Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich trage BHs lieber mit Spitze in schwarz, rot, weiß
Ich trage beides mit und ohne Füllung. Hersteller sind unterschiedliche, je nach dem mir ein BH gefällt.
Heute zum Beispiel trage ich einen mit Füllung.
Wo kaufst du deine Sillies und wie zufrieden bist du?
Zum Teil bei Tchibo,
Echt jetzt? Tchibo verkauft Silikonbrüste???
Ich kaufe meine Silikonbrüste bei Trendis . Haben eine Dreiecksform und haben für die Bügel BH's die ich trage eine Optimale Form .Nein habe ich falsch verstanden. Die bekommst Du bei AliExpress. Sorry.
Bis zu einer gewissen Größe gibt es die silikonbrüste wahlweise in Tropfen und in Dreiecksform . Muss man genau hinsehen . Habe für meinen Felina moments 519 Cup G 85 Brüste in Größe Cup F / 2000 Gramm / Artikelnummer 1000 T3WA . Wie ich in einen Früheren Beitrag gepostet habe passen die Teile Perfekt zum BH .Meinst Du mit Dreiecksform, "tropfenförmig"? So steht es bei denen auf der Seite.
Du klikst einfach die Größe an die dir gefällt . Dann wird ein Fenster mit den verschiedenen Angeboten aufgemacht . Geht von Dreicksform , Tropfenform und eine Version in dem die Brüste in einen Halter eingearbeitet sind .Sorry, Dreiecksform finde ich nicht. Bitte ein Hinweis!