Nicht ein Widerspruch?
Hallo Michelle (...)
Eine Traumfrau wie Du,das währe schon was
und direkt hinterher
Meine Freundinn war übrigens dabei.
Auf meine Frage ob er es schon probiert hätte sagte er:" sie geht dabei ab wie ein Diskuss" noch fragen
Scheint wie bei meiner Süssen zu sein sie liebt es wenn ich Frauenkleider trage.
Aber zurück zum Thema:
Ich will mich nicht in Vererbungslehre vertiefen und vielleicht sind es dumme Zufälle: Manche Sachen werden auch nicht in direkter Linie vererbt.
Mein Vater war sehr ordentlich und gewissenhaft, sein Bruder sieht vieles lockerer, um es mal höflich auszudrücken. Er ist allerdings kein Messi und er überblickt sein Chaos. Ein Griff in das Kuddelmuddel und er hat das in der Hand, was er gesucht hat. Sehr zum Leidwesen meines Vaters schlug ich aber in die Kerbe seines Bruders. Er ist übrigens der einzige in der Familie, der die blonden Haare meiner Großmutter geerbt hatte.
Interessanter für dieses Forum hier ist aber, dass ich beim Handwerken in seinen Kellerräumen bei einem anderen Onkel einen großen Karton mit Nylonstrümpfen entdeckte. Selbstverständlich war meine Neugierde geweckt und ich stellte fest, dass es sich fast ausschließlich um unversehrte Unikate handelte. Als ich später meinen Cousin auf diesen Karton ansprach konne er sich auch keinen Reim darauf machen ausser der Tatsache, dass er sie vielleicht bei der Holzbearbeitung benötigt. Kurze Zeit später war der Karton verschwunden.
Ein paar Jahre später fand ich beim Suchen nach einem bestimmten Werkzeug in der hintersten Ecke unter der Werkbank einen Koffer, der mein Interesse weckte. Bingo. Er war voll mit uralter Damenwäsche, überwiegend mit Vorrichtungen zur Befestigung von Strümpfen. Eigentlich buchte ich es unter die ausrangierte Wäsche meiner Tante. Es war schwer, keine klebrigen Finger zu bekommen und auch besser so, denn beim nächsten Mal war der Koffer verschwunden. Scheinbar habe ich ihn nicht so zurückgestellt wie ich in vorgefunden habe.
Es vergingen wieder Jahrzehnte, und als ich was wieder im Keller suchte fand ich in einer Schublade einen ziemlich neuen Body mit Strapsen dran. Schön und gut, aber in dem eingenähten Etikett war der Preis in €, und bei dessen Einführung hatte mein Onkel die 70 schon überschritten und ich denke, dass meine Tante in derselben Altersklasse ihre Dessous nicht im Keller zwischen Schraubenziehern aufbewahrt.
Ich denke, es bringt heute bei einem Mann über 80 nicht viel ihn auf seine (vererbten?)sexuellen Leidenschaften anzusprechen.
Gruß Placebo