mein Mann FSH

fsh-harry

Frischling
hallo :eek:
mein Mann zieht gerne Strumpfhosen an habe nichts dagegen nur zeit neusten sichtbar wie soll ich da mit umgehen bitte um rat.
Gruß Tina

Hallo Tina,
was heist sichtbar? Ohne Tarnsocken oder in kurzen Hosen.
Wie ist die Farbe der FSH?

Wenn du es schon akzeptiert hast das dein Mann Strumpfhosen trägt, dann sollte das andere doch auch möglich sein, siehe oben die Fragen.
Vielleicht kannst du ihm einen Kompromissvorschlag machen wann und wo er seine SH offen tragen kann.

LG

an erste stelle solltes du männlich in dein profil änderen...

aha.. deine meinung nach dürfen männer keiner fsh tragen..

warum dürfen frauen alles tragen und männer nicht

Wenn du es schon akzeptiert hast das dein Mann Strumpfhosen trägt, dann sollte das andere doch auch möglich sein

Naja, das sind schon zwei Paar Schuhe, ob das daheim im Privatbereich passiert, oder öffentlich. Nur werden wir da ohne weitere Angaben nicht viel beitragen können. Dein Mann ist zwar seit 2004 hier angemeldet, hat aber keinen einzigen Beitrag geschrieben und sein Profil ist unausgefüllt. Wir kennen also seine Beweggründe nicht. Du hast uns auch nicht viel von Dir und Euch erzählt, laut Deinem Profil bist Du ja auch ein Mann...:unsure:

Also werden da wohl keine besonders hilfreichen Tipps kommen können.

Ich habe mich auf die Seide meines Mannes angemeldet. Der sich nicht traut zu schreiben. Ich werde mir das Profil ansehen und ändern. Er möchte mit mir in kurze Hose auf die Straße unter Leute gehen. Er zieht haut Farbene Strumpfhosen an unter lange Hose schon lange keine Tarnsocken an , auch daheim läuft er in kurze Hose herum. :unsure:

wie war das noch mit offenheit und ehrlichkeit in einer beziehung?

wenn es dir nicht behagt das er fsh unter shorts trägt und so mit dir unter leute gehen will, dann sag es ihm.

Ich habe mich auf die Seide meines Mannes angemeldet. Der sich nicht traut zu schreiben. Ich werde mir das Profil ansehen und ändern. Er möchte mit mir in kurze Hose auf die Straße unter Leute gehen. Er zieht haut Farbene Strumpfhosen an unter lange Hose schon lange keine Tarnsocken an , auch daheim läuft er in kurze Hose herum. :unsure:
Dein Mann traut sich nicht zu schreiben? Und dann ist er hier angemeldet?
Gruß
Jürgen

Solange er bloß Strumpfhosen anziehen will und nicht den Wunsch hat, sich zur Frau zuverwandeln - denn das scheint mir die unausgesprochene Befürchtung zu sein - ist dagegen nichts zu sagen.

Lies dich mal ein bißchen durch's Forum, viele machen das ohne Probleme.

Im Profil ist aber so einiges "unausgegoren". Das weckt einen bestimmten Verdacht - vielleicht alles nur ein fake, und nur jemand, der sich irgendwie wichtig machen will, ohne wirklich etwas mitzuteilen zu haben?? Fragen über Fragen!

Es wäre in der Tat schlauer gewesen, wenn du in deinem Profil weiblich eingetragen und dazu noch eine kurze Vorstellung verfasst hättest, die (in abgekürzter Form) beispielsweise wie folgt hätte aussehen können: "Ich bin blond, schlank, jung und trage am liebsten Tag und Nacht nichts anderes als Feinstrumpfhosen." Da wäre erfahrungsgemäß kaum jemand auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Fake handeln könnte, und du wärst mit nützlichen Ratschlägen nur so überhäuft worden. Allerdings hättest du andererseits Mühe gehabt, mit dem Lesen deiner Profil- und Privatnachrichten und dem Sortieren deiner Freundschaftsanfragen einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben. :D

Ich bin nicht blond und nicht schlank bin 37 Jahre jung ich trage kaum Strumpfhosen dafür mein Mann jeden Tag ist ok.
tina :D

Hallo Tina,
natürlich hört sich das alles ein wenig unglaubwürdig an.
Dein Mann meldet sich hier an, aber traut sich hier nicht zu schreiben,
obwohl er hier nicht gesehen wird,
Aber möchte mit dir in kurzer Hose und Strumpfhose auf die Straße.
Hm....
Naja aber das mal beiseite, was hältst du denn von seinen Vorschlag?
Würdest du denn mit ihn so raus gehen?
Wenn nicht dann sage es ihn offen und fertig. Tolerant bist du ja zu genüge.
Finde ich!
Aber wenn dein Mann hier nicht schreiben möchte, würde ich dir auch empfehlen ein eigenes Profil zu eröffnen, damit keine Verwechslungen entstehen.

Hallo zusammen :)
Er hat glaube ich schon mal Geschreibe hat eine blöde Antwort bekommen und er ist schlecht im rechtschreiben. Dass ich mit in raus gehe vielleicht wenn es dämmert oder dunkel ist, mal sehen wie die Reaktionen der Leute sind. Er geht auch in kurze Hose und FSH Jogging.
Gruß Tina :cool:

Zurück
Oben