Hallo noch mal Webwalker!
Zuerst einmal gehört es sich doch wohl jemanden anzusprechen, bevor man loslegt!
Also, wir wäre es demnächst mit einem "Hallo GrandCru", bevor du loslegst!
Zum Zweiten, sind es genau Bemerkungen wir diese,
ich zitiere dich noch mal:
"Realschulabschluss, und mit meinen IQ bin ich voll und ganz zufrieden, jedenfalls reich mein IQ aus um deinen Beitrag eindeutig als Trollposting zu enttarnen"
warum ich deine Einträge kommentiert habe.
Erkläre mir doch mal bitte, was ein Trollposting ist?
Dass die Kommentare zum Thema "Männer in Strumpfhosen" in diesem besagten Blog nicht unbedingt von einem ausgeprägten Sozialverhalten zeugen, darüber sind sich hier sicher alle einig. (In diesem Zusammenhang spricht man in der Psychologie auch vom sozialen IQ, wo wir den IQ schon angesprochen haben.) Aber muss man sich deshalb sofort auf das gleiche Niveau begeben? Deine billigen Phrasen und klisheehaften Anfeindungen diesen Leuten gegenüber sind nämlich auch nicht geistreicher wie das, was in diesem Blog geschrieben wird, auch wenn du da anderer Meinung bist, zumindest was das "geistreiche" daran betrifft.
Was du mit diesen Beiträgen machst, ist vorgelebte Intoleranz. Und deine Arroganz gegenüber Menschen, die du ja warum auch immer für geistig minderbemittelt, oder besser dir intellektuell unterlegen hältst, stinkt zum Himmel.
Dieses Forum hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass hier sachlich und fair miteinander umgegangen wird. Es ist nicht üblich pauschal gegen Leute mit anderer Meinung zu stänkern und zu hetzen, wie du es in deinen Beiträgen gemacht hast! Du findest das zwar vielleicht ganz witzig, regst dich aber drüber auf, wenn andere es albern finden, dass du Strumpfhosen trägst! Komische Welt sag ich da nur!
Wenn in einem Blog so rum geprollt wird, was ich durchaus auch so sehe, ist das das Problem dieser Leute oder bestenfalls das des Blogbetreibers. Solange das nicht hier im Forum geschieht, sollte es hier auch nicht interessieren. Auf keinen Fall aber sollten Kommentare in anderen Blogs oder Foren zum Anlass genommen werden, hier auf das gleiche Niveau zu kommen. Und deine Beiträge in dieser Sache sind die ersten Schritte hierzu!
Im Übrigen wundern mich die Kommentare in diesem Blog zum Thema Männer in Strumpfhosen nicht, wenn ich sehe, wie du drauf reagierst. Es wesentlicher Punkt in Sachen sozialer Intelligenz ist nämlich, sich nicht provozieren zu lassen. Wenn ich nämlich die Beiträge in diesem Blog lese, die gekommen sind, nachdem hier der Link war, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die Schreiber gegen "Mann in Strumpfhosen" sich heimlich eins in Fäustchen lachen!
Da frag ich mich echt, wer so intelligent war, auf die Idee gekommen ist, in diesem Blog auf dieses Forum zu verweisen, nachdem er die Kommentare gelesen hat!
Gruß
GrandCru