Mal wieder Zoff

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
Hallo Leute
Gestern war es mal wieder soweit,nachdem Eigentlich lange Zeit Ruhe war
rief mich Gestern meine Ex Frau an.
Vielleicht um mal wieder Ihren Frust abzubauen es ging gleich zur Sache:"Sag mal kann es sein das deine Neigungen Vererblich sind,ich habe gestern bei deinem Sohn Feinstrumpfhosen im Schrank gefunden (obwohl er eine Freundinn hat) das ist doch nicht normal.

Mir fiel leider dazu nur ein :"Was suchst Du auch an seinem Schrank"
Worauf sie einfach aufgelegt hat!
Ist diese schöne Neigung wirklich Vererbbar:unsure::unsure:
lg laura
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit meiner Schwester aus Niedersachsen telefoniert.Da haben wir geflachst, dass mein Sohn ja mal meine FSH erben soll.Er aber voll aus der Art schlägt,nämlich nichts mit FSH zu tun haben will.Darum verkaufe ich ja alle tausende FSH bei ebay.
Also, wär schon eigenartig wenn die Söhne genauso werden würden.Heute ist es ja einfacher als früher und schöner sind die FSH auch als früher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bowinger,
ich bin zwar kein Arzt, Biologe, Vererbungstheoretiker oder ähnliches, aber ich glaube nicht das die Neigung zur FSH erblich ist. Weder meine Töchter noch mein Sohn haben eine Affinität zur FSH.
Vielleicht solltest du gegenüber deiner EX etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen. Wenn du die Gelegenheit ein Streßbewältigungsseminar zu besuchen; tue es - du kannst mir glauben welche Ruhe dann in die liegen kann.
 
Mir viel leider dazu nur ein :"Was suchst Du auch an seinem Schrank"

Das war doch die einzige passende Antwort.
Wer in fremden Sachen stöbert, muß damit rechnen, etwas zu finden, was ihm nicht gefällt.

Daß das ganze vererbbar ist, scheint mir eher unwahrscheinlich. Und wenn Dein Sohn ähnliche Vorlieben hat wie Du, dann ist das wohl eher ein Zufall.
Vielleicht ist es auch nur die Strumpfhose einer seiner Freundinnen -- wer weiß?
 
Ich bin keine Psychologe und ich kann es auch nicht beweisen, aber nach all den Jahren in diesem Forum hier, glaube ich, dass die Neigung bei Männern Feinstrumpfhosen tragen zu wollen, nicht so sehr mit Vererbung zu tun hat, sondern in vielen Fällen auf ein prägendes Erlebnis in der frühen Kindheit zurückzuführen ist.
 
Hallo Leute
Gestern war es mal wieder soweit,nachdem Eigentlich lange Zeit Ruhe war
rief mich Gestern meine Ex Frau an.
Vielleicht um mal wieder Ihren Frust abzubauen es ging gleich zur Sache:"Sag mal kann es sein das deine Neigungen Vererblich sind,ich habe gestern bei deinem Sohn Feinstrumpfhosen im Schrank gefunden (obwohl er eine Freundinn hat) das ist doch nicht normal.

Mir viel leider dazu nur ein :"Was suchst Du auch an seinem Schrank"
Worauf sie einfach aufgelegt hat!
Ist diese schöne Neigung wirklich Vererbbar:unsure::unsure:
lg laura
Moin moin :),

dazu fällt mir eigentlich nur ein, daß Parken im Parkverbot auch vererbbar sein muss...
Spaß beiseite, die Dunkelziffer der Strumpfhosen tragenden männlichen Bevölkerung scheint doch höher zu sein, als (oder wie?) wir alle Denken.
Sorgen würd ich mir da keine machen. Mein Sohn (32J.) kennt auch Heely, aber deswegen trägt er keine Strumpfhosen. Ich denke mal, deine Ex wollte nur Stress machen, weil sie übellaunig war.

LG Heely
 
Frage sie einfach:

Na siehst du nen endlich ein das es für Männer normal ist ? Oder willst du sagen, dass unser Sohn unnormal ist ;)
 
Vom meinem Vater habe ich meine Sucht nach Strumpfhosen garantiert nicht! Wie ich vor längerer Zeit mal zu einem anderen Thema schrieb,(weiß nicht mehr zum welchen Thema,habe auch keine Lust zum suchen gehabt) "erwischte" mein Vater mich mal beim Strumpfhosenkauf.Seine Frage war damals: "Bist du schwul!?"
Außerdem kommt er aus einem streng katholischen fränkischen Elternhaus und aus einem Dorf,und ist 78 Jahre alt.Ich glaube,damals wäre kein Mann auf die Idee gekommen,Strumpfhosen anzuziehen.Was ich nicht mag,sind die langen "Opahosen" die er im Winter trägt.Diese häßlichen Dinger mochte ich schon als Kind nicht.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Spruch habe ich damals auch von meiner Mutter gehört ,als Ich Ihr die WoMan gezeigt habe die ich mir gekauft hatte
 
Das war doch die einzige passende Antwort.
Wer in fremden Sachen stöbert, muß damit rechnen, etwas zu finden, was ihm nicht gefällt.

In dem Moment wahrscheinlich wirklich das einzig richtige, was soll man in dieser Situation auch so schnell sagen.

Wenn ich jetzt aus der Distanz dies lese, denke ich allerdings, dass dieses Gespräch so einfach nur ein unschönes Ende finden konnte.
Offensichtlich ward ihr beide nicht bereit, ein ernsthaftes Gespräch zu führen.

Vielleicht wäre es gut gewesen, Deine Ex mal zu fragen, was Sie an eurem Sohn nicht "normal" findet. Nur das Tragen von FSH kann es ja nicht sein. Dicher ist es ungewöhnlich und für viele sicher auch gewöhnungsbedürftig, aber sicher nicht abnorm.
Und da Dein Sohn ja offensichtlich eine Freundin hat, kann Sie ja auch nicht damit kommen, dass er evtl. schwul wäre.
Das wäre glaub ich für manche Eltern noch viel schwerer zu verkraften.

Und wenn es so ist, dass Dein Sohn wirklich Strumpfhosen trägt, dann hat er sicher aus eigener Initiative den Reiz entdeckt, vererblich ist es sicher nicht.

lg
Satinlook
 
Nein vererblich ist sowas sicher nicht.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das wenn es ein Sohn vom Vater mitbekommt, das er ganz anders drüber denkt und es dadurch vielleicht auch mal ausprobieren will, oder es einfach "normaler" sieht.
Ich kann da nur von einer Geschichte erzählen, wie es vor Jahren bei mir mal war, ich hatte in Frankfurt eine Freundin und bin bei ihr eingezogen, die hatte auch einen Sohn, der war damals 12 und hatte einen sehr guten Bezug zu mir, nachdem er dann sah das ich Strickstrumpfhosen getragen hatte, wollte er ab da auch welche haben, anstelle von langen Unterhosen, die bekam er auch und hatte nur noch solche angezogen.

Er hat es sozusagen von mir abgekuckt
 
Ich denke auch nicht das es vererbbar ist, es ist wie AJR schon geschrieben hat, oder zumindest war es bei mir so, das es auf ein Erlebniss in der frühsten Jugend oder Kindheit her kam.
Natürlich ist es aber auch so herbei zuführen wie ROKOLUS schreibt, er hat es bei seinem Vater gesehen, sieht es lockerer und findet nicht dabei das auch er welche trägt.
Aber die warscheinlichkeit das die Strumpfhosen der Freundin gehören liegt wohl sehr nah.
Bestrumpfte Grüße
Str. Schlumpf
 
Hai Leute
Natürlich ist es mir schon klar das es nicht vererblich ist
währe ja auch komisch,mein Vater hat sicherlich auch nie Strumpfhosen getragen
glaub ich jedenfalls.
Obwohl meine Mutter und auch mein Vater es tolerieren,sie kennen mich halt kaum anders.
Werde bei Gelegenheit meinen Sohn mal drauf ansprechen,er kennt mich ja auch im
Rock und Strumpfhosen.
AJR: an ein prägendes Kindheitserlebniss kann ich mich bis auf das tragen von
Unangenehmen Wollstrumpfhosen aus meiner Kindertagen eher nicht.
Ich weiß nur das ich mich ausgesprochen wohl fühle wenn ich Feinstrumpfhosen trage
und sicherlich werde ich es auch nicht lassen nur weil die Gesellschaft damit nicht umzugehen weiss.
Und wer es nicht versteht oder es nicht ansehen mag der soll halt weckkucken.
Endlose Disskusionen mit Freunden und Bekannten oder in der Familie bin ich einfach leid.
Tu was Dir gut tut ,Leben und Leben lassen.

lg laura
 
Klar ist das vererblich. Ich kenne meinen Vater nicht ohne Kompressiosstrumpf. Da war ja klar, daß ich irgendwann einen Feinstrumpffetischismus entwickeln würde. <-- Vorsicht, Ironie!:cool:

Nee, im Ernst, wenn der wüßte, daß ich 'ne Transe bin, würde er mich noch nachträglich enterben.
 
Glaube überhaupt nicht das es vererbar ist. Wenn man einmal damit angefangen hat Feinstrumpfhosen zu tragen kommt man davon nicht so schnell wieder los. Es ist ganz einfach eine Sucht wie Rauchen oder Bier trinken. Davon abgesen, es kommt darauf an ob es einem gefällt Strumfphosen zu tragen oder nicht.

Satinlook hat es, so glaube ich, richtig ausgesagt bzw. auf den Punkt gebracht. Es sollte ein ausführliches Gespräch stattfinden zwischen bowinger und seiner ex. Dieses Gesprech hat bestimmt noch nicht stattgefunden.
Dazu kommt noch, Feinstrumpfhosen zu tragen ist nicht ungesund. Rauchen und Alkohol wohl.:eek:

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zurück
Oben