Nebenbei habe ich bei Ebay noch nie Angebote für gebrauchte SH´s gefunden.
Doch, hab ich schon gesehen. Werden aber zum Basteln angeboten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebenbei habe ich bei Ebay noch nie Angebote für gebrauchte SH´s gefunden.
Doch, hab ich schon gesehen. Werden aber zum Basteln angeboten...
Na, dann mach Dich mal nicht arm...
Ich weiss nur eins: Als bekennender Ebay-Junkie lese ich TÄGLICH irgendwelche Inserate, in denen ausgelatschteste Turnschuhe angeboten werden, ....
Und ich hab schon meinen Job gekündigt!!
Manipulation der Männer mit einer Strumpfhose-Strategie der Frauen ?
Ich behaupte, Frauen setzen Strumpfhosen bewusst ein, um uns Männer zu manipulieren J
Wie häufig ist eigentlich Turnschuhfetischismus?
Nur mal auf alle Männer und alle Nichtfetischisten bezogen: wer glaubt, das Turnschuhe gegen Nylon irgendetwas reißen, dem steht die Seligkeit wirklich kurz bevor, dafür lege ich wirklich mein allerletztes Geld auf den Tresen!
Wie häufig ist eigentlich Turnschuhfetischismus?
Nur mal auf alle Männer und alle Nichtfetischisten bezogen: wer glaubt, das Turnschuhe gegen Nylon irgendetwas reißen, dem steht die Seligkeit wirklich kurz bevor, dafür lege ich wirklich mein allerletztes Geld auf den Tresen!
Es kommt doch nicht auf die äusserlichkeiten an,So beim Namen genannt klingt das schon ein wenig anders. Trotzdem: Das einzige Kriterium dabei ist, dass die Frau FSH trägt? Würdest Du das auch mit Hella von Sinnen machen? Oder Angela Merkel? Nicht, dass ich die beiden damit in eine häßliche Ecke stellen will, aber als Sexualpartner kämen die für mich nicht in Frage, egal, was sie tragen.