Manipulation der Männer mit einer Strumpfhose-Strategie der Frauen ?

Doch, hab ich schon gesehen. Werden aber zum Basteln angeboten... :)

Nicht nur.

Nachdem ich nicht glaube, dass es etwas gibt, was es bei eBay nicht gibt, habe ich mal nachgesehen. Ich verzichte zwar darauf, hier die Links zu posten, gebe aber den Tipp, nicht nach "gebraucht" zu suchen, sondern nach "gereinigt". Da kommen einige Angebote, wo im Text drin steht, man solle sich bei Detailfragen an den Verkäufer wenden. Welche Detailfragen werden da wohl anfallen, wenn jemand eine einzelne "gereinigte" FSH zur Versteigerung anbietet?

Ungereinigt würde den Richtlinien dort widersprechen.

Übrigens: Es gibt auch per PN keinen Link, ich müßte selbst noch einmal suchen gehen und das werde ich sicher nicht.

So, und jetzt bitte wieder on-topic!

Es gibt schon Frauen, die bei Firmenfesten alle Register ziehen. Kann durchaus sein, dass die FSH dabei ist. Aber die dürften wohl eher in der Minderheit sein.

Nylons versus Turnschuhe?

Na, dann mach Dich mal nicht arm...

Ich weiss nur eins: Als bekennender Ebay-Junkie lese ich TÄGLICH irgendwelche Inserate, in denen ausgelatschteste Turnschuhe angeboten werden, ....

Ist voll angekommen und hat mich nachdenklich gemacht! Ziehe meine ganze Kohle als Einsatz der Wette zurück (23,18 Euro) und gehe mit dem Einsatz auf 2,00 Euro herunter.
Vermutlich liegt es daran, dass Turnschuhe für mich so eine Art "Antifetisch" sind und ich gewisse Wahrheiten nicht sehen will, vermutlich hast Du recht, danke für Deinen Beitrag, mit netten Grüßen!

MIST!!

Und ich hab schon meinen Job gekündigt!!

Na, ejal, ich arbeite eh ehrenamtlich, ggg!

SiSi <--- Sucht immer noch nach einem Plüschsocken-Feti-Forum

Manipulation der Männer mit einer Strumpfhose-Strategie der Frauen ?

Ich behaupte, Frauen setzen Strumpfhosen bewusst ein, um uns Männer zu manipulieren J

Quatsch. Nur weil 2% der Männer Strumpfhosen Fetischisten sind? Für den Großteil der Männer sind FSH absolute Liebestöter, egal, oder ne schlechtere Alternative zu Nylons.

Wie häufig ist eigentlich Turnschuhfetischismus?
Nur mal auf alle Männer und alle Nichtfetischisten bezogen: wer glaubt, das Turnschuhe gegen Nylon irgendetwas reißen, dem steht die Seligkeit wirklich kurz bevor, dafür lege ich wirklich mein allerletztes Geld auf den Tresen!

Da kann ich was zu sagen (bin ja interessiert in Fetische allgemein);
Also, Turnschuh Fetisch, eher "Sneaker" Fetisch ist schon recht häufig zusammen mit Fußfetischismus. In dem Bereich ist der Fußfetischismus noch Platz 1, und Sneaker und FSH Fetischismus sind als Unterkategorien gleich auf, wobei Sneakerfetisch etwas mehr in der Schwulenszene verbreitet ist (warum auch immer).

Wobei Sneakers halt solche Turnschuhe sind, die man nicht zum Sport anzieht, also hier z.B.
hier z.B. oder hier

Im Bereich Hetero würde ich FSH Fetisch doch noch größer einschätzen als Sneakerfetisch. Hab allerdings schon Kombinationen gefunden, also FSH und Sneakers.

Alles sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Wie häufig ist eigentlich Turnschuhfetischismus?
Nur mal auf alle Männer und alle Nichtfetischisten bezogen: wer glaubt, das Turnschuhe gegen Nylon irgendetwas reißen, dem steht die Seligkeit wirklich kurz bevor, dafür lege ich wirklich mein allerletztes Geld auf den Tresen!

Hallo,

ich habe mal jemanden kennengelernt, der dem Turnschuhfestisch fröhnt ( und das nicht zu knapp ). Wenn ich seine Begehrlichkeiten so höre, dann ist der einzige Unterschied zwischen Strumpfhosenfetisch und Turnschuhfetisch eigentlich, dass es sich um ein anderes Kleidungsstück handelt ( mal salopp formuliert ). Ansonsten gibts da auch reichlich Phantasie in jede Richtung und Abhängigkeiten in reichlichem Maße.

Übrings ist es seiner Aussage nach so, dass der Turnschuhfetisch in Amerika wesentlich verbreiteter ist als hierzulande. Und es soll auch einen nicht unerheblichen Frauenanteil geben.

Wieauchimmer, einen Fetisch in Relation zu einem anderen setzen, das würde ich lieber unterlassen. Nur weil es ein paar Tausend Fetischisten mehr bei Strumpfhosen gibt, wird dieser Fetisch dadurch nicht besser oder schlechter oder gar mehr akzeptiert.

Gruß

Moreau

P.S. Das "Danke " unter dem Beitrag von Bernd1955 war übrings verklickt. :)

So beim Namen genannt klingt das schon ein wenig anders. Trotzdem: Das einzige Kriterium dabei ist, dass die Frau FSH trägt? Würdest Du das auch mit Hella von Sinnen machen? Oder Angela Merkel? Nicht, dass ich die beiden damit in eine häßliche Ecke stellen will, aber als Sexualpartner kämen die für mich nicht in Frage, egal, was sie tragen.
Es kommt doch nicht auf die äusserlichkeiten an,

Eigentlich ist mir egal wer nylons trägt, wer es mag und auf solche spiele steht, könnte mich haben.

lg alex

Zurück
Oben