Mal wieder Zoff

Gespräche mit der Ex? Scheint mir so, als wenn genau das sie zur "Ex" gemacht hat. Einfach nicht überbewerten. Ich denke reden wird im allgemeinen sowieso überbewertet :)

Hi,
ich kann mir nun auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Fetisch vererblich ist, gerde auch im Bereich FSH.
So gehe ich davon aus, dass Deine "Ex" einfach mal wieder den Kontakt zu Dir gesucht hat oder sucht, um möglicherweise Alltagsunmut etc. abzulassen.

An Deiner Stelle würde ich mir keine weiteren Gedanken machen...!

LG
Brigitte

Ein Fetisch ist ganz sicher nicht vererblich, das erscheint mir unlogisch. Besonders dann, wenn der Fetisch auf Grund von prägenden Kindheitserlebnissen erzeugt wurde.
Aber ansonst werden Eigenschaften schon vererbt. Ein sehr gutes Beispiel sind ja die gezüchteten Hunde - und Katzenrassen. Wenn man Hunde mit kurzen Beinen wieder mit andern Hunden die auch kurze Beine haben kreuzt haben deren Hundebabies auch kurze Beine. Wenn man diese dann wieder untereinander Babies haben läßt werden die Beine immer kürzer und so ist auch mal der Dackel entstanden.
Das ist aber auch bei sehr vielen anderen Dingen so, Eigenschaften sind nun mal vererbbar.

Die Neigung, FSH zu tragen kann ja schon aus zeitlichen Gründen nicht vererbbar sein.Schließlich gibt es ja FSH und davor Straps-Strümpfe noch nicht lange.Vererbbar ist höchstens das "weibisch-sein"(nicht aufregen,ist nichts schlimmes!).Also schwul zu werden oder sich irgenwie weiblich zu fühlen, weil evtl.das Östrogen im Blut überwiegt.Ist natürlich klar,Ihr seid alles Kerle.Aber ich persönlich fühle mich eher weiblich als männlich ohne TS zu sein.Sehr merkwürdig das Ganze!

Vererbbar ist höchstens das "weibisch-sein"(nicht aufregen,ist nichts schlimmes!).Also schwul zu werden oder sich irgenwie weiblich zu fühlen, weil evtl.das Östrogen im Blut überwiegt.

Man muß hier ganz klar unterscheiden zwischen vererbt und angeboren. Vererblich ist Homosexualität oder Transidentität sicher nicht. Ziemlich sicher aber ist es angeboren. Ich wußte schon als Kind, lange vor der Pubertät, daß ich anders bin als andere Buben.

....Wenn man Hunde mit kurzen Beinen wieder mit andern Hunden die auch kurze Beine haben kreuzt haben deren Hundebabies auch kurze Beine....
Das stimmt so nicht ganz Heiko. Seit Gregor Mendel wissen wir, dass Merkmale dominant oder rezessiv sein können und dass diese heterozygot (Vater und Mutter steuern verschiedene Ausprägungen desselben Merkmals bei), oder homozygot (Vater und Mutter steuern gleiche Ausprägungen desselben Merkmals bei) vererbt werden können. Wenn nun Vater und Mutter kurze Beine haben, diese jedoch selbst heterozygot vererbt bekommen haben, dann hat ein Teil der Kinder lange Beine. (Klugscheissermodus aus)

Auf einem Friedhof in Brünn hat es soeben ein leichtes Erdbeben gegeben, weil einer der dort Begrabenen sehr beeindruckt genickt hat...:D

Gene sind vererbbar, Neigungen nicht!
Aber sehr,sehr of übernehmen wir viele Eigenarten, die uns in der Kindheit vorgelebt worden sind.
Ich habe mal eine Statistik gelesen, das Männer ihre Frauen schlagen, wenn sie in der Kindheit mit ansehen mussten, das ihr Vater die Mutter schlug. Auch, wenn sie es ablehnen. Na ja, kein guten Beispiel, aber es könnte den Ansatz erklären.

Gespräche mit der Ex? Scheint mir so, als wenn genau das sie zur "Ex" gemacht hat. Einfach nicht überbewerten. Ich denke reden wird im allgemeinen sowieso überbewertet :)
Hallo Michelle
schön mal wieder was von Dir zu hören!!!!
Genau so ist es mein Verlangen nach Feinstrumpfhosen hat entscheidend dazu beigetragen.
Eine Traumfrau wie Du,das währe schon was :-x

Hallo zusammen
Habe heute mit meinem Sohn gesprochen,und ihn mal auf die Geschichte
mit den Nylons im Schrank angesprochen.
Nun da ich meine Kinder sehr offen erzogen habe,war es auch kein Problem
mit ihm über das Thema zu sprechen.
Seine Freundinn hat ihn gefragt ob er nicht vielleicht auch einmal eine Strumpfhose anziehen könnte,sie fände das schon Erotisch
Dein Vater trägt ja auch Röcke und Strumpfhosen und es sieht sogar klasse aus.
(hatten uns im Sommer in einer Szenekneipe getroffen hatte da kurzen Rock und Nylons an)
Outfit Weiblich weil es so einfacher ist.
Meine Freundinn war übrigens dabei.

Auf meine Frage ob er es schon probiert hätte sagte er:" sie geht dabei ab wie ein Diskuss" noch fragen

Scheint wie bei meiner Süssen zu sein sie liebt es wenn ich Frauenkleider trage.

lg Laura

Auf einem Friedhof in Brünn hat es soeben ein leichtes Erdbeben gegeben, weil einer der dort Begrabenen sehr beeindruckt genickt hat...:D
Na toll,

wegen Dir habe ich mich vor Lachen in die Hose gepinkelt...

Ja ich weiss, das will keiner wissen...

Lg SK <---benutzt üblicherweise das WC!!!

Hmm, weißt Du eigentlich warum der Kuli ausgerechnet auf einen Friedhof in Brünn kommt?

Hmm, weißt Du eigentlich warum der Kuli ausgerechnet auf einen Friedhof in Brünn kommt?

weil dort Gregor Mendel am 6. Januar 1884 verstorben ist und dort beerdigt wurde ?

Könnte ja sein.....

Gruß spree

Genau und deshalb weiß ich nicht so genau, warum er sich vor lauter Lachen in die Hosen pinkelt.

Seine Freundinn hat ihn gefragt ob er nicht vielleicht auch einmal eine Strumpfhose anziehen könnte,sie fände das schon Erotisch
Dein Vater trägt ja auch Röcke und Strumpfhosen und es sieht sogar klasse aus.

Tja, dann scheint hier tatsächlich so eine Art "Vererbung" statt gefunden zu haben.:p

Zurück
Oben