Mal ehrlich...

lana85

Frischling
Hi alle,
ich weiß, ich bin neu in diesem Forum und ich will auch niemanden hier persönlich angreifen. Dennoch will ich meine Meinung zu Männern in FSH kurz kundtun:

Ich finde es unattraktiv. Ich bin straight, also weder lesbisch noch bi, aber dennoch frauen in strumpfhosen sind wirklich (wenn die figur stimmt) attraktiv, aber bitte Männer?? Wenn schon, dann solltet Ihr euch wenigstens die beine rasieren. Ich wei0, dass mein Freund auf strumpfhosen steht und ich ziehe sie auch gern an,aber wenn er jemals auf die Idee kommen würde, FSH selbst anzuziehen, das wär irgendwie n trennungsgrund. Bitte, bitte nehmts mir nicht übel, aber genießt es einfach wenn eure Frauen oder Freundinnen die dinger tragen aber tragt sie nicht selbst - Ihr seid Männer!!! Und wenns sein muss (ich mein, das gefühl is schon gut), dann bitte bitte BITTE Beine rasieren bevor ihr in die FSH schlüpft :)

LG Lana

also weder lesbisch noch bi,

LG Lana

Komisch, in Deiner Vorstellung hast Du noch das Gegenteil behauptet

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/180012

Zum Thema:

Deine Meinung will ich Dir nicht nehmen, und wenn es für Dich ein Trennungsgrund ist, dann ist es eben so.

Ganz nachvollziehen kann ich es allerdings nicht, wenn Du einen Menschen liebst, sollte es doch wohl egal sein, ob er FSH, Socken oder Plüschis tägt.

Gruß
Satinlook

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lana,

also ich fühle mich nicht angegriffen. Hier darf doch jeder seine Meinung sagen.

Trotzdem finde ich, daß Du ein wenig intolerant bist (Trennung, wenn der Partner Strumpfhosen anzieht).

LG
nylonb

P.S. Auch behaarte Frauenbeine mit FSH sehen bescheiden aus ;)

Hallo Lana! Ich fühle mich zwar nicht persöhnlich angegriffen,akzepiiere auch deine Meinung,aber ich finde deinen Freund mit Trennung zu drohen,doch sehr grass.

lol, ok, war vielleicht echt zu provokant :) natürlich verlasse ich meinen freund nicht, wenn er sich eines tages entscheided sh zu tragen (aber meine sind meine und nicht seine, gell ...) Ich hab nur eben hier ein bißchen durch die gallerie gesurft und fand einige bilder (von Männern wie von Frauen) nicht gerade ansehnlich, daher mein heißer tipp: wenigstens beine rasieren, ich finds eben nicht schön, wenn die haare aus der sh rausgucken...

@nylonb: finds erstens toll, dass du mir meine Meinung gewährst so wie sie ist und zweitens hast du natürlich recht: Frauen die FSH tragen und sich nicht die beine rasieren sind auf jeden Fall noch unansehnlicher als unrasierte Männerbeine in FSH (bei Männerbeínen geht man ja meist davon aus, dass sie unrasiert sind)

Indes will ich das Thema lieber auf unrasierte Beine in FSH beschränken, v.a. bei Männern, weil Frauen sich doch meist rasieren :)

LG und nich böse sein

Lana

@jürgen: natürlich trenne ich mich nicht von ihm und das wort heißt nicht grass (wie der dichter) sondern krass :)

Lg Lana

Oh je, was ist das denn alles hier! Ich dachte in diesem Forum wären wir längst über die Grundsatzdebatte heraus, ob Männer FSH tragen sollten und dürfen! Natürlich dürfen sie. Stimme lana nur darin zu, dass die Beine top rasiert sein müssen oder eine dauerhafte Haarentfernung vorweisen sollten, was bei mir selbstverständlich der Fall ist. Sonst ist es in der Tat unästhetisch! Über die Attraktivität von Männerbeinen und/oder Frauenbeinen in FSH will ich hier nicht mehr streiten, zumal ich von einigen weiblichen Mitglieder hier im Forum sogar gelesen haben, dass sie selbst Männerbeine in FSH wesentlich attraktiver fänden als die Beine von Frauen. Das kann man sicherlich nicht generalisieren, doch steht auch fest, dass nicht jede Frau attraktive und wohlgeformte Beine hat und so mancher Mann in dieser Hinsicht mehr zu bieten hat, wenn sie eben gepflegt sind! Sonst hat dieses Thema für mich einen Bart und ist eher eine Spielwiese in anderen Foren, wo sich pubertierende Teenager tummeln, die sich über dieses Thema auslassen!

Ich glaube, darüber nicht dikutieren zu müssen, denn Lana widerspricht sich selbst in ihren Beiträgen. Man lese den von Satinlook verlinkten Beitrag, ihr Profil und ihren ersten Beitrag hier.

Ich glaube, darüber nicht dikutieren zu müssen, denn Lana widerspricht sich selbst in ihren Beiträgen. Man lese den von Satinlook verlinkten Beitrag, ihr Profil und ihren ersten Beitrag hier.

Hast recht Major.

Wenn jemand ernsthaft diskutieren will, dann lohnt es sich schon, auch ernsthaft zu antworten.

Hier scheint es mir allerdings auch vergebene Liebesmüh.

L.G.
Satinlook

ich habe inzwischen den Eindruck, bei Lana geht alles ein bisschen drunter und drüber! Sollte sie hier tatsächlich mit mehreren Accounts arbeiten, so ist sie in der Tat eine multiple Persönlichkeit!

<<-- ist ernsthaft und zwiegespalten. dennoch gilt: SH und behaarte Beine geht nicht!

Ich finde deinen Beitrag nicht zutreffend für diese Community, und ich persönlich finde es schön das mein Partner seine Beinhaare eben nicht rasiert trotz das er Fsh trägt. Er lebt sein faibel aus und bleibt immer ein Mann.Ich denke das du dir bei diesem Beitrag keine großen gedanken gemacht hast .:angry:Kitkat

Stimme lana nur darin zu, dass die Beine top rasiert sein müssen oder eine dauerhafte Haarentfernung vorweisen sollten, was bei mir selbstverständlich der Fall ist. Sonst ist es in der Tat unästhetisch!

muss ich den immer und ständig ästhetisch ausehen? :angry:
was ich unter der hose habe sieht sowieso keiner
und ich poste auch keine fotos von mir in billigen schlapprigen fh die ich über meinen bauch gezogen habe
muß ich dann meine beine trotzdem rasieren :)
als wir uns in potsdam getroffen haben,
hatte ich auch eine fh an und die beine waren nicht rasiert.
war das im ästhetischen sinne sehr schlimm für dich? ;)

pezi - fragt sich ob pantysilea röntgenaugen hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben