Mann VS Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ohne Einschränkung

gibt es hier männer die auch männer in feinstrumpfhosen mogen..;)

PN bitte zu mir

Hallo,

hab mal vor einiger Zeit einen Bericht bei Galieo gesehen, das wir Menschen im ersten Schritt nicht "schöne Menschen" bevorzugen, sondern "häßliche Menschen" ablehnen (also unser Ekelzentrum aktiviert wird).

Jetzt gilt es nur noch für jeden festzustellen, was er als unschön empfindet. Fazit: Ich finde schöne Männer in SH, wenn diese zum Kerl, sowie zum Gesamtoutfit passen und guter Qualität sind, auch schön.

Weiß nun aber nicht, ob ich damit Deine Frage beantwortet habe ...;-))

Mit dem "weiblich" wirken geht mir ähnlich:

Mag auch lieber kaum behaarte oder rasierte Männer, die eine eher feminine Ausstrahlung haben.

Und wenn sie dann noch Strumpfhose tragen ;-)

Ja ich finde es auch sehr erotisch wenn Männer Strumpfhosen, halterlose Strümpfe un DW tragen. Ich würde mal gerne jemanden Kennenlernen.

Männer und Strumpfhosen

Es gibt genug Männer die Feinstrumpfhosen tragen.
Leider meist nicht offen.
Ich trag sie offen auch nur zu Hause.
Gepflegte Beine sollten schon dazu gehören.

LG

Aber immer doch!!
Sollte nur angnehm an zuschauen sein.
Vielleicht ein paar High Heels dazu.Klasse

liebe grüße
ich mag sie auch, ist ja auch immer was feines grins !

ela

macht mich total an männer in strumpfhosen sieht doch toll aus

Was spricht dagegen, dass Männer keie FSH anziehen sollten? Warum sollte man sie nicht wegen dieses Umstandes nicht mögen? Ich meine, man sollte keinen Mann deswegen nicht mögen.

Wenn die Figur stimmt und die Beine rasiert sind, dann sind für mich Männer in FSH durchaus erotisch. In der Gallerie gibt es viele ästhetische Fotos von Männern und TV`s, die mich richtig anmachen, aber auch einige Gegenbeispiele sind zu finden. Da kann man nur sagen, es ist schön, dass ihr das tragen von FSH genießt, aber ihr müsst es nicht unbedingt per Foto dokumentieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben