich bin froh, in diesem Forum mitzumachen und nicht nur Vorurteile etc zu hören.

LG-Outing:)
 
Liebe Leute ihr könnt natürlich anziehen was ihr wollt, das ist doch klar. Je mehr Männer Feinstrumofhosen tragen, um so besser!
Andererseits: Sprecht doch mal mit den Frauen und hört Euch ihre Meinung an. Viele die ich kenne, haben im Prinzip nichts dagegen, dass ein Männ eine Feinstrumpfhose trägt, sind aber sehr pingelig mit dem optischen Eindruck: Ob das geht, oder das geht gar nicht!
Wie Fahrenheit schon sagte: Bei bestimmten Varianten von Kleidung muss man eben mit einem Kichern leben!

Aber was solls? Außerdem: Wer behauptet denn bloss immer wieder, Feinstrumpfhosen seien nur für die Damen?? Das tun doch nicht einmal mehr viele Hersteller!!
 
Warum sollte jemand, der nicht grade eine sportliche Figur hat, keine FSH tragen?

Die Frage ist doch, ob man(n) es dann unbedingt offen machen sollte.

Das dann evtl. "schiefe" Blicke zu beobachten sind, liegt doch auf der Hand.

Und das hat meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas mit mangelnder Toleranz zu tun.

Ich zum Beispiel habe nicht grade die schönsten Beine, es reicht mir vollkommen, eine FSH unter einer jeans zu tragen.

Ist doch o.k, oder?

L.G.
Satinlook
 
Ja, aber so heimliche Genießer wie du werden nie erfahren, was Verkäuferinnen, Polizistinnen oder andere Frauen darüber denken. :p

Noch nicht mal nicht heimliche Genießer. Ich lauf jetzt seit geraumer Zeit mit 3/4-Hose und Pumps rum (s. Galerie) und es quatscht mich einfach niemand an. Ziemlich frustierend ist das.:cool:
 
Zurück
Oben