Manchmal sieht es doch jemand

Würde mich interessieren ob ich auch schon in irgend einem Blog aufgetaucht bin. Ich laufe ofter in kurzer Hose und Strumpfhose rum.

Das nenn ich wirklich "Öffentlichkeit". Nicht fernab irgendwo im Wald, sondern inmitten von Menschen. Da gehört in der Tat Mut dazu und mich würde interessieren ob dieser mutige Mann Mitglied im Forum ist...?
Was allerdings weniger schön ist sind die teilweise Unqualifizierten Komentare zu dem Beitrag in dem BLOG selbst.
Schaut mal rein

Gruß

WSTF

das sind wirklich unschöne kommentare drin :(

hab dazu auch mal was in den Blog geschrieben.

mfg,
nyli

:

Das nenn ich wirklich "Öffentlichkeit". Nicht fernab irgendwo im Wald, sondern inmitten von Menschen. Da gehört in der Tat Mut dazu und mich würde interessieren ob dieser mutige Mann Mitglied im Forum ist...?
Was allerdings weniger schön ist sind die teilweise Unqualifizierten Komentare zu dem Beitrag in dem BLOG selbst.
Schaut mal rein

Gruß

WSTF
hm da gebe ich dir recht wegen diese unverschämte kommentare:sad: hm na ja ich würde sagen jedem das seine aber das ist doch kein weltuntergang wenn ein mann eine sh trägt:) kopf hoch und einfach das ganze ignorieren,ICH HABE FERTIG

hut ab vor diesem pärchen. die kommentare sind hierzu ja teilweise übelster sorte. möchte nicht wissen wer von denen, die über dieses bild ablästern, im geheimen auch strumpfhosen und dw tragen.

hab bei denen auch meinen senf beigegeben....

Zuletzt bearbeitet:
Tja Leute, ich glaube das ist die Realität. Hier sieht man wieder deutlich den öffentlichen Allgemeintenor über unsere Vorlieben. Deshalb ist es für mich auch sozusagen unmöglich mich zu outen.

" Hmmmm... Männerbeine in ner Strumpfhose? Also mal von der etwas knappen Jenasbux und dem Handtäschchen abgesehn, irgendwie hat das doch was. Hab mir das grade mit meiner Freundin angeschaut und wir sind echt neugierig geworden. Werd nach dem Frühstück auch mal eine von ihr probieren."

Na toll, er wird nach dem Frühstück auch mal eine anprobieren... .
Sagt mal, ist Selbstverarschung jetzt ein Teil Eures Fetisch geworden ?
Diese positiven Kommentare sind doch alle von Euch ! *lach*
Ist ja auch totaaaaal unauffällig, das nachdem einer von Euch dort was geschrieben hat alle weiteren Kommentare das Tragen von Sh voll O.K. fanden.

hut ab vor diesem pärchen. die kommentare sind hierzu ja teilweise übelster sorte. möchte nicht wissen wer von denen, die über dieses bild ablästern, im geheimen auch strumpfhosen und dw tragen.

hab bei denen auch meinen senf beigegeben....

Wie kommst Du bloss darauf, dass die Leute, die über das Bild lästern, heimlich selbst FSH anziehen?:(

Ich denke, wir sollten so ehrlich sein und begreifen, dass das wirklich nur für einen shr kleinen teil der männlichen Bevölkerung in Betracht kommt.

Alles andere wäre in meinen Augen Selbstbetrug.

Gruß
Satinlook

Also, ich habe mir den Blog und auch Blogs und Seiten der anderen Schreiber angesehen, es ist nicht Wert darüber zu diskutieren! Für diese Leute muss zwingend das auftauchen eines strumpfhosentragenden Mannes die Sensation in ihrem sonst ereignisslosen Leben sein! wenn Menschen der Verkauf des Autos und Kauf eines neuens ein dokumentationswürdiges Ereigniss ist dann habe ich den Eindruck das ich es bei den Schreibern mit dem Bodensatz der Pisa Studie zu tun habe, und was solche geistigen Tiefflieger über strumpfhosentragende Männer denken ist im grossen und ganzen irrelevant!

Danke!

PS.: mein persönliches Schreckgespenst von Web 2.0: das jeder der gerade mal den Hauptschulabschluss für unfallfreies Essen mit Messer und Gabel gewonnen hat, nun zum 'Publizisten wird :-(

ich sag nur WAYNE.

Solche Leute halten Gruftis auch für Satanisten und Leute mit ner Wäscheklammer in der Hand für Smler ;)

Aber den Blog mit positiven Kommentaren vollzuposten .. ob das was bringt ? und dann noch unsere Seite zu zitieren? Als ob die Leute auf einmal geläutert würden ;)

naja wie gesagt WAYNE ;)

Die Kommentare zeigen schon ein erschreckendes Maß an Intoleranz. Aber das ist wohl so. Alles, was jedermann nicht versteht, muß er erst mal in den Dreck ziehen.
Auch ich bin gern mal mit Shorts und Strumpfhose unterwegs. Können einen nachdenklich machen, die Kommentare in dem Blog.

Die Kommentare zeigen schon ein erschreckendes Maß an Intoleranz. Aber das ist wohl so. Alles, was jedermann nicht versteht, muß er erst mal in den Dreck ziehen.
Auch ich bin gern mal mit Shorts und Strumpfhose unterwegs. Können einen nachdenklich machen, die Kommentare in dem Blog.

Siehe Oben....

Ich denke diese Leute sind nicht fähig irgend etwas zu verstehen ... würden IQ Tests im Zweiervergleich durchgeführt, wäre für Sie ein toter Hering noch ein Angstgegener ... :p

Zurück
Oben