Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur wegen Helmut Newton, sondern auch, was den Preis angeht. Diese Strumpfhose, die es mittlerweile nicht mehr gibt, wird auf ebay für bis zu 950 € gehandelt. Da hast Du ja echt ein Schätzchen .Bin dabei meine Fatal Neon Für den bevorstehenden Umzug neu zu veräumen. Musste ich einfach mal haben. Eigentlich nur wegen des Helmut Newton Fotos. Ist einfach der Überlassiker finde ich:
Am letzten Freitag war ich um die Mittagszeit in der Stadt um noch ein paar Kleidungsstücke für mich einzukaufen.
In einer Einkaufspassage lief eine Frau vor mir, mit einer richtig tollen FSH. Ich konnte nicht anders als sie anzusprechen, um zu fragen was für eine Marke sie an den Beinen trägt. Es war eine „Miu Miu“. Mit der Marke konnte ich nun wirklich nichts anfangen. Da ich mir keine Blöße geben wollte, wechselte ich das Thema. Wir hatten dann noch ein tolles Gespräch.
Zu Haus habe ich dann im Internet recherchiert und schnell herausgefunden, dass dies eine Marke von Prada ist. Mich traf der Schlag als ich sah, dass die FSH 200,- Euro und mehr kostet.
Fragen an die Community:
Wieso? Wie kann das sein? Was hat diese FSH besonderes? Und vor allem, wer kauft so eine FSH?
Die Lady spielt wohl in einer total anderen Liga als ich. OK, das ist jetzt auch kein Wunder. Aber mich interessiert schon was diese FSH so teuer macht. Außer der Name Prada. Ich würde mich über Erhellung meines begrenzen Geistes freuen.
Hallo @rambler ,Am letzten Freitag war ich um die Mittagszeit in der Stadt um noch ein paar Kleidungsstücke für mich einzukaufen.
In einer Einkaufspassage lief eine Frau vor mir, mit einer richtig tollen FSH. Ich konnte nicht anders als sie anzusprechen, um zu fragen was für eine Marke sie an den Beinen trägt. Es war eine „Miu Miu“. Mit der Marke konnte ich nun wirklich nichts anfangen. Da ich mir keine Blöße geben wollte, wechselte ich das Thema. Wir hatten dann noch ein tolles Gespräch.
Ach Binnies...Bei Männerhobbys wie Hifi/High End/Ölgemälden/Goldmünzen/SACD/Gold-CD u.a. sind teure Preise zu verstehen, da einige ja extrem viel Geld haben. Aber teure FSH für Frauen. Welche hat denn viel Geld oder ist bereit viel Geld dafür auszugeben? Z.Zt. z.B. die Neon 40 FSH, die immer teurer wird: 68DM/34 Euro. Oder wie bei "High End" in AUDIO, Lautsprecher für 200.000 Euro.
Sehr lobenswert, die Frau! Hoffentlich nicht dieses Batterieding, das die von Ford unter dem Namen verhökern!mit einer Freundin, die sich übrigens letztes Jahr einen Ford Mustang gegönnt hat.
.... und wie viele Männer gibt es Deiner Meinung nach, die 200000 Euro für Lautsprecher ausgeben?Gucci, Prada u.a. alles für Millionärsgattinnen, kein Kunststück! Die Masse der Frauen hat immer noch wenig eigenes Geld, Geld vom Ehemann mit Geld eben. Ich kenne einige Statisiken und bekomme hier im Steuerberatungsbüro auch einiges mit.