aber für´n Ferarri.... und wie viele Männer gibt es Deiner Meinung nach, die 200000 Euro für Lautsprecher ausgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber für´n Ferarri.... und wie viele Männer gibt es Deiner Meinung nach, die 200000 Euro für Lautsprecher ausgeben?
Gütiger Himmel, die gerippte Strumpfhose kommt mit Metallfasern daher.... Wäre spannend zu wissen, ob ein Magnet am Nylonbein hängenbleiben würdeHallo @rambler ,
kannst Du die Strumpfhose etwas näher beschreiben? Auf der offiziellen Website von Miu Miu habe ich diese diese Nylonstrumpfhosen hier für 240 € gefunden.
Aber die können auch noch anders: Diese gerippte Strumpfhose kostet 560 € und ist noch in L und XL erhältlich. Na, wie wär's, Männer ;-)?
Bezahlt für's Logo, wie bei Balenciaga, Gucci etc.Hallo,
es ist ja echt unglaublich, wie viel Geld für eine Strumpfhose verlangt wird.
690 € für eine Strumpfhose, nur weil SAINT LAURENT auf dem Bund steht.
Bei Calzedonia gab's Strumpfhosen, die optisch ähnlich sind für 15 €.
SAINT LAURENT Leggings in schwarz
SAINT LAURENT Leggings für Damen in schwarz für 690 € (29.10.24) ✓ 30 Tage Rückgaberecht ➤ Jetzt kaufen!www.breuninger.com
Hallo @rambler ,
kannst Du die Strumpfhose etwas näher beschreiben? Auf der offiziellen Website von Miu Miu habe ich diese diese Nylonstrumpfhosen hier für 240 € gefunden.
Aber die können auch noch anders: Diese gerippte Strumpfhose kostet 560 € und ist noch in L und XL erhältlich. Na, wie wär's, Männer ;-)?
Als Wolford damals seine Herrenfeinstrumpfhose mit dem offiziellen und ziemlich bescheuerten Namen „Cotton Velvet Waist Socks“ auf den Markt brachte, musste ich die natürlich haben.Wollte mal fragen: Was sind die teuersten Strumpfhosen, die Ihr kennt? Sicher nix für den Alltagsgebrauch, sicher auch nichts, was ich mir kaufen würde, aber vielleicht können wir hier ja mal eine Sammlung von vermeintlichen Kostbarkeiten aufmachen.
Ich fang' mal an:
Falke Diamond Allover (120 €, Damen Strumpfhose Diamond Allover | FALKE)
Paule
P.S.: Da geistert doch immer wieder mal was von 'ner extrem teuren, auch im Internet gehandelten Wolford Fatal Neon rum, oder?
Tja, so unterschiedlich sind die Vorlieben. Ich trage gerne neue Strumpfhosen und lieber Keine, die schon ein paar Jahre alt sind - auch wenn beteuert wird, dass sie wenig auslaufenDiese Strumpfhose hatte ich auch haben mehrere Jahre gehalten. Sie war richtig gut und richtig teuer,