Mal wieder Zoff

Genau und deshalb weiß ich nicht so genau, warum er sich vor lauter Lachen in die Hosen pinkelt.
Weil Tote in der Regel nicht nicken können, selbst bei seismologischen Schwingungen.
Weil ich etwas hinein interpretiert hatte...
Kurze Beine und so...

Lg SK

vieleicht gehören die fsh ja auch seiner freundin

Nicht ein Widerspruch?
Hallo Michelle (...)
Eine Traumfrau wie Du,das währe schon was

und direkt hinterher

Meine Freundinn war übrigens dabei.

Auf meine Frage ob er es schon probiert hätte sagte er:" sie geht dabei ab wie ein Diskuss" noch fragen

Scheint wie bei meiner Süssen zu sein sie liebt es wenn ich Frauenkleider trage.

Aber zurück zum Thema:

Ich will mich nicht in Vererbungslehre vertiefen und vielleicht sind es dumme Zufälle: Manche Sachen werden auch nicht in direkter Linie vererbt.

Mein Vater war sehr ordentlich und gewissenhaft, sein Bruder sieht vieles lockerer, um es mal höflich auszudrücken. Er ist allerdings kein Messi und er überblickt sein Chaos. Ein Griff in das Kuddelmuddel und er hat das in der Hand, was er gesucht hat. Sehr zum Leidwesen meines Vaters schlug ich aber in die Kerbe seines Bruders. Er ist übrigens der einzige in der Familie, der die blonden Haare meiner Großmutter geerbt hatte.

Interessanter für dieses Forum hier ist aber, dass ich beim Handwerken in seinen Kellerräumen bei einem anderen Onkel einen großen Karton mit Nylonstrümpfen entdeckte. Selbstverständlich war meine Neugierde geweckt und ich stellte fest, dass es sich fast ausschließlich um unversehrte Unikate handelte. Als ich später meinen Cousin auf diesen Karton ansprach konne er sich auch keinen Reim darauf machen ausser der Tatsache, dass er sie vielleicht bei der Holzbearbeitung benötigt. Kurze Zeit später war der Karton verschwunden.

Ein paar Jahre später fand ich beim Suchen nach einem bestimmten Werkzeug in der hintersten Ecke unter der Werkbank einen Koffer, der mein Interesse weckte. Bingo. Er war voll mit uralter Damenwäsche, überwiegend mit Vorrichtungen zur Befestigung von Strümpfen. Eigentlich buchte ich es unter die ausrangierte Wäsche meiner Tante. Es war schwer, keine klebrigen Finger zu bekommen und auch besser so, denn beim nächsten Mal war der Koffer verschwunden. Scheinbar habe ich ihn nicht so zurückgestellt wie ich in vorgefunden habe.

Es vergingen wieder Jahrzehnte, und als ich was wieder im Keller suchte fand ich in einer Schublade einen ziemlich neuen Body mit Strapsen dran. Schön und gut, aber in dem eingenähten Etikett war der Preis in €, und bei dessen Einführung hatte mein Onkel die 70 schon überschritten und ich denke, dass meine Tante in derselben Altersklasse ihre Dessous nicht im Keller zwischen Schraubenziehern aufbewahrt.

Ich denke, es bringt heute bei einem Mann über 80 nicht viel ihn auf seine (vererbten?)sexuellen Leidenschaften anzusprechen.

Gruß Placebo

Ist das nötig für ein bekanntes Thema oder Frage immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen?

Wenn der Thread nicht weitergeführt werden soll, dann schließt ihn.

Und zum Allerallerersten Post: Wenn der Hang zu FSH wirklich erblich wäre (ich als Biologe sage auch, dass das Quatsch ist), dann könnte der Vater ja nun wirklich nichts dafür!

Zoff hatte ich wegen meiner Leidenschaft mehrfach, geerbt habe ich sie bestimmt nicht.

Ist das nötig für ein bekanntes Thema oder Frage immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen?

Die Frage ist berechtigt. Ich meine es ist ganz gut wenn hin und wieder mal im Archiv gewühlt wird um eine Sache wiederzuentdecken. Wenn schon keine neuen Themen mehr hervorgebracht werden, dann sind zeitlose Themen eine Belebung des Forums und damit auch ein Gewinn. Man muß auch nicht immer begeistert sein über die Beiträge. Ich freue mich, wenn ich mal wieder was vorfinde was zur Disskussion anregt. Egal ob das Thema schon 5 oder gar 10 Jahre auf den Buckel hat. Den Freunden des Stöberns sage ich: weitermachen, es ist nicht schlimm, wenn mal etwas nicht so ankommt. Wer meckert soll mal ein neues Thema raus-lassen, was von großem Interesse ist.
Wenn ich auf die erste Seite des Forums schaue und zum Thema Strumpfhosen feststelle das die ersten 5 Themen seit Tagen auf neue Beiträge warten und die nächsten 5 schon seit Wochen keinen neuen Eintrag hatten, dann fällt mir nichts mehr dazu ein.

Ich meine, es ist unnötig, jedesmal einen neuen zu eröffnen. So bleibt das dann doch auch übersichtlich und ist bei einer Suche besser zu finden.
Und ob man einen alten Thread ausgraben muß, kommt drauf an.
Wenn es sich um einen Thread mit spezieller Fragestellung eines Mitgliedes handelt, das schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv war, kann man das lassen.
Wenn es ein Thema ist, was auch nach Jahren noch interessant ist oder sein kann, dann sprich doch nichts dagegen.
Gruß
true

Zurück
Oben