Mann VS Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strumpfhose70

Gast
gibt es hier männer die auch männer in feinstrumpfhosen mogen..;)

PN bitte zu mir

Ich auch!

Finde Männer in Strumpfhosen sehr sexy: nur rasiert müssen sie sein :)

Ein schlanker rasierter Männerkörper in FSH ist schon was Feines...:)

Einem puren Mann hingegen kann ich nicht viel abgewinnen, etwas feminines muss er schon an sich haben damit ich ihn erotisch finde. Und wenn es "nur" ein Feinstrumpfhose ist....

Hallo Leechen,

sammelst du neuerdings PN´s ?
HAbe 2 Therad von dir gesehn mit unten

Bitte bitte zu mir.

Weil wenn alle mit Pn antworten würden hätte sandeelein nichts mehr zulesen und müsste dann den besenlein holen und leechen hauenlein wegen den PN´slein und dass wollen leechen sicherlein nichtlein oder ? ;)

Hallo
Also Männer in Strumpfhosen finde ich persönlich erotisch solange der Mann ein guter Körperbau hat ( meine persönliche meinung ) Ich stehe aber voll auf Frauen

Halllo,
auch ich mag Männer in Strumpfhosen. Schlank sollten sie sein und einen knackigen Po finde ich toll.

Ja, gefällt mir, wenn sie gepflegt sind und dazu "weiblich" wirken.

Jepp..kann nur sagen, Männers, ab in die Strumpfhosen..ihr verpasst was!!

LG

dose_73

Ich finde das es durchaus gute Fotos von Männern in Strumpfhosen giebt und mir das auch sehr gut gefällt, so lange sie darin gepflegt und sexy aussehen. Das heißt jedoch nicht, das ich auf Männer stehe. Ich bin heterosexuell und stehe somit nur auf Frauen.
Ich würde mich aber über mehr Fotos von Männern in Strumpfhosen in der Galerie freuen.
Viele Grüße Karlin

Ich finde Männer in Strumpfhosen total erregend (eine entsprechende Figur vorausgesetzt) und würde mich sehr freuen einmal Gleichgesinnte kennenzulernen.
Übrigens, vergeht kein Tag an dem ich keine Strumpfhosen trage.

Strumpfhosen gehören zu meinem allgemeinen Erscheinungsbild als Mann. Sei es unter dem Anzug oder Jeans, oder zu kurzen Hosen oder Capris in der Freizeit. Natürlich kann ich auch als rein hetero-Mann beurteilen, ob es an anderen Männern gut rüberkommt. Und eben wegen des Erfahrungsaustausches interessieren mich am meisten wenn es schon Bilder sein müssen, andere Bilder von Männern in Strumpfhosen, soferne es saubere Bilder sind und man ausserdem auch das Gesicht dahinter erkennt.
Erotische Empfindungen habe ich allerdings keine für andere Männer, weder mit noch ohne Strumpfhosen.

Auf jeden Fall finde ich es erotisch, wenn Männer FSH tragen, allerdings nur in Verbindung mit einem schönen femininen, oder androgynen (wie auch immer man es nennen will) Outfit. Rasierte Beine sind ein Muss und ein dezentes Make up kann auch nicht schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben