Im Prinzip hast Du völlig recht Harry! Ich habe auch öft von einigen weiblichen Bekannten gehört, dass ein etwas korpulenter Mann mit stark behaarten Beinen und Bierbauch und dann in einer Feinstrumpfhose eben doch sehr lächerlich aussehen kann. Dagegen ein gut gepflegter Mann mit einem gewissen Styling kann sicherlich Strumpfhosen tragen, wenn es zu seinem Outfit passt. Nicht jeder muss ja gleich wie Markus Schenkenberg aussehen!
Aber das ist doch das gleiche, was wir Männer von den Frauen verlangen: Schlank, sportlich, sexy Outfit, tolle Strumpfhose, Heels, das sind doch auch unsere Sehnsüchte. Ich glaube, dass viel mehr Frauen darunter leiden, wenn sie bestimmten Klischeevorstellungen nicht oder nicht mehr entsprechen als wir Männer denken. Umgekehrt habe ich von Frauen oft gehört, dass sie sich ein bisschen mehr Pep am Mann und seiner Mode wünschen würden.
Daher: Wir Männer sollten nicht nur immer von den Frauen verlangen, dass sie möglichst toll rumlaufen, sondern uns erst einmal an die eigene Nase packen! Wenn wir gepflegt und gut gekleidet rüber kommen, werden viele Frauen das mit Freude vermerken.
Das Problem ist eher, dass viele moderne Neandertalmänner, von denen es in unseren Landen leider immer noch zu viel gibt, gleich jeden Mann, der ein gewisses STyling schätzt, als "schwul" oder dergleichen abstempelt. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, solche Männer in die Kategorie der "Geistig Armen" einzusortieren. Unangenehm kann ein Aufeinandertreffen mit einem solchen Trupp Männer aber dennoch sein - leider !