Manipulation der Männer mit einer Strumpfhose-Strategie der Frauen ?

Ich muss euch beiden gestehen, ich trage selbst fsh, und ich liebe solche spiele, ich bin nun mal devot, wenn es um nylons bzw fsh geht.

mfg alex

Ach so, Du hattest das mehr auf spielen bezogen...
Na das ist ja schon wieder was anderes.

Weil "alles für eine Frau tun, wenn sie FSH usw... trägt" könnte ja auch einen
Mord beinhalten, ne... ;)

Ach so, Du hattest das mehr auf spielen bezogen...
Na das ist ja schon wieder was anderes.

Weil "alles für eine Frau tun, wenn sie FSH usw... trägt" könnte ja auch einen
Mord beinhalten, ne... ;)

Es sollte nicht verboten sein, aber Hausarbeit würde ich auch tun, (in nylons), natürlich würde dies schon soweit gehen, das es Ihr spaß macht, bzw Ihr gefällt, bis auf ein paar kleinigkeiten, die ich aus jugendschutzgründen nicht nennen darf, ist erlaubt was Frau gefällt.

Benutzung und demütigung sind für mich kein Fremdwort,^^

mfg alex

Üblicherweise trugen bzw.tragen Frauen ja Straps-Strümpfe ,um Männer zu verführen.Mit FSH habe ich das noch nie in Filmen oder natura gesehen.Verführung mit FSH wünschen wir uns wohl.

Ich hätte meiner Lieblings-FSH-Kollegin von früher(habe ich schon mal erzählt,sie trug fast jeden Tag Mini und FSH)gern mal gesagt,sie könne doch mal nur eine FSH mit ausgeschnittenem Zwickel unterm Mini tragen.Das wäre Verführung hoch 3

Es sollte nicht verboten sein, aber Hausarbeit würde ich auch tun, (in nylons), natürlich würde dies schon soweit gehen, das es Ihr spaß macht, bzw Ihr gefällt, bis auf ein paar kleinigkeiten, die ich aus jugendschutzgründen nicht nennen darf, ist erlaubt was Frau gefällt.

Benutzung und demütigung sind für mich kein Fremdwort,^^

So beim Namen genannt klingt das schon ein wenig anders. Trotzdem: Das einzige Kriterium dabei ist, dass die Frau FSH trägt? Würdest Du das auch mit Hella von Sinnen machen? Oder Angela Merkel? Nicht, dass ich die beiden damit in eine häßliche Ecke stellen will, aber als Sexualpartner kämen die für mich nicht in Frage, egal, was sie tragen.

Ich denke, gezielte Manipulation käme mit FSH nur bei Fetis in Frage.
Ich hatte ja mal im Bekanntenkreis ne kleine Umfrage gestartet und da wurden nackte Beine explizit den bekleideten vorgezogen (pezi hatte mit einer ähnlichen Umfrage ein anderes Ergebnis...Wie auch immer, ich denke unser beider Bekanntenkreis ist nicht gross genug um eine ernst zu nehmende Erhebung zu formulieren)

Da frau aber so rein visuell keinen Fetischisten erkennt (es sei denn, er trägt selbst und offen) fällt Vorsatz hier flach.

Wenn ich meine ausgelatschten Turnschuhe anziehe, hat das genauso wenig die Intention, irgendwelchen mir völlig unbekannten Fetischisten eine schöne Abendphantasie zu bescheren wie das von EUCH favorisierte Outfit.

Es ist einfach eine Frage der allgemeinen Verhaltens-Maßregeln, dass man zu speziellen Anlässen speziell gekleidet ist.

Nehmt das bloß nicht persönlich!!

SiSi <--- amused

Es ist einfach eine Frage der allgemeinen Verhaltens-Maßregeln, dass man zu speziellen Anlässen speziell gekleidet ist.

Nehmt das bloß nicht persönlich!!

SiSi <--- amused

Genauso sehe ich es auch.

Und wenn eine Frau in einer Führungsposition Kostüm und FSH trägt, dann sicherlich nicht, um Ihre Verhandlungspartner über den Tisch zu ziehen.

Gruß
Satinlook

Ich hatte ja mal im Bekanntenkreis ne kleine Umfrage gestartet und da wurden nackte Beine explizit den bekleideten vorgezogen

Klar, wenn du fragst. Unter einer Strumpfhose sieht man die schönen Bilder an Deinen Beinen nicht so gut.

Aber sonst geb ich meinen beiden Vorrednern recht. Gerade bei Firmenanlässen ziehen Frauen wohl kaum aus Aufrißgründen FSH an. Zumindest die weit überwiegende Mehrzahl davon nicht.

Manipulation

Na klar ist das eine gezielte Manipulation und nicht nur eine kleine. Die ist organisiert und wird vom Weltfinanzudentum gesteuert.:rolleyes:

Ich glaube Man(n) sollte seinen Fetisch nicht auf den Rest der Bevölkerung ausweiten.
Es gibt auch Krawatten fetischismus. Jetzt werden sich doch Krawattenfetischistinnen bestimmt fragen ob Männer extra Krawatten tragen um die Frauen zu manipulieren.
Ihr könnt das nicht nachvollziehen,...hmm das liegt wohl daran das ihr nicht direkt durchdreht wenn ihr Krawatten seht. ;)

Also immer alles etwas lockerer sehen :)

Ich glaube Man(n) sollte seinen Fetisch nicht auf den Rest der Bevölkerung ausweiten.
Es gibt auch Krawatten fetischismus.

Ist bestimmt ein Fehler, das 1:! zu übertragen!
Würde mich mal wahnsinnig interessieren, wie häufig dieser Krawattenfetischismus ist, sicher gibt es diesen. Mit schwerem Grusel auch die Frage (nee, nee, klar, ich bin ja suuupertolerant!) wie häufig es Jeansfetischismus gibt??
Aus Umfragen unter Kumpels weiß ich jedenfalls, dass die schon auch mal auf etwas anderes gucken, als auf die Beine und auch keine Fetischisten sind, dass die meisten das aber ganz schön klasse finden, wenn eine Frau Rock/Kleid und Nylon trägt. Aber ich brauch' die gar nicht zu fragen, wenn man auf Feten ein bisschen guckt, welche Frau bei welchen Männern welche Blicke erhält, sieht man das auch so.
Nein, nicht falsch verstehen, was ich hier beobachten habe, wir Männer interessieren uns ja vor allem für die inneren Werte ...

Mit netten Grüßen

nicht alles ist wie es scheint!

Also diese Diskussion unterstellt teilweise den Frauen schon ein kaltblütiges Kalkül, dass ich so nicht aktzeptieren kann. Nicht jede Frau denkt, wenn Sie sich umzieht und Strumpfhosen anlegt dabei, wie sehr die Männer dort darauf anspringen werden. Das ist absoluter Blödsinn.

Unbestritten spielt das sicher hin und wieder eine Rolle - welcher Mann möchte nicht mit dem einen oder anderen Teil (bei Männern sinds vielleicht neben Kleidern auch Autos oder tolle Sportgeräte) dem begehrten Geschlecht gefallen. Klar ist das so. Aber den Frauen perse quasi ein Verschwörung zu unterstellen ist doch Schwachsinn.

Wenn es eine Veranstaltung gibt, bei der die Frauen geschlossen anders - und das ist das Schlagwort "anders" - gestylt als sonst erscheinen, hat das ausschliesslich mit dem Anlass selbst zu tun. Ist doch logisch. Wenn alle nur Strumpfhosen wegen der Karriere tragen bei diesem speziellen Anlass, dann wäre es ja völlig unlogisch, dies nicht auch an anderen Tagen zu tun. Oder treten diese Damen in dieser Firma nur bei einem jährlich stattfindenen Fest mit Vorgesetzten in Berührung?

Also - liebe Männer! Verschwörungstheorien sind manchmal lustig. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Frauen - selbst Frauen die ansonsten Strumpfhosen verweigern - tragen zu bestimmten Anlässen eben auch Strumpfhosen. Das ist so. Für Deutungen ist da eigentlich recht wenig Platz - ausser jemand kommt mit "Herdentrieb" - das wäre wohl passend.

LG
Martha

Bitte nicht alles so ernst sehen!

Hallo Zusammen!

Als Ersteller dieser These möcht ich mich nur nochmals kurz zu Wort melden.
Anhand meines kleinen Zusatzes, dass diese These nicht ganz ernst zu nehmen ist, sollte man eigentlich erkennen, dass hier nur eine kleine (liebenswerte!) Provokation der Frauen gestartet werden sollte. Wohlgemerkt liebenswert! Das diese Theorie nun für so bare Münze aufgefasst wird, überrascht mich.

Nochmals zurückkommend auf die Veranstaltung: Es war kein hochoffizieller Anlaß bei dem man Mann und Frau dringlich auf die Kleiderordnung hätte achten müssen. Trotz alle dem sind die Mädels plötzlich mit kürzeren Hosen, Stiefeln und SH oder Röcken und SH aufgetaucht. Es war stellenweise bessere Freizeitkleidung, die aber oft mit einer Strumpfhose variiert wurde.
Ich möchte das Ganze nicht überbewerten, nur zeigt mir das, Frauen gerne mit Ihren Reizen spielen und nicht davor scheuen, auch mal eine Strumpfhose (desen Reiz sie sich sicherlich bewusst sind) mit einzusetzen. :)

Und bitte nicht alles immer so Ernst sehen ... :)

Grüße, Nylon-fan1967

Ich denke, gezielte Manipulation käme mit FSH nur bei Fetis in Frage.

Wenn ich meine ausgelatschten Turnschuhe anziehe, ...

Wie häufig ist eigentlich Turnschuhfetischismus?
Nur mal auf alle Männer und alle Nichtfetischisten bezogen: wer glaubt, das Turnschuhe gegen Nylon irgendetwas reißen, dem steht die Seligkeit wirklich kurz bevor, dafür lege ich wirklich mein allerletztes Geld auf den Tresen!

Na, dann mach Dich mal nicht arm...

Ich weiss nur eins: Als bekennender Ebay-Junkie lese ich TÄGLICH irgendwelche Inserate, in denen ausgelatschteste Turnschuhe angeboten werden, vorzugsweise von jungen Mädels barfuss ruiniert, speziell und explizit angesprochenen Zielgruppe. "Sammler und Liebhaber"...

Im engeren Bekanntenkreis habe ich allein zwei solche Vertreter oben genannter Zielgruppen.

SH-Fetischisten nur einen, den aber dafür im ENGSTEN Bekanntenkreis, ggg.

Nebenbei habe ich bei Ebay noch nie Angebote für gebrauchte SH´s gefunden.

Vielleicht eine Marktlücke?

Keine Ahnung ob meine Beobachtungen auf eine repräsentative Tendenz schliessen lassen...Ich denk mir halt nur meinen Teil....

SiSi <--- Nimmt einfach zwei Aspirin, dann hört das vielleicht auf.

Zurück
Oben