Mehr werbung für Feinstrümpfe für Männer

Was meint Ihr, was geschehen würde, wenn z.B. in den zuvor genannten Medien häufiger Herren in Shorts und Feinstrumpfhosen abgebildet werden würden, vielleicht ausstaffiert mit ein bis zwei praktischen Argumenten? Meint Ihr nicht auch, dass man kurze Zeit darauf diese Kombination auch öfters im normalen Straßenbild finden täte...


Schöne Grüße aus OWL,
32584

Auf diese praktischen Argumente bin ich mal gespannt, ich denke eher, Männer (ich übrigens auch) ziehen kurze Hosen dann an, wenn es warm genug ist, um mit nackten Beinen nicht zu frieren.

Und nein, ich glaube nicht, dass diese Kombination wie von Dir oben beschrieben, öfters im normalen Straßenbild zu finden sind.

Dazu sind FSH viel zu eindeutig dem weiblichen Geschlecht zugeordnet, als das "Otto Normalverbraucher" diese anziehen würde.

L.G.
Satinlook
 
@ Morx, mal wieder sehr treffend und sehr differenziert analysiert. Kompliment. Gebe ja auch zu, dass Feinstrumpfhosen für mich lange Zeit eine sexuell erregendes Atrribut waren. Nur: Mit der Zeit und durch das lange Tragen und sich daran Gewöhnen hat sich dies verflüchtigt. Meine These ist daher, einige im Forum fürchten genau diesen Effekt und diese Entwicklung.

@ 32584 Das käme mal auf einen Versuch daruaf an. ich glaube durchaus an die Verführbarkeit der Massen mittels permanenter Werbung

@ Satinlook, Otto Normalverbraucher trägt am liebsten Jeans, wild gemusterte Shorts und Sandalen und zeigt seine kalkweißen Beine. . Darum geht es aber gar nicht, sondern darum einen Prozess loszutreten, der einen Wandel und ich betone nochmals eine Wandel im Modegeschmack und im Styling hervorruft. Dafür brauchen wir zunächst ein paar mutige Avantgardisten, die öffentlich auch Feinstrumpfhosen tragen, um den Prozess zu beginnen, unterstützt von Medein. Und: Feinstrumpfhosen sind kein ausschließlicher Damenartikel mehr, man frage den einen oder anderen Hersteller. Hier im Forum wurde vor einer Woche sogar die Meinung geäußert, 20% aller Wolford Artikel würden von Männern gekauft. Das erscheint mir sehr hoch, dennoch glaube ich, dass viele Wolford Artikel von Männern genutzt werden. Da ist schon was im Fluss!!

@
 
Hier im Forum wurde vor einer Woche sogar die Meinung geäußert, 20% aller Wolford Artikel würden von Männern gekauft. Das erscheint mir sehr hoch, dennoch glaube ich, dass viele Wolford Artikel von Männern genutzt werden. Da ist schon was im Fluss!!

@


Selbst, wenn diese 20 % von Männern gekauften Wolford FSH representativ wären, heisst das aber noch lange nicht, dass diese Männer die selbst gekauften FSH auch selbst anziehen.
Ich würde mal schätzen, dass der Grossteil dieser Männer diese FSH für ihre liebsten Frauen gekauft haben, da den meisten Männer der Blick auf bestrumpfte Beine schon sehr gefällt.

Schliesslich ist eine FSH ja als Makeup fürs Bein erdacht worden. Und leider sind die meisten nackten Beine halt, mehr oder weniger, doch von Cellulities und Krampfadern gezeichnet.

Ich gehe davon aus, dass insgesamt der Umsatz der Strumpfindustrie noch im erträglichen Masse liegt.
Erst wenn der Markt wirklich bedroht wäre, würden die Verantwortlichen schon überlegen, ob und wie sie gezielte Werbung zur Umsatzsteigerung ansetzen möchten.
Dabei wird mit Sicherheit aber die Frau als Hauptzielgruppe beworben.

Selbst wenn es tatsächlich in Deutschland 1 Million Männer wären, die FSH öffentlich tragen würden, wäre das für die Strumpfindustrie, bei Herstellung von Männer FSH oder Unisex FSH nur ein Beibrot und somit noch kein Markt.

Lg perlonboy
 
feinstrumpfhosenwerbung

Hallo alle Männer in Strumpfhosen ich habe über Längere Zeit dieses Forum Beobachtet Männer in Feinstrumpfhosen, und habe mir mal überlegt, ob es nich Möglichkeiten gibt, mit euch eine Werbekampanye (ich hoffe das ich das richtig geschrieben habe)zu Starten, zb:im Radio. Ich Sehe das Problem nicht warum wir Männer in FSH nicht Akzeptiert werden. Ich Habe Manchmal das Gefühl das auch die Frauen uns in FSH Mögen und Lieben. Meine Frau zb: Sie steht drauf, nicht nur bei ihr, nein, Sie Besteht Sogar drauf, Das Ich Welche Trage es Würde Anständiger und Aktraktiever Aussehen, Als Diese Blöden Wollstrümpfe, Und ja, Ich Trage Sie auch Sichtbar, Ohne Tarnsocken, Auch auf der Arbeit Sichtbar(Busfahrer)und muss, Sagen Ich habe bis jetzt, noch NIE etwas Negatives darüber Bekommen. Das FSH ein Fetisch sind, Ok das ist Mir Klar, Aber wie Sieht es mit den Gothiks aus, Haben die nicht auch einen Fetisch?. Meldet Euch denn ich Glaube das wir Männer in Dieser Sache Sehr Alleine sind




Euer Nylonfuss72
 
Mir reicht es schon hiermit ein großes Forum Gleichgesinnter gefunden zu haben(15000?).
Ich war von 1993-2008 in der Öffentlichkeit mit FSH oder in halber oder voller Montur.Es sind nur Momentaugenblicke gewesen, die alle schnell vergessen haben.Da hilft keine Demo oder Massen-Männer-FSH-Vorführung zur Bewußtseins veränderung der Nicht-FSH-Träger.

Versuch hier Bekannte und Freunde zu finden.Das wird Dir auch irgendwann genügen.
 
Hi Nylonfuss,
ich kann Binnies nur zustimmen. Sei glücklich mit der Akzeptanz durch deine Frau. In meiner kleinen Welt weiß es lediglich meine Frau und die kann es schon nicht leiden. Andere Kollegen, Kumpels und dergleichen würden vielleicht nicht gleich die Flucht ergreifen aber eine Distanz würde schon entstehen.
Durch das Forum weiß ich, ich bin nicht allein und schon garnicht mit der Nichtakzeptanz durch meine Mitmenschen. Daher pflege ich meine Andersartigkeit im verborgenen und hüte mein Geheimnis.

Grüße Fox
 
Das FSH ein Fetisch sind, Ok das ist Mir Klar, Aber wie Sieht es mit den Gothiks aus, Haben die nicht auch einen Fetisch?.

Es würde mich sehr interessieren, was du eigentlich unter einem Fetisch verstehst, denn mir ist nicht wirklich klar, inwiefern "Gothics" generell einen Fetisch haben sollten.

Bei deinen Überlegungen bleibt offen, mit welcher Botschaft da welche Zielgruppe beworben werden soll. Darüber hinaus dürfte die Frage der Finanzierung einer solchen Werbekampagne nicht ganz unproblematisch bleiben. Und außerdem haben wir diese Fragen kürzlich schon einmal in einem anderen Thread angerissen ...
 
Weil du danach gefragt hast: Werbekampanye --> Werbekampagne; die Aussprache ist aber so, wie du geschrieben hast.
 
Hab die beiden Threads zusammengeführt


@nylonfuss72

so ganz klar ist mir nicht, warum Du einen zweiten Thread zum selben Thema eröffnet hast.

L.G.
Satinlook
 
Zurück
Oben