Mann VS Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde schöne Männer in SH nett anzusehen.
Aber im Bett bevorzuge ich junge, feminine TV/TS oder Frauen.

Rasierte Männerbeine in Strumpfhosen oder Strümpfen finde ich sehr sexy. Leider trifft man sie sehr selten. Ich habe immer dass Gefühl als ob ich der Einzige bin der immer trägt.

@zmen35 bei vielen ist es nciht sichtbar wegen den TS.
wiedermal ein CH hier :)

Also ich finde Männer in Fsh zum Teil echt sexy !!!
Durch die Strumpfhos habe ich meine Bi Seite endeckt ! Aber Bi mit einem Man ohne Fsh geht gar nicht !!!

Grüsse : Hansi

Ich ertapp mich zeitweise selber, wie ich hübsche Männer ansehe.. Ein faible hab ich für androgyne Männer. Die haben auch weniger Schiß mal ein Rock oder eben Strumpfware zu tragen.

Ich mag auch sehr gerne Männer in FSH ansehen - besonders, wenn sie rasiert sind und einen knackigen Po haben ;-)

Vielleicht schlummert in mir ja auch eine bisexuelle Ader, wer weiß...

Ich liebe mein Schatzi Blacky, weil er so einen süssen knackigen A... in Fsh hat :) !!

Des weiteren, liebe ich es, wenn er Damen Strings dazu trägt *ggg*

Ansonsten mag ich Männer in Fsh, und mich stört es absolut nicht !

Mehr Männer in Fsh, "no risk, no fun" :D :D :D

Na klar finde ich Männer in Feinstrumpfhosen sexy. Trage selbst auch welche. Ein schön bestrumpftes Männerbein wenn es rasiert ist sieht echt geil aus. wenn das beste Stück durch die FSh schimmert ist es geiler an zu sehen als wenn er einen Slip trägt.

Ich mag Männer in Sh überhaupt nicht.
Zwar gibt es auch Kerle die eine exzellente Figur haben, aber eine Strumpfhose ist für mich nicht nur ein weibliches Kleidungsstück, sondern verkörpert für mich auch höchste Weiblichkeit an sich.
Wenn Männer so etwas tragen, dann sehe ich das als eine Art Entweihung dieses wunderbaren Kleidungsstücks an.

@strumpfhose70: Auf dieser Seite gibt es sehr viele Männer die Nylons selber tragen. Deshalb ist die Umfrage fast sinnlos, es wäre das selbe als wenn Du in einem Forum der Tierschützer fragen würdest: "Gibt es hier auch Leute, die Tiere mögen ?"
Als ich hier noch neu war, da begriff ich das auch nicht. Erst im Laufe der Zeit raffte ich es, das auf dieser Seite auch Männer in Sh ihre Chance bekommen sollten, es war also vom Seitenbesitzer so gewollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strumpfhosen gehören zu meinem allgemeinen Erscheinungsbild als Mann. Sei es unter dem Anzug oder Jeans, oder zu kurzen Hosen oder Capris in der Freizeit. Natürlich kann ich auch als rein hetero-Mann beurteilen, ob es an anderen Männern gut rüberkommt. Und eben wegen des Erfahrungsaustausches interessieren mich am meisten wenn es schon Bilder sein müssen, andere Bilder von Männern in Strumpfhosen, soferne es saubere Bilder sind und man ausserdem auch das Gesicht dahinter erkennt.
Erotische Empfindungen habe ich allerdings keine für andere Männer, weder mit noch ohne Strumpfhosen.

mir geht es da genauso wie satindoll. wenn das gesamte erscheinungsbild passt dann kann es natürlich beim mann auch gut aussehen wenn er sh trägt aber wie ein paar vorredner schon gesagt haben - "DIE BEINE MÜSSEN RASIERT SEIN" *g

Männer in Strumpfhosen? Warum nicht.
Frauen tragen auch Hosen und Socken, warum wir nicht ihre Sachen?
Fühlen sich gut an, schauen gut aus und machen jede Menge Spaß.
Gruß Lycra

Ich bin auch kein Fan von Männer in SH (und damit meine ich nicht den Film)! Die meisten Bild in der Galerie sind nicht besonders ansprechend. Es gibt natürlich hin und wieder auch Ausnahmen, aber die sind dünn gesät!

Gerd M.

Es gibt natürlich hin und wieder auch Ausnahmen, aber die sind dünn gesät!

So kann man es auch formulieren.
Eine dieser Ausnahmen ist z.B. toombomb. Dessen Bilder verkörpern zumindest eine tolle Optik.

toombomb: Darauf kannste Dir etwas einbilden ! :D Wenn sogar der olle Nörgelfritze heiko das sagt, dann ist das schon was Besonderes. ggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben